|
You last visited: Today at 13:20
Advertisement
D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS
Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
03/31/2019, 15:16
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 107
|
vieken dank!! läuft jetzt mit allen 3 keys :-)
mfg
|
|
|
04/04/2019, 22:05
|
|
Received Thanks: 130
|
das verstehe ich irgendwie nicht
Quote:
Originally Posted by DooMSandro
//UPDATE\\
habs selbst wieder gefunden durch archive.org 
Hier die Angaben wie man gebannt wird und wie viele Games man machen darf:

Ich empfehle jedoch weiterhin die games auf mindestens 10 Minuten laufen zu lassen!
Bei einem normalen Duo-Bot Mit Hammer + Light SoSo sind es dann 2 Spiele in 10 Minuten.
Hatte ab und zu n RD bei 6-8Mins games...(Crash, Chicken natürlich dabei gewesen als)
Rein rechnerisch, kann man mit 1 Bot 2 Mins spiele machen bei der 30Runs/1h Regel!!
2 Mins games in 60 Minuten sind 30 Runs/Games
Bei 2 Bots dürften/müssen es also runde 4 Minuten games sein, was ich jedoch sehr bezweifle haha 
Jedoch gibt es ja die 100/12h Regel
Und wenn man 2min games hat, hat/macht man in 12h also 360 games, was fast das 4 fache ist xD
Von daher ist das also Bullshit mit den 2mins games!
Selbst bei den alten Bots/Regeln hat das selten geklappt mit den >5Min Games ohne extra CD-Keys 
Und klar, bei 10 Min Games und 2 Bots sind es 12 Runs/Games die man pro 1h macht und eig sehr weit unterhalb der von Blizzard angegebenen Grenze...
Mit Crash und Chicken vill 15, also die Hälfte...aber selbst dann bekommt man ein RD, weil schließlich noch andere Punkte für einen RD sprechen...nicht nur die Gameanzahl ^^
ABER, das eigentlich wichtige ist das 100 Games Pro 12h!
Denn wenn man wirklich NUR 10 Mins games macht mit 2 Bots sind es ja eig 12 Runs pro Stunde... man hat also bei 12h botten 144 Games/Runs zusammen und dementsprechend kommt natürlich dann ein RD!
kann ja also nicht funktioneiren mit den 10 min games! :P
Rechnung für 1 simplen Bot:
100/12h = 8,3 Runs/h
60Min/8,3 = 7:23 Mins Pro Run!
Also kurz und knapp:
Laut eigener Erfahrung und offiziellen Angaben sind es meiner Meinung nach MAXIMAL 5-8 Games die man mit dem Bot pro Stunde laufen soll UND MINDESTENS runde 7:30min Games die man machen muss!
Man füllt mit diesen 7:30min Games vill nicht die 1h Regel von 30 Games, aber bei 7:30min games sind es ca. 8 Runs pro Stunde und mit diesen 8 games/Runes füllt man die 12h Regel und hat 96 Games/Runs/h von 100 die man haben darf!!
::WICHTIG ALSO::
Ist die 100/12h Regel!
Also:
Für 1 Bot!
MIN-Gametime: 7:30min/h
MAX-Games: 8 Runs/h
Bei 2 Bots sieht es anders aus! 1x verdoppeln und 1x halbieren!
Denn bei 2 Bots macht man ja das doppelte an Games und da gelten die 8 Runs ja dann nicht mehr!
Sprich:
Für 2 Bots!
MIN-Gametime: 15min/h
MAX-Games: 4 Runs/h
Für 4 Bots!
MIN-Gametime: 30min/h
MAX-Games: 2 Runs/h
Das bedeutet, dass man WENN man nur 1 CD-Key hat, mit 1 Bot generell am besten drann ist DiaBaal runs zu machen!
Die Anzahl und die Geschwindigkeit machen es da einfach aus...mehr Games = mehr Chancen z.B High Rune etc. zu finden UND die Games gehen an sich schneller mit den 7:30 Minuten!
Es lohnt sich also erst gar nicht 2 Bots laufen zu lassen, da man automatisch weniger und längere Runs macht und somit auch weniger finden kann! 
logisch eig! ^^
Also fang mal an, eure Bots umzustellen! 
Auf runde 440 Sekunden MINDESTENS!
