Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 17:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 08/17/2018, 17:14   #5881
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 27
Received Thanks: 0
Hallo ich habe mal eine frage.
Und zwar will ich mal iweder mit d2 anfangen problem ist der Koltbot hat sich verändert und Blizzard hat auch was geändert ist das boten überhaupt möglich und wenn ja wäre es schön wenn mir jemand hilft. Danke schon mal im voraus
Schizoo123 is offline  
Old 08/17/2018, 21:46   #5882
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 286
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Schizoo123 View Post
Hallo ich habe mal eine frage.
Und zwar will ich mal iweder mit d2 anfangen problem ist der Koltbot hat sich verändert und Blizzard hat auch was geändert ist das boten überhaupt möglich und wenn ja wäre es schön wenn mir jemand hilft. Danke schon mal im voraus
jo es ist noch möglich mit dem kolbot. einfach mal hier gucken und auf github den neusten core runterladen. Dann einstellen wie es auf Seite 1 beschrieben wird. natürlich ist kein Bot auf ewig scher und man muss die Augen offen halten, ob es updates gibt etc.
Bei Blizz hat sich seit gestern wohl geändert, dass 16-stellige CD_keys nicht mehr funktionieren. Genaue Infos gibt es dazu bestimmt im Blizzardforum unter den classic games.
Viel Spaß weiterhin
Robert S. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2018, 10:12   #5883
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 27
Received Thanks: 0
Danke erst mal für die Antwort �� Ja es scheinen nur noch 26 stellige zu funktionieren aber das geile ist keine Spam Bots mehr. Der bot funktioniert auch Spitze. Nur hoffen das man nicht genannt wird ��
Schizoo123 is offline  
Old 08/18/2018, 21:08   #5884
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 29
Received Thanks: 1
das weiss keiner leider ich suche auch als einen bot ich habe einen sicheren mh aber der ist gut
blizzard ist so oder so kacke finde ich die haben meine mullis gelöscht wiso weiss ich auch net weiss einer wiso meine mulle caraktere gelöscht worden sind ?
jin kazuya is offline  
Old 08/21/2018, 01:13   #5885
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2018
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by jin kazuya View Post
das weiss keiner leider ich suche auch als einen bot ich habe einen sicheren mh aber der ist gut
blizzard ist so oder so kacke finde ich die haben meine mullis gelöscht wiso weiss ich auch net weiss einer wiso meine mulle caraktere gelöscht worden sind ?
waas für nen sicheren maphack hast du den ? brauche auch ein sicheren....
aber bitte nich diesen firk maphack da sollen doch trojaner / virus drauf sein ?
snolrin is offline  
Old 08/22/2018, 10:15   #5886
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 15
Received Thanks: 0
muss der Client auf englisch sein?
evtl22 is offline  
Old 08/24/2018, 09:38   #5887

 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,526
Received Thanks: 557
edit: hat sich nun erledigt
XxBestxX is offline  
Old 08/25/2018, 18:59   #5888
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 27
Received Thanks: 0
Ich hätte mal eine frage so eine Ladder Item Pickit gibt es die die perfekte und andere items einsammelt. Fertig eingestellt????? Und noch eine Frage Ist das bei euch auch ständig das ihr ingame nix mehr schreiben könnt? Also da taucht kein Text mehr auf.
Schizoo123 is offline  
Old 08/28/2018, 21:22   #5889
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 29
Received Thanks: 1
ich habe ein problem ich kann kein diablo 2 mehr starten da kommt eine meldung ich habe mal google die meinen das blizzard das spiel digital gemacht hat ich habe so eine digital version ich weiss aber leider nicht mehr wie mann das instaliren kann ich brauche bitte hilfe dringend schönen abend noch und danke im voraus
jin kazuya is offline  
Old 08/31/2018, 17:23   #5890

 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,526
Received Thanks: 557
Quote:
Originally Posted by jin kazuya View Post
ich habe ein problem ich kann kein diablo 2 mehr starten da kommt eine meldung ich habe mal google die meinen das blizzard das spiel digital gemacht hat ich habe so eine digital version ich weiss aber leider nicht mehr wie mann das instaliren kann ich brauche bitte hilfe dringend schönen abend noch und danke im voraus
du musst deinen code auf der seite von blizzard auf deinen account einlösen und dann am besten auch von dort downloaden dann sollte alles klappen
XxBestxX is offline  
Old 09/05/2018, 16:46   #5891
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hallo zusammen,
weiss nicht ob es schon besprochen wurde, aber gibt es eine möglichkeit den Kolbot so einzustellen das er Public Baalruns Joint, Party annimmt, ins Safe TP geht und in der ecke stehen bleibt bis der run zuende ist und ins nächste Game Joint.. und immer so weiter?

