Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 21:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 07/31/2018, 06:33   #5866
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 88
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by engellutzi View Post
Heute Nacht hat eine Freundin D2BS installiert hat aber wenn sie D2 startet nur 12-15 FPS.
Mehr als den Manager hat sie auch nicht eingestellt um D2 2x öffnen zu können.

Parameters sind nur -w -ns
Zum PC selber weiß ich nur dass er W10 ist. Diablo ohne D2BS Manager start hat 120+ FPS
Habe ich auch bei einem Rechner weiß auch nicht warum bei mir ist es nur nicht so schlimm ich habe 30 fps das geht dann gerade so.


Quote:
Originally Posted by xRuskiPlayerx View Post
Hey, wollte jetzt 2 Bots gleichzeitig in einem Run laufen lassen, hab soweit alles eingestellt jedoch, kommt der Follower nicht ins game. Hab ich irgendwo was vergessen einzustellen? Brauche Hilfe
Haben die beiden accounts sich gegenseitig in der f list?
in der channel list den game namen und richtige pw eingegeben?
Killerratte1 is offline  
Old 07/31/2018, 11:52   #5867
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 13
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Killerratte1 View Post
Haben die beiden accounts sich gegenseitig in der f list?
in der channel list den game namen und richtige pw eingegeben?


Jo beide haben sich in der f list, wo ist die channel list? finde sie nciht

edit: ich idiot, ja habs gefunden danke ^^
xRuskiPlayerx is offline  
Old 08/01/2018, 19:47   #5868
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 6
Received Thanks: 2
howdy ho! ich hoffe hier jetzt nichts erneut anzuschlagen, aber 392 seiten zu durchsuchen ist etwas .. naja .. aufwändig
ich hab zweierlei fragen zum Kolbot:
1. wie stelle ich es ein, dass er nicht nur unique ringe unidentifiziert im schatz lagert sondern auch amulette?
2. wie stelle ich es aus, dass er beim verkaufen vom über glücksspiel gekauften kram den overhead text des verkauften Gegenstandes raushaut?

Ich habe zu 1 schon die pickit liste durchstöbert aber kann irgendwie nichts finden was mir hierzu eine lösung gibt
Zu 2 habe ich sowohl die gamble, als auch gambling, als auch char config, als auch town, als auch shopping etcetcetc. dateien nach "me overhead" durchsucht und alles rausgeschmissen was sich finden ließ, aber er monologisiert nach dem verkauf nachwievor ^^

Über Hilfe wäre ich dankbar

Lieben Gruß


P.s.: nicht mit "d2trader" handeln -> scammer
Hoschi!einself is offline  
Old 08/02/2018, 08:40   #5869
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 3
Received Thanks: 1
1.
[name] == amulet && [quality] == unique
oder
[type] == amulet && [quality] == unique

So sollte er unique amulette einsammeln und behalten ohne das Sie identifiziert werden.
2. Hab ich keine Ahnung :-) würde mich aber auch interessieren.
Darthdom is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2018, 20:26   #5870
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 6
Received Thanks: 2
habs rausgefunden.. über notepad ++ kann man ja nach textstellen suchen;
datei town.js
zeile 993: me.overhead("" + items[i].name);
zeile 1023: me.overhead("" + newItem.name);

.. hab beide zeile ndurch // deaktiviert, klappt alles tutti banutti!
Hoschi!einself is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/03/2018, 19:03   #5871
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 210
Received Thanks: 14
weiß jemand wie ich es hinbekomme das mein druid nicht dauernd die form wechselt sondern in werwolf bleibt bis es abläuft?
bloodydeluxe is offline  
Old 08/03/2018, 23:24   #5872
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 88
Received Thanks: 19
Frage hat sich erledigt.
Falls mal wer einen Weaponswitch machen will unten die Funktion.

Precast.weaponSwitch();
Killerratte1 is offline  
Old 08/05/2018, 16:15   #5873
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 262
Received Thanks: 30
Fix 2 Fragen an euch ^^

1. Hat jemand eine Pickitline für White 3 Bo Helme mit Sockel?
2. In welcher File konnte man beim Maphack nochmal die Hotkeys für Teleports umlegen? ( Finde sie aktuell nicht )
engellutzi is offline  
Old 08/09/2018, 11:28   #5874

 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2013
Posts: 154
Received Thanks: 33
Bin aus welchem Grund auch immer temporär gebannt worden.