D2BotLead.dbj:
Code:
MinGameTime: 440, // Minimum game length in seconds. If a game is ended too soon, the rest of the time is waited in the lobby
CharConfig Paladin.js:
Code:
Config.MinGameTime = 440; // Min game time in seconds. Bot will TP to town and stay in game if the run is completed before.
Bei mehreren Bots könnt ihr die Minuten selbst in Sekunden umrechnen! ^^
Hoffe konnte nun allen helfen bei der alltägliche Frage! <3
---->> selbstverständlich sind bei diesen Rechnungen KEINE extra CD-Keys miteinbezogen!
Mit mehreren Key-Sets sieht es natürlich anders aus! 
Bei 2 CD-keys Sets sind es dann natürlich 2 Bots mit jeweils 8 Runs in 7:30Mins
Also 16 Runs pro Stunde!
RD ist da aber dann auch vorprogrammiert, da man mit 2 Bots ja maximal 4 Runs pro Stunde machen darf, wegen der 100/12h Regel!
Man wäre nähmlich dann bei 192 Games/Runs pro 12h, was die 100 ja um fast das Doppelte überschreitet!
Aber das wissen die meisten ja eh schon! ^^
Also Kauft euch fleißig CD-keys und ihr habt keine Probleme mehr! 
Grüße!
|
Quote:
Darauf habe ich erst vor paar Stunden einen beitrag verfasst!
Langsam lesen und verstehen...

Und nicht nur CD-Keys funzen...Pro Bot brauchst du MINDESTENS 2-3 Key-Sets!
Mit 1 Key bottest, wenn RD nimmt er den nächsten...
In der Zeit sollte der 1. Key abkühlen für ca 12h! Solltest bei deinem 2. key also auch ein RD bekommen nach paar Stunden, benutzt er den 3. Key und lässt den 2. Abkühlen usw...
Also wie ne Reihenfolge...
1 Key pro Bot nutzt nichts, da alle selbe IP
Schau oben mein Beitrag...es tut nix zur Sache...zumindest zum Teil...
|
Ich verstehe nicht ganz warum du sagst 2-3 Keys je Bot.Beim RD ist die IP doch auch flagged und der "neue" key wird gleich wieder einen RD bekommen wenn man nicht sogar schon einen RD auf der IP hat oder?
Zuvor sagtest du 100 Games sind die grenze. 100 Games kann ich doch mit einem Key machen oder übersehe ich da etwas?
8 min Games ~90 Games in 12h
|
|
|
04/05/2019, 00:00
|
|
Received Thanks: 18
|
Quote:
Originally Posted by Northern Light
Ich verstehe nicht ganz warum du sagst 2-3 Keys je Bot.Beim RD ist die IP doch auch flagged und der "neue" key wird gleich wieder einen RD bekommen wenn man nicht sogar schon einen RD auf der IP hat oder?
Zuvor sagtest du 100 Games sind die grenze. 100 Games kann ich doch mit einem Key machen oder übersehe ich da etwas?
8 min Games ~90 Games in 12h

|
Ja klar alles hängt natürlich überall miteinander zusammen, der Key + IP sind flagged, jedoch wenn man eine neue Kombination verwendet, kann man weiter botten.
Jedoch wird hauptsächlich der Key dann für eine gewisse zeit gesperrt, jedoch nicht die IP!
Die IP regelt nur die maximale Anzahl an Spielen!
Wenn du z.B mit der IP 1 und dem Key 1 einen RD bekommst, wird lediglich der KEY gesperrt.
Also nimmt man einfach einen neuen...IP 1 und Key 2 der noch funktioniert.
Jedoch wenn man mit diesem key erneut zu vielen games macht, erkennt es so zu sagen die IP und sperrt diesen dann natürlich auch wieder...
Deshalb mehrere Key-Sets.
In der Zeit, in der ein anderer key verwendet wird, kann der alte abkühlen und funktioniert dann wieder...
Kurzfassung:
Die IP kontrolliert nur die Anzahl der erstellten Spiele und schreibt diese dem benutzen Key zu!
Der Key ist das Objekt, der dementsprechend dann gesperrt wird für eine gewisse Zeit!
Wenn du auf dem Key 1234-5678-...mit der IP 192.168.1.1 z.B 110 Spiele gemacht hast, dann werden für deinen Key 1234-5678-... 110Runs zugeschrieben auf den counter!
