|
You last visited: Today at 17:48
Advertisement
D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS
Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
06/12/2017, 14:49
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Danke für die schnelle Antwort.
Habs mal probiert.
Er precastet jetzt nichtmehr, geht aber trotzdem noch runter anstatt einfach gleich durchs tp in den thron zu gehen.
Also ich habe wohl die richtige stelle gefunden - ein kleiner haken is da wohl aber immernoch dabei!?!
Bzgl messages und sicherheit kann ich wenig sagen.
Ich habe alle messages ausgeschalten. Joinen rein durch flist - also richtig oldschool. Und ingame keine messages.
/*edit:
Ich formuliers mal um: kann man es so einstellen, dass der char nach dem diakill einfach das portal von tyrael nimmt und dann in a5 direkt ins tp geht?
|
|
|
06/12/2017, 16:01
|
|
Received Thanks: 3
|
Hab Dir ne PM geschickt. Das mit Tyraels Portal hab ich nicht ausprobiert, glaub das wäre zu umständlich. Meine Chars rennen direkt ins Throne-Tp anstatt da vorher zum WP runter (hab ich auch beim Baalhelper etc. so).
Pather.MoveTo und dann nach Areas.SDK auf die gewünschte Area ändern kann ein haufen Zeit sparen, hab ich zb. auch beim Summoner Script, wo ich nur Eyeback machen lasse, sodass die gar nicht ewig in Akt 2 rumrennen sondern direkt vom Arcane WP zu Akt 5 gehen und vice versa.
Ist das mit Joinen durch Flist nicht auch ein bischen riskannt, hab gemerkt dass wenn ich normal/legit spiele ich öfters gemutet werde (glaub wenn ich zu schnell Freunde anwhisper)..oder guckt der Bot nur in welchem Games die "Freunde" grad sind?
Wie disabled man alle Messages/komplett ruhig?
|
|
|
06/12/2017, 23:31
|
|
Received Thanks: 10
|
Hi,
hab auch ne kurze Frage zum Baal Assistant Skript.
Bei dem Skript hab ich das Problem, daß die Chars Doll/Soul Quit manchmal ignorieren, obwohl es auf true gesetzt wurde. Sprich manchmal bleiben sie trotz Souls im Thron und kämpfen und manchmal registrieren sie es und quitten.
Weiß jemand von euch woran das liegen könnte?
|
|
|
06/16/2017, 02:30
|
|
|
hi leute,
habe zwar hier mehrfach schonmal sowas in ansätzen gelesen, aber keine adequate lösung gefunden..
also mein problem ist follgendes.. ich kann den bot normal laufen lassen.. möchte ich nun aber nun zb über automule n zweites profil laufen lassen, so startet das script auch problemlos das spiel, beim einloggen ins b.net nachm versionscheck bekomme ich dann die follgende fehlermeldung:
"installation dieser Anwendung benutz wurde, gehört zu einem anderen Produkt. Bitte installieren sie die anwendung erneut und benutzen dieses mal den korrekten code"
... woran kann das liegen ? und wie bekomme ich das behoben ? ich arbeite mit rawkeys ,habe schon ausprobiert beiden keys die ich verwenden will in eine liste zu schreiben, sowohl jeweils 1 key in eine eigene list.. sowohl als auch funktioniert nicht.. in beiden profilen habe ich den orginalen gamepfad(nicht den von der kopie) angegeben.. habe auch schon versucht über die use methode das spiel auf englisch zu leiten.. problem blieb bestehen..
