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D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS
Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
06/30/2014, 15:08
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#3706
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 17
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Originally Posted by wessi86
Ich denke nicht, außer du kannst programmieren und schreibst dir sowas selbst. Du bräuchtest dann auch Ausnahmen für die Siegel-Bosse.
Ich kann mich jedenfalls nicht an solche großartigen Probleme mit meiner Light-Sorc erinnern. Hier mal die Config von der.
Code:
Config.AttackSkill[0] = -1; // Preattack skill.
Config.AttackSkill[1] = 49; // Primary skill to bosses.
Config.AttackSkill[2] = -1; // Primary untimed skill to bosses. Keep at -1 if Config.AttackSkill[1] is untimed skill.
Config.AttackSkill[3] = 53; // Primary skill to others.
Config.AttackSkill[4] = -1; // Primary untimed skill to others. Keep at -1 if Config.AttackSkill[3] is untimed skill.
Config.AttackSkill[5] = 45; // Secondary skill if monster is immune to primary.
Config.AttackSkill[6] = -1; // Secondary untimed skill if monster is immune to primary untimed.
// Low mana skills - these will be used if main skills can't be cast.
Config.LowManaSkill[0] = -1; // Timed low mana skill.
Config.LowManaSkill[1] = -1; // Untimed low mana skill.
/* Advanced Attack config. Allows custom skills to be used on custom monsters.
* Format: "Monster Name": [timed skill id, untimed skill id]
* Example: "Baal": [38, -1] to use charged bolt on Baal
* Multiple entries are separated by commas
*/
Config.CustomAttack = {
"Monster Name": [-1, -1]
};
Config.Dodge = true; // Move away from monsters that get too close. Don't use with short-ranged attacks like Poison Dagger.
Config.DodgeRange = 18; // Distance to keep from monsters.
Config.DodgeHP = 100; // Dodge only if HP percent is less than or equal to Config.DodgeHP. 100 = always dodge.
Config.BossPriority = false; // Set to true to attack Unique/SuperUnique monsters first when clearing
Config.ClearType = 0xF; // Monster spectype to kill in level clear scripts (ie. Mausoleum). 0xF = skip normal, 0x7 = champions/bosses, 0 = all
Config.TeleStomp = false; // Use merc to attack bosses if they're immune to attacks, but not to physical damage
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Interessant, du hast Ice Blast bei Immunen eingestellt. Und das hat gut funktioniert?
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06/30/2014, 15:10
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#3707
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 254
Received Thanks: 84
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Originally Posted by cotillion861
Interessant, du hast Ice Blast bei Immunen eingestellt. Und das hat gut funktioniert?
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Joa, eine Alternative wäre auch noch Glacial Spike, dann werden die Monster noch eingefroren. Teste einfach mal.
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06/30/2014, 15:12
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#3708
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 17
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Originally Posted by Aramox
in der der Attack.js kannst du Attack.kill() so ändern, dass er länger angreift bevor er abbricht.
Einfach in Zeile 167 und 199 die "300" in z.B. "500" ändern.
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Danke! Was hat denn die 300 für eine Einheit?
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06/30/2014, 15:18
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#3709
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
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Received Thanks: 84
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Quote:
Originally Posted by cotillion861
Danke! Was hat denn die 300 für eine Einheit?
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So wie ich das sehe, ist das keine Zeiteinheit, sonder die Anzahl der ausgeführten Attacken.
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06/30/2014, 17:44
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#3710
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 142
Received Thanks: 42
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In \d2bs\kolbot\libs\common\Attack.js gibt es eine Methode
Code:
sortMonsters: function (unitA, unitB) {
Da kannst du eine Priorisierung einarbeiten. Wenn unitA vor unitB sein soll, dann einen Wert kleiner 0 zurück geben. soll B vor A sein, dann einen Wert größer 0.
Die Prüfung kannst du über
Code:
Attack.checkResist(...)
machen und dann beide vergleichen.
