Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 05:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 04/08/2019, 17:38   #6076

 
modwx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 361
Received Thanks: 26
Diskutieren zwecklos
Ja du hast recht und gut ��*♂️
Wahrscheinlich läuft dein bot so lahm das du nichtmal ansatzweise ans Limit kommst
modwx is offline  
Old 04/08/2019, 17:44   #6077
 
DooMSandro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 131
Received Thanks: 18
6-8 Minuten Games duo diabaal, also sei jetzt nicht angepisst, weil du unrecht hast und bestimmt schon 100x gebannt wurdest, weil du ggf. etwas falsch machst!?

Kann dir gerne per PN die Games/Channel schicken, dann siehst es selbst

Habs sicher nicht nötig, bullshit zu erzählen, nur damit ich mich vill als was bessere fühlen kann!
Es ist bei mir nun mal so wie es ist. 9 Keysets für meine 2 Bots lassen meinen Bot rennen wie sonst was ohne irgend welche Probleme!
Kann ja auch nichts dafür, dass es bei den anderen nie richtig funktioniert...
DooMSandro is offline  
Old 04/08/2019, 17:48   #6078

 
modwx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 361
Received Thanks: 26
Ich sag doch du kommst nicht and Limit xD
Gebannt...ohja ...warte...nie
Und das WOOOOOWW ohne key Wechsel
modwx is offline  
Old 04/08/2019, 18:02   #6079


 
onkelxlc's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2009
Posts: 982
Received Thanks: 89
Keine bans keine rd/s mit 8 bots jeweils 1 cdkey
onkelxlc is offline  
Old 04/08/2019, 18:03   #6080
 
DooMSandro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 131
Received Thanks: 18
100 / 12 = 8,3 Runs die man machen darf pro Stunde, bei einem Durchschnitt von 5-7 mins runs, sind es 7,2 Runs die Stunde (Bei 6min Runs! 60 / 8,3 = 7,2) und damit habe ich mein Limit durch die Rechnung erfüllt Süßer.
Komme selten über 7,2 Minuten Runs und bin eher immer drunter wenn ich jetzt erneut nochmal nachschaue!

Alles über 7,2 Minuten Runs, wären bei mir zu lange und zu viel Zeitverschwendung!
Alles drunter bin ich perfekt im Limit.
Ausgenommen sind dabei natürlich Chickens und Crashes, was auch bestimmt nochmal 10 Stück sind Pro 12h.



Zudem musste all dies x 2 Rechnen, da ich 2 Bots am laufen habe, pro IP!
Bin also locker über meinem Limit!
Mein Bot ist perfekt eingestellt für die Anzahl an Spielen, sonst würde ich ja schließlich keine RD´s bekommen, wenn ich unter dem Limit wäre, nicht war!

lern also mal Rechnen, Denken und geh wieder in die Schule bitte!
DooMSandro is offline  
Old 04/08/2019, 18:03   #6081

 
modwx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 361
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by onkelxlc View Post
Keine bans keine rd/s mit 8 bots jeweils 1 cdkey
So lange man die Limits einhält läuft das perfekt
modwx is offline  
Old 04/08/2019, 18:05   #6082


 
onkelxlc's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2009
Posts: 982
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by DooMSandro View Post
100 / 12 = 8,3 Runs die man machen darf pro Stunde, bei einem Durchschnitt von 5-7 mins runs, sind es 7,2 Runs die Stunde (Bei 6min Runs! 60 / 8,3 = 7,2) und damit habe ich mein Limit durch die Rechnung erfüllt Süßer.
Komme selten über 7,2 Minuten Runs und bin eher immer drunter wenn ich jetzt erneut nochmal nachschaue!

Alles über 7,2 Minuten Runs, wären bei mir zu lange und zu viel Zeitverschwendung!
Alles drunter bin ich perfekt im Limit.
Ausgenommen sind dabei natürlich Chickens und Crashes, was auch bestimmt nochmal 10 Stück sind Pro 12h.



Zudem musste all dies x 2 Rechnen, da ich 2 Bots am laufen habe, pro IP!
Bin also locker über meinem Limit!
Mein Bot ist perfekt eingestellt für die Anzahl an Spielen, sonst würde ich ja schließlich keine RD´s bekommen, wenn ich unter dem Limit wäre, nicht war!

lern also mal Rechnen, Denken und geh wieder in die Schule bitte!
Btw: Es wird nur als 1 Game gezählt wenn beide im gleichen Game sind!
onkelxlc is offline  
Old 04/08/2019, 18:07   #6083

 
modwx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 361
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by onkelxlc View Post
Btw: Es wird nur als 1 Game gezählt wenn beide im gleichen Game sind!

this

also, bevor du andere in die schule schicken willst, informiere dich besser erstmal
modwx is offline  
Old 04/08/2019, 18:14   #6084
 
DooMSandro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 131
Received Thanks: 18
Falsch!

laut Aussage von Blizzard sind es 100 GAMES pro 12h!
Dabei spielt es doch keine Rolle, ob es alles im selben Game ist, oder nicht!
Es wird ganz sicher nicht nur 1 Game gezählt, wenn man mit 2 Accounts und 2 keys auf der selben IP n Spiel joint/erstellt hahaha
Wo hast du denn das her???
Zeig mir da mal bitte n Nachweiß dafür!
Jeder Account mit seinem eigenen Key spielt ja seine eigenen games, egal ob sie welche erstellen oder Join!
Ein game ist ein game pro Account, fertig.