So wie ich das bis jetzut sehe und verstehe gibts da keine einstellungen für oder habe ich was übersehen?
kk110291 is offline  
Old 09/05/2018, 18:24   #5892
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hallo.

habe ein kleine Problem

Der Bot läuft super, jetzt nachdem ich ein paar Mule Chars erstellt habe und lust auf einem Neuen Char hatte ist der nun nach ein zwei mal scrollen unten.

Sobald ich Kolbot starte zeigt er mir nur im Char Auswahl Fenster die ersten 8 Chars an.

Und wartet. ( kann nicht den Char finden der sich weiter unten befindet weil er die nicht lädt. )

Kennt jemand das Problem?.

Grüße
Homer2490 is offline  
Old 09/08/2018, 11:45   #5893
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2018
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hi Leute,

ich hab da mal eine Frage zu einem Problem mit dem Kolbot, 2keys, 1 lead 1 follow.

Ich habe jetzt alles einstellen können, so dass der lead sich einloggt und spiele erstellt und der follow sich reintheoretisch auch entsprechend einloggt und die spiele joint und followed und alles.

Dies funktioniert jedoch nur, wenn ich manuell das timing abpasse, so dass das game schon offen ist.

Sobald beide gleichzeitig sich ausserhalb eines Spieles im bnet/channel/beim spiel erstellen/joinen treffen, kriegen beide fehlermeldungen. "bitte warten" beim spiel erstellen, "verbindung unterbrochen", "server nicht aktiv" und so.

Wie kann ich das umgehen bzw welche einstellung übersehe ich?

vielen dank für eure Hilfe!

cheers,

rico
Rico3001 is offline  
Old 09/10/2018, 01:45   #5894
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 165
Received Thanks: 2
Hi, hier nun im offiziellen Thread mein Problem, ich komm einfach nicht weiter

Ich möchte fürs Erste über die D2BotMap-Config selbst in Spielen mitmachen, der MH ist ja schon mal richtig sauber!
Ich habe jetzt allerdings versucht Pickit einzustellen, ich dachte dafür schreibe ich in meine Charconfig " Config.PickitFiles.push("kolton.nip"); " und konfiguriere diese Datei.
Allerdings bekomme ich die ganze Zeit eine Fehlermeldung, also vermute ich, dass ich grundsätzlich etwas falsch mache

Ich habe übrigens die Suchfunktion benutzt
Danke für eure Hilfe
leNNi is offline  
Old 09/15/2018, 09:33   #5895
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
Mein Bruder und ich sind nach gut 14 Tagen boten gebannt wurden.
Vielleicht hilft dieser Hinweis ja anderen in den nächsten Tagen etwas vorsichtiger zu sein
kk110291 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server mieten für D2Bot ?
05/27/2014 - Diablo 2 - 16 Replies
Hallo *epvp, ich kenn mich mit Servern wirklich NULL aus ... Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist einen Server / VServer .. kp wo der unterschied ist :D:D:D. ... zu mieten und da nen Diablo bot (D2Etal) drauf laufen zu lassen ? So dass er 24/7 on ist ? Falls Ja ... Was wäre am Billigsten / Wo kommt der beste kosten/nutzen faktor raus und ist es schwer das alles einzustellen ? Ich bin für Jede Antwort dankbar!
[D2BS] Pickit Konverter D2NT -> D2BS nt-bot
10/30/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
Gibts nen Konverter für die Pickit D2NT zum D2BS nt-bot?
[Release] D2BS 1.13
08/01/2010 - Diablo 2 - 69 Replies
Endlich ist es soweit. D2BS wurde für 1.13 angepasst, gesichert und nun released. Was ist D2BS? D2BS basiert auf dem alten D2JSP Bot (wer sich noch an den erinnert) und enthält sowohl die NTBot als auch die YAMB Skripte. Der Bot ist open source sprich mit den nötigen Kenntnissen könnt ihr alles an dem Bot verändern was ihr wollt. Im Prinzip nutzt ihr alle bereits D2BS, denn D2NT basiert auf gestohlenem D2BS Source Code. Gestohlen deshalb, weil D2BS einer Lizenz unterliegt die besagt,...
Neuer D2BS released!!
04/29/2010 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
D2BS v1.3 - Release Thread Frohe Kunde leute! Der neue D2BS ist drausen! :) D2BS v1.3 - Release Thread



All times are GMT +2. The time now is 17:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.