In Prinzip interessieren dich hier nur die Fälle:
- A immune, B nicht -> Zahl größer 0 zurück geben
- A nicht, B immune -> Zahl kleiner 0 zurück geben
in allen anderen Fällen soll die normale Sortierfunktion greifen.
Das fügst du direkt nach der Barb Optimization ein.
Du änderst das hier aber für alle deine Bots!!
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07/01/2014, 15:03
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#3711
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 17
Received Thanks: 0
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Quote:
Originally Posted by Finallyb
In \d2bs\kolbot\libs\common\Attack.js gibt es eine Methode
Code:
sortMonsters: function (unitA, unitB) {
Da kannst du eine Priorisierung einarbeiten. Wenn unitA vor unitB sein soll, dann einen Wert kleiner 0 zurück geben. soll B vor A sein, dann einen Wert größer 0.
Die Prüfung kannst du über
Code:
Attack.checkResist(...)
machen und dann beide vergleichen.
In Prinzip interessieren dich hier nur die Fälle:
- A immune, B nicht -> Zahl größer 0 zurück geben
- A nicht, B immune -> Zahl kleiner 0 zurück geben
in allen anderen Fällen soll die normale Sortierfunktion greifen.
Das fügst du direkt nach der Barb Optimization ein.
Du änderst das hier aber für alle deine Bots!!
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Vielen Dank!
Ich bin diesbez. leider ein richtiger Noob. Falls du also die Zeit finden solltest hier einfach etwas reinzuschreiben, was ich schlicht in die gewünschte Stelle copy/pasten kann, wär ich dir sehr verbunden. Ich weiß nämlich zwar ungefährt was du meinst, aber hab trotzdem keinen Plan wie ich das konkret programmieren soll :/
LG
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07/01/2014, 15:44
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#3712
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 142
Received Thanks: 42
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Quote:
Originally Posted by cotillion861
Vielen Dank!
Ich bin diesbez. leider ein richtiger Noob. Falls du also die Zeit finden solltest hier einfach etwas reinzuschreiben, was ich schlicht in die gewünschte Stelle copy/pasten kann, wär ich dir sehr verbunden. Ich weiß nämlich zwar ungefährt was du meinst, aber hab trotzdem keinen Plan wie ich das konkret programmieren soll :/
LG
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Steht ja an sich schon alles da.
Das hier zwischen "// Barb optimization" und "var ids ="
Code:
// Sorc optimization
if (me.classid === 1) {
var unitA_immune = Attack.checkResist(unitA, Attack.getSkillElement(Config.AttackSkill[(unitA.spectype & 0x7) ? 1 : 3]));
var unitB_immune = Attack.checkResist(unitB, Attack.getSkillElement(Config.AttackSkill[(unitA.spectype & 0x7) ? 1 : 3]));
if(unitA_immune && !unitB_immune){
return 1;
}
if(!unitA_immune && unitB_immune){
return -1;
}
}
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07/01/2014, 15:50
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#3713
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elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 779
Received Thanks: 72
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kann mir einer mal bitte mit pickit helfen?
suche pickit line für grief runeword
ias / +dmg habe ich
wie ist denn pickit code für -res und LEAK?
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07/01/2014, 15:58
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#3714
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
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Quote:
Originally Posted by Finallyb
Steht ja an sich schon alles da.
Das hier zwischen "// Barb optimization" und "var ids ="
Code:
// Sorc optimization
if (me.classid === 1) {
var unitA_immune = Attack.checkResist(unitA, Attack.getSkillElement(Config.AttackSkill[(unitA.spectype & 0x7) ? 1 : 3]));
var unitB_immune = Attack.checkResist(unitB, Attack.getSkillElement(Config.AttackSkill[(unitA.spectype & 0x7) ? 1 : 3]));
if(unitA_immune && !unitB_immune){
return 1;
}
if(!unitA_immune && unitB_immune){
return -1;
}
}
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Ja für dich vielleicht, aber wenn ich das fertige Ergebnis jetzt so sehe, bin ich froh, dass du das für mich übernommen hast
Jedenfalls vielen Dank. Ich kann mir gut vorstellen, dass viele davon profiteren!