Wenn du einen neuen Key nimmst, ist der Counter ja wieder auf 0!
Die IP rechnet also immer nur, wie viele Games mit einem Key gespielt wurden, so ganz blöd gesagt.
Die IP ist also eig nur der Überwacher der Verbindungen/Games, die du erstellst und rechnet diese dann auf die jeweiligen Keys!
Alles ein wenig schwer zu erklären, jedoch ist dies die einzige plausible Erklärung!
Wie sonst kann man mit 1 Keyset nach einem RD wohl einen neues Keyset benutzen, ohne wieder einen RD zu bekommen?
Die gejointe games, werden lediglich immer auf die Keys geschrieben, mehr nicht...
Diese müssen dann immer nur abkühlen, damit man sie wieder benutzen kann...und eine gute Abkühlen geht nun mal mit mindestens 3 Keysets pro Bot am besten!
1 down
1 verwendet
1 frisch
der frische wird dann zum verwendeten, der wo down war ist dann frisch und der wo verwendet war ist dann down...
ist dann ne endlose Reihenfolge...
Aber ja, natürlich spielt die IP da eine Rolle...die Spiele Pro Stunde bzw. 12h werden auch anhand der IP gerechnet.
Das System sieht, dass mit "dieser IP" z.B 101 Games in den 12h gejoint/erstellt wurde etc. und sperrt daraufhin die verwendeten Keys die aktiv sind, jedoch werden die Runs denke ich mal eben auf die Keys zugeschrieben.
Sonst könnte man ja z.B 10 Bots laufen lassen mit 10 Verschiedene Keys die nur 7 Minuten Runs machen.
Das wären ~8 Runs Pro Stunde und 96 Runs pro 12 Stunden, was die Vorgaben ja erfüllen sollte!?
Letztendlich bekommst aber dann trotzdem einen RD, da dies alles ja * 10 gerechnet wird (warum auch immer)
Sprich 80 Runs Pro Stunde und 960 Runs pro 12 Stunden bei 10 Bots!
Aber durch neue/frische Keysets, wird all dies womöglich resettet und man kann weiter botten!
Sonst würde es ja schließlich nicht funktionieren, oder hast du da eine andere Theorie?
Habe auch 2 Bots am laufen und in regelmäßigen Abständen RD´s, jedoch ändert jeder Bot den Keyset und es geht weiter, ohne direkt wieder einen RD zu bekommen...
Manchmal bei 40 Runs, manchmal bei 60 Runs oder auch 80 Runs kommt als ein RD!
Hatte sogar schon paar mal das Phänomen, dass 1 Bot mehr als 130 Runs ohne RD geschafft hat.
Jedoch kann ich nach einem RD und nach dem ändern des Keysets wieder zwischen 50-80 Runs machen ohne Probleme.
Damit meine ich ECHTE Runs...ausgenommen von Chickens, Crashes usw...
Alles ein wenig durchwachsen und kompliziert, jedoch eig die simpelste Erklärung/Vermutung.
Was anderes fällt mir nicht ein, wie man es regel könnte bzw. wie es wirklich geregelt wird!?
|
|
|
04/05/2019, 17:49
|
|
|
Quote:
Ja klar alles hängt natürlich überall miteinander zusammen, der Key + IP sind flagged, jedoch wenn man eine neue Kombination verwendet, kann man weiter botten.
Jedoch wird hauptsächlich der Key dann für eine gewisse zeit gesperrt, jedoch nicht die IP!
Die IP regelt nur die maximale Anzahl an Spielen!
Wenn du z.B mit der IP 1 und dem Key 1 einen RD bekommst, wird lediglich der KEY gesperrt.
Also nimmt man einfach einen neuen...IP 1 und Key 2 der noch funktioniert.
Jedoch wenn man mit diesem key erneut zu vielen games macht, erkennt es so zu sagen die IP und sperrt diesen dann natürlich auch wieder...
Deshalb mehrere Key-Sets.
In der Zeit, in der ein anderer key verwendet wird, kann der alte abkühlen und funktioniert dann wieder...
Kurzfassung:
Die IP kontrolliert nur die Anzahl der erstellten Spiele und schreibt diese dem benutzen Key zu!
