alle diese werte müssen übereinstimmen, zB MyLocalServer(this replaces chinese characters)
führt das im mysql commandline client aus( can be found start->programs->mysql server->mysql command line)
(benutzt 'test' als passwort)
Code:
SET PASSWORD FOR 'root'@'localhost' = OLD_PASSWORD('test');
ALTER TABLE `account`.`account` MODIFY COLUMN `password` VARCHAR(32) CHARACTER SET utf8 COLLATE utf8_bin NOT NULL;
insert into account.account (name,password,reg_date) values ('test','53b6320eb06e2c62888a6d1739cd24bd',now());
grant all on account.* to 'ODBC'@'localhost';
grant all on my.* to 'ODBC'@'localhost';
setzt das mysql passwort
ändert die Spalte password auf 32 zeichen varchar.
erstellt neuen EO account 'test' mit password 'test'
fügt mysql user ODBC hinzu, verhindert nervige meldungen wenn der server läuft
startet den server(als erstes AccountServer.exe, dann MsgServer.exe dann NPCServer.exe)
startet euren modifizierten clienten und loggt euch mittest password test ein
am besten erstellt ihr eine verknüpfung mit der soul.exe und dem parameter blacknull
SUCHE Deutsche anleitung für privi server 01/30/2010 - Shaiya - 2 Replies Hallo leute hat jmd zufällig ne deutsche server anleitung? wenn ja kann er/sie es hier posten oder nen link reinstelln...
THX im voraus
Suche Deutsche P-Server Anleitung 09/04/2009 - Dekaron Private Server - 19 Replies Hi da dieses forum ja zu manchen teilen aus deutschen besteht wolte ich mal fragen ob jemand einen tut hat wie man einen server hostet ?
am besten auch mit paa tuts wie man neue items etc macht :)
freue mich auf antworten die mir weiterhelfen :handsdown:
Need deutsche anleitung pls 09/30/2008 - SRO Private Server - 2 Replies wie es schon bei dem thread namen steht bräuchte ich eine deutsche anleitung für ein SRO privat server
Ich habe ja leider noch nie ein SRO privat server gemacht deswegen bräuche ich eine deutsche anleitung den wenn sie englisch ist komme ich nicht weiter
oder jemand addet mich in Msn oder icq
Msn:[email protected]
danke im vorraus