So steht auch auch offiziell da, oder bin ich nun ein Analphabet oder was??



Quote:
* Playing more than 100 games in 12 hours
Wenn dein Haupt-Bot ein Game erstellt und dein Leecher joint, sind es ja 2 Games die gespielt werden pro IP!

Also erzähl den Neulingen hier bitte kein bullshit und verunsichere sie bitte nicht.
DooMSandro is offline  
Old 04/08/2019, 18:21   #6085
 
DooMSandro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 131
Received Thanks: 18
Talking

Quote:
Originally Posted by modwx View Post
das übernimmst du doch schon du bot pro key change master
Mad weil ich Recht habe und keine Argumente mehr da sind?

Wo ist nun der Beleg dafür, dass es nur als 1 game gezählt wird?

typisch Internet, keine Argumente mehr und sofort geht die Provokation los hahaha!
Internet-Eier lassen Grüßen!
DooMSandro is offline  
Old 04/08/2019, 18:29   #6086

 
modwx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 361
Received Thanks: 26
nein ich finde es interesant wie du immer weiter vom thema cd keys wechseln sinnvoll und von nutzen wegleitest....

ich sag ja diskutieren mit ignoranten wie dir ist sinnlos =) aber mach du mal du selbst ernannter pro

sag allen weiter das sie 3+ keyets pro acc brauchen xD
modwx is offline  
Old 04/08/2019, 18:30   #6087


 
onkelxlc's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2009
Posts: 982
Received Thanks: 89
Leider ist Blizzhackers down sonst könnte ich dir des Topic gerne zeigen.
Hab meine Infos von Noah und manch anderen Scriptern von Kolbot
Create/join zählt nur einmal! Sonst würde es bei dir doch auch nicht gehen?
Quote:
Zudem musste all dies x 2 Rechnen, da ich 2 Bots am laufen habe, pro IP!
Bin also locker über meinem Limit!
onkelxlc is offline  
Old 04/08/2019, 19:01   #6088
 
DooMSandro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 131
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by modwx View Post
nein ich finde es interesant wie du immer weiter vom thema cd keys wechseln sinnvoll und von nutzen wegleitest....

ich sag ja diskutieren mit ignoranten wie dir ist sinnlos =) aber mach du mal du selbst ernannter pro

sag allen weiter das sie 3+ keyets pro acc brauchen xD
Warum sollte ich weiter auf das Thema CD-Key rumm reiten wie so ein Kleinkind, wenn dieses Thema schon längst geklärt ist?
Du reitest doch ganze Zeit weiter darauf rumm, dass ich doch pro bot 3 Keysets verwenden soll und das ich der CD-Key change master bin usw...!?!?

Nimm lieber mal die Hand aus deiner Hose und geil dich bei anderen Dingen auf, aber geh mir mit deinem IQ-losen Bullshit nicht auf die Eier.

Wenn du es unbedingt nötig hast und keine anderen Hobbys hast, dann mach es doch, juckt mich doch n Scheiß haha xD
Durch User wie dir werden doch die Leute zu Ignoranten hahaha.
Bullshit labern, verbessert werden und automatisch ist man dann ein Ignorant... gg alter haha
ist deine Zeit du du verschwendest, nicht meine...
Ich habe Spaß an der Sache! ^^

Aber erstaunlich wie mad mache werden, wenn derjenige erkennt, was für ein Bullshit er verzapft hahaha
In jedem Punkt hattes bisher Unrecht oder springst nur auf den Zug von Anderen auf um dich stark zu fühlen, weil du selbst kein Plan hast, wovon du sprichst
Wolfsrudelsyndrom!
Hauptsache von anderen nur Zitieren aber selbst keine Meinung bilden und provozieren.

Aber mimimmi nur weiter und versuch dich weiter Stark zu fühlen im Internet hahahaha
Zumindest unterhältst mich damit ein wenig! Danke Süßer! <3


Quote:
Originally Posted by onkelxlc View Post
Leider ist Blizzhackers down sonst könnte ich dir des Topic gerne zeigen.
Hab meine Infos von Noah und manch anderen Scriptern von Kolbot
Create/join zählt nur einmal! Sonst würde es bei dir doch auch nicht gehen?
naja bei mir wird es ja immer als 2 Games gezählt anstatt nur 1, sonst hätte ich ja keine RD und wäre LOCKER unter meinem Limit
Zudem würde dann auch jeder Bot nur mit 1 Key laufen...

kann natürlich sein, aber ich glaube der ganzen Sache nicht.