Der Key ist das Objekt, der dementsprechend dann gesperrt wird für eine gewisse Zeit!
Wenn du auf dem Key 1234-5678-...mit der IP 192.168.1.1 z.B 110 Spiele gemacht hast, dann werden für deinen Key 1234-5678-... 110Runs zugeschrieben auf den counter!
Wenn du einen neuen Key nimmst, ist der Counter ja wieder auf 0!
Die IP rechnet also immer nur, wie viele Games mit einem Key gespielt wurden, so ganz blöd gesagt.
Die IP ist also eig nur der Überwacher der Verbindungen/Games, die du erstellst und rechnet diese dann auf die jeweiligen Keys!
Alles ein wenig schwer zu erklären, jedoch ist dies die einzige plausible Erklärung!
Wie sonst kann man mit 1 Keyset nach einem RD wohl einen neues Keyset benutzen, ohne wieder einen RD zu bekommen?
Die gejointe games, werden lediglich immer auf die Keys geschrieben, mehr nicht...
Diese müssen dann immer nur abkühlen, damit man sie wieder benutzen kann...und eine gute Abkühlen geht nun mal mit mindestens 3 Keysets pro Bot am besten!
1 down
1 verwendet
1 frisch
der frische wird dann zum verwendeten, der wo down war ist dann frisch und der wo verwendet war ist dann down...
ist dann ne endlose Reihenfolge...
Aber ja, natürlich spielt die IP da eine Rolle...die Spiele Pro Stunde bzw. 12h werden auch anhand der IP gerechnet.
Das System sieht, dass mit "dieser IP" z.B 101 Games in den 12h gejoint/erstellt wurde etc. und sperrt daraufhin die verwendeten Keys die aktiv sind, jedoch werden die Runs denke ich mal eben auf die Keys zugeschrieben.
Sonst könnte man ja z.B 10 Bots laufen lassen mit 10 Verschiedene Keys die nur 7 Minuten Runs machen.
Das wären ~8 Runs Pro Stunde und 96 Runs pro 12 Stunden, was die Vorgaben ja erfüllen sollte!?
Letztendlich bekommst aber dann trotzdem einen RD, da dies alles ja * 10 gerechnet wird (warum auch immer)
Sprich 80 Runs Pro Stunde und 960 Runs pro 12 Stunden bei 10 Bots!
Aber durch neue/frische Keysets, wird all dies womöglich resettet und man kann weiter botten!
Sonst würde es ja schließlich nicht funktionieren, oder hast du da eine andere Theorie?
Habe auch 2 Bots am laufen und in regelmäßigen Abständen RD´s, jedoch ändert jeder Bot den Keyset und es geht weiter, ohne direkt wieder einen RD zu bekommen...
Manchmal bei 40 Runs, manchmal bei 60 Runs oder auch 80 Runs kommt als ein RD!
Hatte sogar schon paar mal das Phänomen, dass 1 Bot mehr als 130 Runs ohne RD geschafft hat.
Jedoch kann ich nach einem RD und nach dem ändern des Keysets wieder zwischen 50-80 Runs machen ohne Probleme.
Damit meine ich ECHTE Runs...ausgenommen von Chickens, Crashes usw...
Alles ein wenig durchwachsen und kompliziert, jedoch eig die simpelste Erklärung/Vermutung.
Was anderes fällt mir nicht ein, wie man es regel könnte bzw. wie es wirklich geregelt wird!?
|
okay danke, klingt logisch.
|
|
|
04/05/2019, 18:45
|
|
elite*gold: 75
Received Thanks: 91
|
Cdkeys wechseln ist heutzutage nicht mehr zu empfehlen.
|
|
|
04/05/2019, 18:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by onkelxlc
Cdkeys wechseln ist heutzutage nicht mehr zu empfehlen.
|
warum?
Geht IP wechseln noch bzw. bringt das etwas?
|
|
|
04/05/2019, 19:08
|
|
elite*gold: 75
Received Thanks: 91
|
Nur wenn du Acc+ip+cdkey wechselst bringts was.
|
|
|
04/07/2019, 23:13
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 26
|
Quote:
Originally Posted by onkelxlc
Nur wenn du Acc+ip+cdkey wechselst bringts was.
|
This 👍
|
|
|
04/08/2019, 00:25
|
|
|
Botte seit über 10 jahren bisher ohne Bann, egal ob IP, Key, Accounts! Auch mit dem neuen Kolbot seit patch 1.14 und nichts passiert.