Hat jemand eine funktionierende VPN mit der man das Ganze umgehen kann ?
CyberGhost funktioniert bei mir irgendwie nicht ..
T0YST0RY is offline  
Old 08/12/2018, 12:36   #5875
 
CrashCourse's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Jemand da, der sich gut mit dem Kolbot und dem Leech/MF fighter auskennt?
Mein Leecher joined kein Game, da er gar nicht erst /f l benutzt.
Ich kann per PN die Pastebin-Files schicken.

Danke
CrashCourse is offline  
Old 08/12/2018, 15:58   #5876
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hallo zusammen

Möchte gerne das mein Char beim BaalScript ein TP in der ecke macht damit mein 2ter Char hinzustoßen kann.

Entweder habe ich etwas übersehen oder ich habe den eintrag nicht gefunden.

Hat wer eine Idee?.

Grüße
Homer2490 is offline  
Old 08/13/2018, 17:33   #5877
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 272
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Homer2490 View Post
Hallo zusammen

Möchte gerne das mein Char beim BaalScript ein TP in der ecke macht damit mein 2ter Char hinzustoßen kann.

Entweder habe ich etwas übersehen oder ich habe den eintrag nicht gefunden.

Hat wer eine Idee?.

Grüße
vermutlich hast du eingestellt dass er nur das safe tp macht. dann joint der leecher halt erst wenn das tp auf höhe der 3 ten säule erscheint

Quote:
Originally Posted by CrashCourse View Post
Jemand da, der sich gut mit dem Kolbot und dem Leech/MF fighter auskennt?
Mein Leecher joined kein Game, da er gar nicht erst /f l benutzt.
Ich kann per PN die Pastebin-Files schicken.

Danke
wenn sich die leute in der fl haben empfehle ich lieber über den botchannel zu gehen . das funktioniert bei mir besser als der leech funktion.
psyduke is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2018, 12:20   #5878
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
kolbot

Moin,
seit gestern kommt bei einen keyset folgende Nachricht:

your cd key is currently being used by "claimed on battle net"

Was bedeutet das?

MfG
Hansgully is offline  
Old 08/16/2018, 08:08   #5879
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 15
Received Thanks: 0
huhu

von der serverwartung

[D2] Deaktivierung der Möglichkeit, eingelöste 16-stellige Keys zu nutzen, um Missbrauch zu verhindern
nasenbär is offline  
Old 08/16/2018, 11:34   #5880
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 88
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by nasenbär View Post
huhu

von der serverwartung

[D2] Deaktivierung der Möglichkeit, eingelöste 16-stellige Keys zu nutzen, um Missbrauch zu verhindern
d2mule alle keys sind rausgenommen.
Verdammt und die Keys von da kann man nicht upgraden meine ich mich erinnern zu können.
Killerratte1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server mieten für D2Bot ?
05/27/2014 - Diablo 2 - 16 Replies
Hallo *epvp, ich kenn mich mit Servern wirklich NULL aus ... Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist einen Server / VServer .. kp wo der unterschied ist :D:D:D. ... zu mieten und da nen Diablo bot (D2Etal) drauf laufen zu lassen ? So dass er 24/7 on ist ? Falls Ja ... Was wäre am Billigsten / Wo kommt der beste kosten/nutzen faktor raus und ist es schwer das alles einzustellen ? Ich bin für Jede Antwort dankbar!
[D2BS] Pickit Konverter D2NT -> D2BS nt-bot
10/30/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
Gibts nen Konverter für die Pickit D2NT zum D2BS nt-bot?
[Release] D2BS 1.13
08/01/2010 - Diablo 2 - 69 Replies
Endlich ist es soweit. D2BS wurde für 1.13 angepasst, gesichert und nun released. Was ist D2BS? D2BS basiert auf dem alten D2JSP Bot (wer sich noch an den erinnert) und enthält sowohl die NTBot als auch die YAMB Skripte. Der Bot ist open source sprich mit den nötigen Kenntnissen könnt ihr alles an dem Bot verändern was ihr wollt. Im Prinzip nutzt ihr alle bereits D2BS, denn D2NT basiert auf gestohlenem D2BS Source Code. Gestohlen deshalb, weil D2BS einer Lizenz unterliegt die besagt,...
Neuer D2BS released!!
04/29/2010 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
D2BS v1.3 - Release Thread Frohe Kunde leute! Der neue D2BS ist drausen! :) D2BS v1.3 - Release Thread



All times are GMT +2. The time now is 21:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.