Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 05:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 07/16/2018, 16:14   #5851
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 14
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by bottty View Post
@cribe 82

wenn du dein Problem schon gelöst hast -- dann sag es doch bitte auch den anderen
du möchtest doch auch geholfen werden

nun auch bei mir läuft alles rund aber finden tut er ( Sie ) Pala und Sorc nix von Bedeutung -- fangen die gutem Items erst bei Dia Baal an ?
Hallo, hätte ich auf jedenfall gemacht, nur kam bis Dato keine Hilfe entgegen und wusste auch nicht wie aktiv diese Sektion hier noch ist. Bevor ich Alleinunterhalter spiele, habe ich dazu nichts mehr geschrieben.

Meine Lösung war nun, das ich meinen Pala bei Immunen smiten lasse. Wie dieses in einem vollem Game klappt weiss ich nicht, da wird wohl der Smite-Dmg zu gering sein.

Finden tut mein Pala eigentlich überall was. Hast du deine Pickit Liste überarbeitet - denn die voreingestellte Pickit sammelt ja "nur" perfekte Sachen. Daher wird deine Ausbeute wohl sehr gering ausfallen, wenn du nur nach "perfekten" Items suchst.
Grimscribe82 is offline  
Old 07/16/2018, 19:52   #5852
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo liebe Community,

ich habe nach über 8 Jahren wieder angefangen D2 zu zocken und hatte damals nur den Etal Bot. Der Link zum Runterladen auf der ersten Seite funktioniert leider nicht. Liegt es an mir oder kann ich die Dateien dafür auch woanders runterladen?

Bitte um eure Hilfe

LG Craftic
Craftic is offline  
Old 07/16/2018, 19:57   #5853
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 14
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Craftic View Post
Hallo liebe Community,

ich habe nach über 8 Jahren wieder angefangen D2 zu zocken und hatte damals nur den Etal Bot. Der Link zum Runterladen auf der ersten Seite funktioniert leider nicht. Liegt es an mir oder kann ich die Dateien dafür auch woanders runterladen?

Bitte um eure Hilfe

LG Craftic
Hallo, das kann nicht sein, da ich auch erst wieder angefangen habe und auf der ersten Seite mir den Bot via Link runtergeladen habe. Alles funzt also. Probiere nochmal erneut.


1. "... Downloaden und loslegen:
Hier ist der einzig "zertifizierte" Download für D2Bot mit Kolbot:
DOWNLOAD
Du kannst die Repository ..." - auf Download gehen

2. Ich habe die Warnung gelesen und verstanden! - auf diesen Link gehen!

3. grüne Schaltfläche "Clone or download" gehen
Grimscribe82 is offline  
Old 07/17/2018, 19:10   #5854
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 1
Received Thanks: 0
Moin,

funktioniert der Bot auch auf Mac OS ?

Vielen Dank schon mal
zwerne123 is offline  
Old 07/18/2018, 18:04   #5855
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 14
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by zwerne123 View Post
Moin,

funktioniert der Bot auch auf Mac OS ?

Vielen Dank schon mal
Nicht das ich wüsste, jedenfalls noch keinen für Mac gefunden.
Grimscribe82 is offline  
Old 07/18/2018, 19:51   #5856
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hallo ich habe viel von deiner Beschreibung profitieren können, danke dir vielmals!

Ich hätte da aber noch eindeutig Bitte:

Ich war nicht in der Lage das automatische Rushen zu konfigurieren, könntest du hierfür eine Aleitung, Step by Step, erstellen?

Das währe Genial

Grüsse dich

Jens

PS: Bot und Mule Script laufen perfekt.
Tolosito is offline  
Old 07/18/2018, 20:35   #5857
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 14
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Tolosito View Post
Hallo ich habe viel von deiner Beschreibung profitieren können, danke dir vielmals!

Ich hätte da aber noch eindeutig Bitte:

Ich war nicht in der Lage das automatische Rushen zu konfigurieren, könntest du hierfür eine Aleitung, Step by Step, erstellen?

Das währe Genial

Grüsse dich

Jens
Da kann ich leider nicht weiterhelfen, da ich die Rush-Funktion nicht nutze und dieses noch selber per Hand erledige.

Aber schon mal auf Youtube gewesen? Vielleicht existiert dort ein Video wie man was einstellt. Meistens sind die auf Englisch, aber ist wurscht, da oft alles Schritt für Schritt, selbsterklärend gezeigt wird.

Wie läuft das Mulen eigentlich genau ab? Braucht man dazu einen zweiten CD Key so das man Diablo 2 erneut startet, quasi parallel zum laufenden Bot-Script? Oder öffnet der Bot ein Mulegame, bleibt drinnen paar Minuten stehen, so das der Raum nach verlassen stehen bleibt, sobald er die Items abwirft und sich mit einen neuen Char. einloggt?
Grimscribe82 is offline  
Old 07/18/2018, 22:12   #5858
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hallo
Die Rusher Konfiguration ist anscheinend nicht so einfach, habe nichts in YouTube oder sonstwo gefunden, weder auf englisch noch auf deutsch.
Das konfigurieren des Muling ist bei Kolton Erklärungen sehr ausführlich und funktioniert.
Tolosito is offline  
Old 07/21/2018, 14:11   #5859
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 163
Received Thanks: 45
Hallo Leute,

hab zwei Fragen

1. Würde gerne ein paar public Baals mit dem Baal.js-Script botten und möchte die Text-Nachrichten ausschalten.. die in der config hab ich gefunden & 'rausgenommen - aber die Ansage, wieviele Monster in der Nähe des TPs sind, finde ich nicht.