Man muss es nur richtig anstellen, mehr nicht.
Einfach programmieren und auf gut Glück laufen lassen ist leichtsinnig und dumm!
Ich kann nur empfehlen NICHT zu botten, jedoch es nicht zu empfehlen die Keys zu wechseln, ist bullshit, sry.
Hat bisher weiterhin super funktioniert.
|
|
|
04/08/2019, 09:38
|
|
|
Quote:
Botte seit über 10 jahren bisher ohne Bann, egal ob IP, Key, Accounts! Auch mit dem neuen Kolbot seit patch 1.14 und nichts passiert.
Man muss es nur richtig anstellen, mehr nicht.
Einfach programmieren und auf gut Glück laufen lassen ist leichtsinnig und dumm!
Ich kann nur empfehlen NICHT zu botten, jedoch es nicht zu empfehlen die Keys zu wechseln, ist bullshit, sry.
Hat bisher weiterhin super funktioniert.
|
Cd keys wechseln bringt aber nichts mehr ...wenn du geflagt wirst , wird der Account mit geflagt , da kannst du 100 keysets haben.
|
|
|
04/08/2019, 11:29
|
|
Received Thanks: 0
|
i got a problem and i cant find it the console says
Unknown property: sockets File: kolton.nip Line: 51
line 51 ? where is it in ?
|
|
|
04/08/2019, 15:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by maxthewho
i got a problem and i cant find it the console says
Unknown property: sockets File: kolton.nip Line: 51
line 51 ? where is it in ?
|
u fk'd up pickit line 51 by using sockets
i dont understand ur question, it tells you where it is "kolton.nip"
most likely kolbot > pickit > kolton.nip > line 51
|
|
|
04/08/2019, 16:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by modwx
Cd keys wechseln bringt aber nichts mehr ...wenn du geflagt wirst , wird der Account mit geflagt , da kannst du 100 keysets haben.
|
Ach, is nicht war???
Klar kannst nix machen, wenn dein Account, Key, IP geflaggt ist! 
Es geht ja darum, dass du vorher durch das Wechsel, genau DIES verhindern sollst, damit du eben nicht geflaggt wird!
Habe nie behauptet, dass du ein geflaggter Account, wieder frei bekommst, in dem man den Key oder die IP änderst!
Erst lesen, dann antworten!
|
|
|
04/08/2019, 17:02
|
|
|
Quote:
Ach, is nicht war???
Klar kannst nix machen, wenn dein Account, Key, IP geflaggt ist! 
Es geht ja darum, dass du vorher durch das Wechsel, genau DIES verhindern sollst, damit du eben nicht geflaggt wird!
Habe nie behauptet, dass du ein geflaggter Account, wieder frei bekommst, in dem man den Key oder die IP änderst!
Erst lesen, dann antworten! 
|
Dann drücke ich mich mal klarer aus.
Das Games pro/h Limit kann NICHT durch das wechseln von cd keys umgangen werden , da das Limit für den Account gilt UND dem key UND der ip gilt.
Und wenn dieses Limit überschritten wirst bekommst du ne Bremse in Form einer Warteliste beim Game erstellen.
Und das kannst du auch nicht durch key Wechsel allein unterbinden sondern nur key+Account + ip
Mit dem cd key Wechsel alleine geht schon lange nicht mehr
|
|
|
04/08/2019, 17:35
|
|
|
Dann wurde ich also von Blizzard bevorzugt, oder wie sehe ich das?
Funktioniert bei mir 1A+!
Täglich locker 4-6 RD, da mein Limit von 30/1h und 100/12h überschritten wurde, seit über 10 Jahren so, bisher ohne Bann/Warteliste oder sonst etwas...
Dann machen die User, die auf die Warteliste kommen irgend etwas falsch, ganz ehrlich!
Und die Spiele werden dem jeweiligen Key zugeschrieben, nicht den Accounts, da ich ja sonst direkt nach 1 Woche schon auf der Warteliste wäre und ich nach dem Wechsel eines Keys ja schließlich nicht weiter spielen könnte, was jedoch perfekt funktioniert!?
|
|
|
 |
|