|
|
|
06/16/2017, 13:21
|
|
Received Thanks: 11
|
nvm, klappt
|
|
|
06/16/2017, 17:32
|
|
|
Der Loader startet das spiel immer im 1.13 patch und will updaten, danach geht dann nichts mehr und wenn ich nich update kommt d2bs is not responding, hab alles 1zu1 wie im fix topic gemacht... kann wer weiter helfen, spendiere fgz für nen laufenden bot
|
|
|
06/16/2017, 21:20
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 439
|
Quote:
Originally Posted by jibsi
Der Loader startet das spiel immer im 1.13 patch und will updaten, danach geht dann nichts mehr und wenn ich nich update kommt d2bs is not responding, hab alles 1zu1 wie im fix topic gemacht... kann wer weiter helfen, spendiere fgz für nen laufenden bot
|
starte mal als admin
|
|
|
06/16/2017, 21:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko
starte mal als admin
|
hab ich schon, hab das game jetzt *** male neu installiert und den 1.13d patch sogar manuell installiert aber immernoch das selbe problem, er will patchen sobald ich starte.
Einige Leute aus dem Foren haben jetzt per TV versucht aber sind auch daran verzweifelt ~~
|
|
|
06/18/2017, 16:38
|
|
|
bot startet, logt sich ins bnet ein, versucht game zu erstellen, diablo meldet dann:
Server nicht aktiv.
Lösung?
|
|
|
06/18/2017, 17:43
|
|
Received Thanks: 87
|
Quote:
Originally Posted by Stein100
bot startet, logt sich ins bnet ein, versucht game zu erstellen, diablo meldet dann:
Server nicht aktiv.
Lösung?
|
keine Lösung aber eine Beschreibung des Problems :P
|
|
|
06/18/2017, 21:22
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 439
|
Quote:
Originally Posted by Stein100
Server nicht aktiv.
Lösung?
|
ist jetzt neu, damit versucht blizzard gegen botter vorzugehen, problem an der sache ist das dadurch sowohl legit als auch botter dran glauben müssen
|
|
|
06/18/2017, 22:21
|
|
|
Hab ein Problem mit MFhelper
Alles wunderbar, nur bei Mousoleum, Pit und Ancient Tunnels funktioniert gar nichts.
Leader geht rein, macht TP, sagt message: "clear pit" als Beispiel. MFhelper joinen, aber stehen nur da am Tp rum. Bei allen Bossen etc. funktioniert es. Nur bei grossen Gebieten, wie Pit, Ancient Tunnels etc. funktioniert das nicht.
weiss jemand wieso?
|
|
|
06/20/2017, 20:32
|
|
|
So mein Problem:
kolbot installiert + fix, komplette d2 neuinstallation alle schritte 1 zu 1 befolgt, alle benötigten Programme installiert, Fehler... er startet im 1.13 patch und will updaten (der loader) manuelles updaten auf 1.13d patch mit anschließendem fix funktioniert eben so wenig, ja d2bs datei ist auch koppiert... wäre dankbar für hilfe und unterstützung per teamviewer, wer das teil endlich mal zum laufen bringt wird auf jedenfall ne fgz donation erhalten.. danke im vorraus.
System: win7 64bit
|
|
|
06/22/2017, 15:50
|
|
|
Quote:
So mein Problem:
kolbot installiert + fix, komplette d2 neuinstallation alle schritte 1 zu 1 befolgt, alle benötigten Programme installiert, Fehler... er startet im 1.13 patch und will updaten (der loader) manuelles updaten auf 1.13d patch mit anschließendem fix funktioniert eben so wenig, ja d2bs datei ist auch koppiert... wäre dankbar für hilfe und unterstützung per teamviewer, wer das teil endlich mal zum laufen bringt wird auf jedenfall ne fgz donation erhalten.. danke im vorraus.
System: win7 64bit
|
Vielleicht jemand ne lösung am start?
100fg für den der das teil zum laufen bringt ...
|
|
|
06/22/2017, 17:31
|
|
Received Thanks: 7
|
Quote:
Vielleicht jemand ne lösung am start?
100fg für den der das teil zum laufen bringt ...
|
hast du als diablo path den d2 ordner mit dem version hack, oder vllt noch den originalen ohne version hack?
das wär das erste was mit einfallen würde :P
|
|
|
 |
|