Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz
You last visited: Today at 07:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutsche Anleitung Zu Jt´s Rappelz bot

Discussion on Deutsche Anleitung Zu Jt´s Rappelz bot within the Rappelz forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
KentuckyFC's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,363
Received Thanks: 236
Deutsche Anleitung Zu Jt´s Rappelz bot

Hi

Ich suche ne Deutsche anleitung zu Jt´s Rappelz bot wäre net wenn ihr mir weiterhelfen könntet in englisch hatte ich immer ne 5xD achja und welche version von Jt´s Rappelz bot ist die beste ich habe V12.8
KentuckyFC is offline  
Old 10/22/2008, 21:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 4
Received Thanks: 0
Deutsche Anleitung für JTS BOT

ich suche ebenfalls ne deutsche anleitung...zumindest ne relativ deutliche Erklärung was man einstellen muss!

Ich benutze Vista...auf meinem notebook...und hab den administrator modus entsprechend eingestellt..
und kann das programm mit rappelz auch starten...nur wenn ich einf. oder insert drücke...dann wechselt er ins programm ...läuft den script rythmus auch ab...nur gibts keine wirkliche funktion...was mach ich falsch...was muss ich genau einstellen...

die Position habe ich auch ermittelt...x und y nur fragt das programm nach north west corner und south west corner...was hat es damit auf sich? kanns nicht einfach nur eine position geben?
wenn ich den bot starte und er abläuft dann sucht er einige initialisierungen...sowie pet vorhanden oder nicht vorhanden und so...kann aber keine skills ausführen bzw einen gegner anvisieren! (meine wichtigstes problem)

mit anderen worten es startet funktion bleibt null!
als wenn das scheiss hackshield alles blockiert...

also ich bitte dringenst um eure hilfe!


tut mir leid wenn das hier nicht reingehört...ich such mir aber schon nen wolf nach dem richtigen thread! danke für das verständnis!
Nightwolf211188 is offline  
Old 10/22/2008, 23:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 159
Received Thanks: 85
mittlerweile gehen keine bots mehr.... das neue update erkennt makro programme(bots)
anbieter4trala is offline  
Old 10/23/2008, 07:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
WHHHHHHAAAAAATTTTTTT?????????
godtiger is offline  
Old 10/23/2008, 10:07   #5
 
KentuckyFC's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,363
Received Thanks: 236
alter hör auf zu spammen
KentuckyFC is offline  
Old 10/23/2008, 11:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 116
Received Thanks: 11
ja hat er in einem anderen post schon geschrieben
becker1984 is offline  
Old 10/23/2008, 12:35   #7
 
KentuckyFC's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,363
Received Thanks: 236
ich weis

becker ich habe MarcoPolo mal gefragt wegen rappelz bot er hat noch nichts geantwortet-.-
KentuckyFC is offline  
Old 10/23/2008, 13:16   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 116
Received Thanks: 11
Bin auch fleißig am testen was geht aber mehr mit minderen erfolg.....kann es nicht dauerhaft zum laufen bringen ...läuft nur max 15 min danach iss ende...dissconected
becker1984 is offline  
Old 10/23/2008, 14:43   #9
 
KentuckyFC's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,363
Received Thanks: 236
Marco Polo könnte uns noch retten wenn er interesse hätte
KentuckyFC is offline  
Old 10/23/2008, 14:48   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 116
Received Thanks: 11
wie wenn er interesse hat ?ich mache das alleine weil es ein problem iss das ich lösen will....falls er damit meint das ich ihm dafür was bezahle sage ich nein
becker1984 is offline  
Old 10/23/2008, 15:08   #11
 
syntex's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,589
Received Thanks: 1,198
Habe sämtliche pointer für meinen Bot schon zusammen gesucht, darunter:
HP
MP
Target
Mob ID

Nur sobald ich meine DLL injecete , kickt hackshield mich natürlich
Wenn ich hackshield disable hab ich 10minuten bot time, bringt mir auch nichts.

Nen Packet Emulator wird wohl schwer , da die packets AES128bit crypted sind :x
syntex is offline  
Old 10/23/2008, 15:13   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 116
Received Thanks: 11
Du hast mir eben per pm geschrieben das du nur 3 min hast und mir dann gesagt das dass mits iss was ich erzähle das ich 10-15 min zeit habe? Was iss den nu wahr?
becker1984 is offline  
Old 10/23/2008, 15:27   #13
 
KentuckyFC's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,363
Received Thanks: 236
ne er soll es sich erstmal angucken dann versucht er es vielleicht und dann gibt er vielleicht ne kostenlose version raus
KentuckyFC is offline  
Old 10/23/2008, 15:33   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 116
Received Thanks: 11
mal schauen XD
becker1984 is offline  
Old 10/23/2008, 15:36   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 116
Received Thanks: 11
so bin erstmal wech am andren pc n bissel schauen was man machen kann*grummel*
becker1984 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zusatz Tutorial für Deutsche NT-Bot Anleitung
09/08/2010 - Diablo 2 - 88 Replies
so da ja viele leider Gottes nur Bahnhof verstehen wie ich mein NT Bot mit 2 cd keys usen lasse, erkläre ich dies in einen Zusatz Tutorial einfach und unkompliziert. hoffe ich mal!!^^ So, um diesen Bot mit mehrere CD Keys usen zu können, müsst ihr Diablo 2 mehr als 1 mal installiert haben. Wenn ihr das gemacht habt, geht ihr in eure Diablo 2 Ordner also den hier. http://i41.tinypic.com/6f70jp.jpg Wenn ihr da drin seid, seht ihr irgendwo die Datei.:D
Deutsche NT-Bot Anleitung !
04/11/2010 - Diablo 2 - 3871 Replies
<---- Anleitung für den Diablo 2 NT-Bot ------> <> Hier erkläre ich euch wie ihr den NT-Bot einstellen könnt. <> Zuerst einmal gibt es den Bot zu Downloaden von GT-Kingz´s Download Base, diese ihr bei den Stickys findet.. (Danke du alter Saubazi ;) ) <> Der Bot läuft ohne RedVex und ich wurde bis jetzt noch nicht gebannt, jedoch ist es abundzu zu Fällen gekommen, <> wo Leute von diesen Bot gebannt wurden .! Also Benutzung auf eigene "Gefahr" .::. ! .::.
L2phx DEUTSCHE ANLEITUNG
03/13/2009 - Lineage 2 - 3 Replies
hallo elitepvpers, hat vllt jmd eine deutsche anleitung für L2phx ??? ich versteh leider sehr schlecht englisch hoffe ihr könnt mir helfen... mfg
Need deutsche anleitung pls
09/30/2008 - SRO Private Server - 2 Replies
wie es schon bei dem thread namen steht bräuchte ich eine deutsche anleitung für ein SRO privat server Ich habe ja leider noch nie ein SRO privat server gemacht deswegen bräuche ich eine deutsche anleitung den wenn sie englisch ist komme ich nicht weiter oder jemand addet mich in Msn oder icq Icq:489980334 Msn:[email protected] danke im vorraus
Deutsche WOW Emu Anleitung
11/05/2006 - WoW Private Server - 1 Replies
2 Stunden such ich schon hier ne klare Anleitung für das erstellen eines EMU - Servers > da mein English nicht gerade das beste ist würde ich gerne n Deutsche anleitung haben Danke im Voraus



All times are GMT +2. The time now is 07:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.