Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 21:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 06/08/2017, 04:14   #5641
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 51
Received Thanks: 0
kolbot down?
Stein100 is offline  
Old 06/08/2017, 10:38   #5642
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 59
Received Thanks: 8
Gibt es eine Möglichkeit, im Char Viewer Accounts zu löschen, an denen man nicht mehr interessiert ist?
ekaf.liam is offline  
Old 06/08/2017, 11:38   #5643
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 286
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by ekaf.liam View Post
Gibt es eine Möglichkeit, im Char Viewer Accounts zu löschen, an denen man nicht mehr interessiert ist?
JA, ---> im Ordner Kolbot --> Mules --> Realm --> Ordner mit Account löschen.

Danach ist ein Neustart des Kolton-Managers erforderlich!
Grüße
Robert S. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2017, 12:42   #5644
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 59
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Robert S. View Post
JA, ---> im Ordner Kolbot --> Mules --> Realm --> Ordner mit Account löschen.

Danach ist ein Neustart des Kolton-Managers erforderlich!
Grüße
Perfekt, vielen Dank!
ekaf.liam is offline  
Old 06/08/2017, 13:58   #5645
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 51
Received Thanks: 0


Was kann ich tun?
Ich hab, wenn ich mich richtig erinnere, nichts geändert am Bot.

Edit:
Fehler ungefähr eingrenzbar - Hab irgendwo in der Pickit was falsch gemacht
Stein100 is offline  
Old 06/09/2017, 10:36   #5646
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 55
Received Thanks: 3
Weiss jemand wie man zb. bei Lobbywaittime+Login variable Delays einstellt?
jjohnsonfo is offline  
Old 06/09/2017, 13:57   #5647
 
elite*gold: 420
Join Date: Aug 2013
Posts: 435
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by jjohnsonfo View Post
Weiss jemand wie man zb. bei Lobbywaittime+Login variable Delays einstellt?
Einfach in den MainSwitch entsprechende delays setzen.
.Haise is offline  
Old 06/09/2017, 23:57   #5648
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 55
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by .Haise View Post
Einfach in den MainSwitch entsprechende delays setzen.
jjohnsonfo is offline  
Old 06/10/2017, 01:18   #5649
 
elite*gold: 420
Join Date: Aug 2013
Posts: 435
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by jjohnsonfo View Post
Step-by-step:
1: Starter config öffnen (.dbj Datei)
2: ctrl + f drücken
3: "MainSwitch" suchen
4: Jeweilige switch cases anschauen
5: delay(xx); nach Wunsch setzen (xx = Zeit in ms)
6: ???
7: Profit.
.Haise is offline  
Old 06/10/2017, 12:19   #5650
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 55
Received Thanks: 3
.Haise

vielen Dank!

so ganz variabel ist das aber nicht oder? (zb. delay 2000 - 9000 ms), ich brauch keine festen werte die immer gleich sind.
jjohnsonfo is offline  
Old 06/10/2017, 15:06   #5651
 
elite*gold: 420
Join Date: Aug 2013
Posts: 435
Received Thanks: 67
Einfach eine random Zahl in dem Bereich erzeugen? (e.g. delay(xx(2)); )
.Haise is offline  
Old 06/10/2017, 15:24   #5652
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 55
Received Thanks: 3
ok danke!
jjohnsonfo is offline  
Old 06/11/2017, 14:53   #5653
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 262
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by .Haise View Post
Als Admin ausführen
Kompatibilitätsmodus
Ist es ^^
Win XP SP 2

Fehler kommt jedoch immernoch
engellutzi is offline  
Old 06/12/2017, 12:43   #5654
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 8
Received Thanks: 0
Hallo,

Ich nutze den D2BS jetzt schon ein bisschen länger. Allerdings nun mit ner längeren Unterbrechung nichtmehr. Daher wäre es super, wenn ihr mein Wissen wiede etwas auffrischt.

Meine Pala läuft wunderbar mit dem BaalAssistant - Guest - Scipt.

Macht sein solo cs und soll dann in den throne. Aber zwischen CS und Throne meint er nochmal den WP zu WST2 nehmen zu müssen und da BO/HS anzucasten.

Könnt ih mir kurz auf die Sprünge helfen, wie ich das rausnehme?
Ich weiß, dass es geht - ging ja früher auch immer - aber ich finde es nichtmehr.


Danke
virius is offline  
Old 06/12/2017, 14:06   #5655
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 55
Received Thanks: 3
Baalassistant öffnen und "doprecast" auf "false" anstatt "true" stellen. (oder alles dazu ausklammern mit // ), welche Stelle da genau WP WST2 ist weiss ich grad nicht auswendig, ist aber leicht zu finden.

Ist das eigentlich noch halbwegs save mit diesen Leecher-Scripts weil die brauchen ja messages vom Leader a la "Save", "Hot" etc.? Ich dachte ich geh auf nummer sicher und lass die gar nicht leechen (MFLeader+Leecher auch aus usw.) und lass jeden seperat teleportieren.
jjohnsonfo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server mieten für D2Bot ?
05/27/2014 - Diablo 2 - 16 Replies
Hallo *epvp, ich kenn mich mit Servern wirklich NULL aus ... Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist einen Server / VServer .. kp wo der unterschied ist :D:D:D. ... zu mieten und da nen Diablo bot (D2Etal) drauf laufen zu lassen ? So dass er 24/7 on ist ? Falls Ja ... Was wäre am Billigsten / Wo kommt der beste kosten/nutzen faktor raus und ist es schwer das alles einzustellen ? Ich bin für Jede Antwort dankbar!
[D2BS] Pickit Konverter D2NT -> D2BS nt-bot
10/30/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
Gibts nen Konverter für die Pickit D2NT zum D2BS nt-bot?
[Release] D2BS 1.13
08/01/2010 - Diablo 2 - 69 Replies
Endlich ist es soweit. D2BS wurde für 1.13 angepasst, gesichert und nun released. Was ist D2BS? D2BS basiert auf dem alten D2JSP Bot (wer sich noch an den erinnert) und enthält sowohl die NTBot als auch die YAMB Skripte. Der Bot ist open source sprich mit den nötigen Kenntnissen könnt ihr alles an dem Bot verändern was ihr wollt. Im Prinzip nutzt ihr alle bereits D2BS, denn D2NT basiert auf gestohlenem D2BS Source Code. Gestohlen deshalb, weil D2BS einer Lizenz unterliegt die besagt,...
Neuer D2BS released!!
04/29/2010 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
D2BS v1.3 - Release Thread Frohe Kunde leute! Der neue D2BS ist drausen! :) D2BS v1.3 - Release Thread



All times are GMT +2. The time now is 21:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.