Quote:
Originally Posted by using11
kann mir einer mal bitte mit pickit helfen?
suche pickit line für grief runeword
ias / +dmg habe ich
wie ist denn pickit code für -res und LEAK?
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Hab bei der Regenbogefacette nachgsehen wie es da steht.
Für - res(in diesem Fall glaube ich Gift)
[passivepoispierce]
Und zumindest für Mana hab ich das hier gefunden: [itemmanaafterkill] also schätze ich einfach mana mit life ersetzen.
LG
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07/01/2014, 18:14
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#3715
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elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 779
Received Thanks: 72
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Quote:
Originally Posted by cotillion861
Ja für dich vielleicht, aber wenn ich das fertige Ergebnis jetzt so sehe, bin ich froh, dass du das für mich übernommen hast
Jedenfalls vielen Dank. Ich kann mir gut vorstellen, dass viele davon profiteren!
Hab bei der Regenbogefacette nachgsehen wie es da steht.
Für - res(in diesem Fall glaube ich Gift)
[passivepoispierce]
Und zumindest für Mana hab ich das hier gefunden: [itemmanaafterkill] also schätze ich einfach mana mit life ersetzen.
LG
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werde es über nacht testen
danke
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07/02/2014, 16:49
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#3716
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 216
Received Thanks: 47
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NTIPAliasStat["itempiercecold"] = 305;
NTIPAliasStat["itempiercefire"] = 306;
NTIPAliasStat["itempierceltng"] = 307;
NTIPAliasStat["itempiercepois"] = 308;
NTIPAliasStat["passivefirepierce"] = 333;
NTIPAliasStat["passiveltngpierce"] = 334;
NTIPAliasStat["passivecoldpierce"] = 335;
NTIPAliasStat["passivepoispierce"] = 336;
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07/02/2014, 23:03
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#3717
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 130
Received Thanks: 33
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Hatte mir den Bot komplett neu aufgesetzt, der lief dann auch 1 woche super.
Jetzt wieder gleichen Fehler, Game startet, klickt auf battlenet und schließt sich wieder "Window has unexpectedly exited... starting profile" . Irgendwann kam auch mal die Meldung "Can't identify location 15" .
Was kann man da denn machen?
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07/03/2014, 10:08
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#3718
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 262
Received Thanks: 30
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Kurze Frage zur Pickit
Brauch kurz 2 lines^^
Paladin Combat Skiller
[name] == grandcharm && [quality] == magic # [palicombatskilltab] == 1
Paladin Offensive Skiller
Paladin Defensive Skiller
Bin leicht verunsichert wegen dem palicombat, heißen die dann einfach palioff und palidef?
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07/03/2014, 10:51
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#3719
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 216
Received Thanks: 47
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NTIPAliasStat["itemaddpalicombatskilltab"] = [188,24]; NTIPAliasStat["palicombatskilltab"] = [188,24];
NTIPAliasStat["itemaddoffensiveaurasskilltab"] = [188,25]; NTIPAliasStat["offensiveaurasskilltab"] = [188,25];
NTIPAliasStat["itemadddefensiveaurasskilltab"] = [188,26]; NTIPAliasStat["defensiveaurasskilltab"] = [188,26];
einfach mal in der NTItemAlias.dbl per Texteditor das Stück suchen was man kennt, hier z.b. "skilltab".
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07/04/2014, 16:26
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#3720
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 28
Received Thanks: 0
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Habe seit Kurzem ein komisches Problem, mein Baalleecher beendet plötzlich ganz zufällig immer seinen Dienst, er macht 10-20 Runs circa und dann stoppt plötzlich der ganze Bot, ohne Error. Da steht dann "stopped" wie wenn ich auf stop drücke. Kennt einer ne Lösung dafür?
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