2. Wieviele Bots lasst ihr gleichzeitig laufen? Muss ich was beachten, wenn ich 2 oder 3 Sorcs gleichzeitig anmachen will (z.B. nicht mehr als 30 Games / Std. pro IP)?

Danke euch :kiss:
Faultierchen is offline  
Old 07/22/2018, 01:43   #5860

 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2013
Posts: 154
Received Thanks: 33
Moin Zockerfreunde,

ich habe seit einer längeren Zeit mal wieder das Ding angeschmissen.
Doch dort kommt wenn ich das Profile starten will: Es wurde versucht, auf eine unzulässige Adresse zuzugreifen.

Was soll ich machen ? xd
T0YST0RY is offline  
Old 07/23/2018, 16:22   #5861
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 3
Received Thanks: 1
Hallo zusammen,

kleine Frage funktioniert das Teil nur wenn man auch LOD installiert hat oder geht das auch wenn man nur classic installiert hat. Hier bekomme ich nämlich nur die Meldung das sich das Fenster unerwartet wieder geschlossen hat und wenn LOD dabei ist geht es. Habe aber nirgends einen Hinweis finden können.

Thx und GL&HF
Darthdom is offline  
Old 07/24/2018, 14:49   #5862
 
stfufag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 75
Received Thanks: 2
Hi

funzt der bot hier mit path of diablo?
stfufag is offline  
Old 07/25/2018, 14:51   #5863
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 262
Received Thanks: 30
Wenn ich BaalAssistend laufen lasse geht der Leecher bei tp safe msg in das TP, macht direkt eigenes und geht in Town und startet stalling.

Aber nur bei
Config.BaalAssistant.Helper = false;

bei true fighter er halt mit.


Quote:
Originally Posted by Faultierchen View Post
Hallo Leute,

hab zwei Fragen

1. Würde gerne ein paar public Baals mit dem Baal.js-Script botten und möchte die Text-Nachrichten ausschalten.. die in der config hab ich gefunden & 'rausgenommen - aber die Ansage, wieviele Monster in der Nähe des TPs sind, finde ich nicht.

2. Wieviele Bots lasst ihr gleichzeitig laufen? Muss ich was beachten, wenn ich 2 oder 3 Sorcs gleichzeitig anmachen will (z.B. nicht mehr als 30 Games / Std. pro IP)?

Danke euch :kiss:
baal.js zeile 196 einfach // vor dem say(string);


Quote:
Originally Posted by T0YST0RY View Post
Moin Zockerfreunde,

ich habe seit einer längeren Zeit mal wieder das Ding angeschmissen.
Doch dort kommt wenn ich das Profile starten will: Es wurde versucht, auf eine unzulässige Adresse zuzugreifen.

Was soll ich machen ? xd
Bei mir war es das Problem dass das installierte D2 nicht auf dem neustem Patch war ^^

Quote:
Originally Posted by stfufag View Post
Hi

funzt der bot hier mit path of diablo?
holy.. xd hoffe du fängst dir recht fix dort nen ban
engellutzi is offline  
Old 07/30/2018, 15:39   #5864
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 262
Received Thanks: 30
Heute Nacht hat eine Freundin D2BS installiert hat aber wenn sie D2 startet nur 12-15 FPS.
Mehr als den Manager hat sie auch nicht eingestellt um D2 2x öffnen zu können.

Parameters sind nur -w -ns
Zum PC selber weiß ich nur dass er W10 ist. Diablo ohne D2BS Manager start hat 120+ FPS
engellutzi is offline  
Old 07/30/2018, 18:16   #5865
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 13
Received Thanks: 1
Hey, wollte jetzt 2 Bots gleichzeitig in einem Run laufen lassen, hab soweit alles eingestellt jedoch, kommt der Follower nicht ins game. Hab ich irgendwo was vergessen einzustellen? Brauche Hilfe
xRuskiPlayerx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server mieten für D2Bot ?
05/27/2014 - Diablo 2 - 16 Replies
Hallo *epvp, ich kenn mich mit Servern wirklich NULL aus ... Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist einen Server / VServer .. kp wo der unterschied ist :D:D:D. ... zu mieten und da nen Diablo bot (D2Etal) drauf laufen zu lassen ? So dass er 24/7 on ist ? Falls Ja ... Was wäre am Billigsten / Wo kommt der beste kosten/nutzen faktor raus und ist es schwer das alles einzustellen ? Ich bin für Jede Antwort dankbar!
[D2BS] Pickit Konverter D2NT -> D2BS nt-bot
10/30/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
Gibts nen Konverter für die Pickit D2NT zum D2BS nt-bot?
[Release] D2BS 1.13
08/01/2010 - Diablo 2 - 69 Replies
Endlich ist es soweit. D2BS wurde für 1.13 angepasst, gesichert und nun released. Was ist D2BS? D2BS basiert auf dem alten D2JSP Bot (wer sich noch an den erinnert) und enthält sowohl die NTBot als auch die YAMB Skripte. Der Bot ist open source sprich mit den nötigen Kenntnissen könnt ihr alles an dem Bot verändern was ihr wollt. Im Prinzip nutzt ihr alle bereits D2BS, denn D2NT basiert auf gestohlenem D2BS Source Code. Gestohlen deshalb, weil D2BS einer Lizenz unterliegt die besagt,...
Neuer D2BS released!!
04/29/2010 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
D2BS v1.3 - Release Thread Frohe Kunde leute! Der neue D2BS ist drausen! :) D2BS v1.3 - Release Thread



All times are GMT +2. The time now is 05:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.