Aber mir ist dies alles auch jetzt egal.

Wer weiter eingebildet, provokant oder dumm sein möchte, kann dies gerne tun!
kam ja bisher von gewissen usern nicht anderes, da keine Argumente und beweise mehr da waren...
Ich amüsiere mich dabei! ^^

Ich für meinen Teil habe meine Tests die letzten 10 Jahre gemacht und die richtigen Rechnungen aufgestellt laut offizieller Aussagen.

Wer etwas anderes behauptet, sollte also zumindest Belege zeigen und nicht nur vor seinem Rechner sitzen mit der Hand in der Hose!
Wer schließlich ne große Klappe hat, soll auch gewisse Dinge beweisen können!
Aber Hauptsache wichtig machen im Internet, sobald keine Argumente mehr da sind!

Simple Aussagen haben da kein Sinn. ^^

Wünsche euch noch einen schönen Tag!
DooMSandro is offline  
Old 04/08/2019, 19:07   #6089

 
modwx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 361
Received Thanks: 26
"Du reitest doch ganze Zeit weiter darauf rumm, dass ich doch pro bot 3 Keysets verwenden soll und das ich der CD-Key change master bin usw...!?!?!"

zitiere den teil mal bitte


"
Wenn du es unbedingt nötig hast und keine anderen Hobbys hast, dann mach es doch, juckt mich doch n Scheiß haha xD
Durch User wie dir werden doch die Leute zu Ignoranten hahaha.
Bullshit labern, verbessert werden und automatisch ist man dann ein Ignorant... gg alter haha
ist deine Zeit du du verschwendest, nicht meine...
Ich habe Spaß an der Sache! ^^"

argumente wohl ausgegangen


prahlst hier rum als ob du das botten studiert hättest...in 10 jahren hat sich einiges getan.
und nur mal anbei 10 jahre lächerlich....kennst wahrscheinlich nichtmal yamb und co und stellst dich hier als den absoljten kenner hin
modwx is offline  
Old 04/08/2019, 19:10   #6090
 
DooMSandro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 131
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by modwx View Post
"Du reitest doch ganze Zeit weiter darauf rumm, dass ich doch pro bot 3 Keysets verwenden soll und das ich der CD-Key change master bin usw...!?!?!"

zitiere den teil mal bitte


"
Wenn du es unbedingt nötig hast und keine anderen Hobbys hast, dann mach es doch, juckt mich doch n Scheiß haha xD
Durch User wie dir werden doch die Leute zu Ignoranten hahaha.
Bullshit labern, verbessert werden und automatisch ist man dann ein Ignorant... gg alter haha
ist deine Zeit du du verschwendest, nicht meine...
Ich habe Spaß an der Sache! ^^"

argumente wohl ausgegangen


prahlst hier rum als ob du das botten studiert hättest...in 10 jahren hat sich einiges getan.
und nur mal anbei 10 jahre lächerlich....kennst wahrscheinlich nichtmal yamb und co

jajajaaj ist ok jetzt...mimimimi nur weiter haha
Wie sich manche anpissen lassen in nem Forum, Wahnsinn

Warte immer noch auf die Belege, oder hat da jemand wohl kein Plan von was er labert? ^^
DooMSandro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server mieten für D2Bot ?
05/27/2014 - Diablo 2 - 16 Replies
Hallo *epvp, ich kenn mich mit Servern wirklich NULL aus ... Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist einen Server / VServer .. kp wo der unterschied ist :D:D:D. ... zu mieten und da nen Diablo bot (D2Etal) drauf laufen zu lassen ? So dass er 24/7 on ist ? Falls Ja ... Was wäre am Billigsten / Wo kommt der beste kosten/nutzen faktor raus und ist es schwer das alles einzustellen ? Ich bin für Jede Antwort dankbar!
[D2BS] Pickit Konverter D2NT -> D2BS nt-bot
10/30/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
Gibts nen Konverter für die Pickit D2NT zum D2BS nt-bot?
[Release] D2BS 1.13
08/01/2010 - Diablo 2 - 69 Replies
Endlich ist es soweit. D2BS wurde für 1.13 angepasst, gesichert und nun released. Was ist D2BS? D2BS basiert auf dem alten D2JSP Bot (wer sich noch an den erinnert) und enthält sowohl die NTBot als auch die YAMB Skripte. Der Bot ist open source sprich mit den nötigen Kenntnissen könnt ihr alles an dem Bot verändern was ihr wollt. Im Prinzip nutzt ihr alle bereits D2BS, denn D2NT basiert auf gestohlenem D2BS Source Code. Gestohlen deshalb, weil D2BS einer Lizenz unterliegt die besagt,...
Neuer D2BS released!!
04/29/2010 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
D2BS v1.3 - Release Thread Frohe Kunde leute! Der neue D2BS ist drausen! :) D2BS v1.3 - Release Thread



All times are GMT +2. The time now is 05:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.