Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 22:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 05/30/2013, 15:42   #2086
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2010
Posts: 689
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
d2bs\kolbot\libs\bots
-.-
ich vollidiot habe ca. 2h alles durchsucht...

naja jetzt ist mir auch klar das der bot wenn ich:

scritps.*** = true;

schreibe es nicht funktionieren kann -.-
Derbeth is offline  
Old 05/30/2013, 23:15   #2087
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 308
Received Thanks: 29
hallo

was oder wie muss ich das DiabloHelper.js ändern
das der Helper erst bei "safe" reingeht ???

danke
Snake1972 is offline  
Old 05/31/2013, 01:51   #2088
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 798
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by Snake1972 View Post
hallo

was oder wie muss ich das DiabloHelper.js ändern
das der Helper erst bei "safe" reingeht ???

danke


probier das mal, ich habe gerade keine chance das zu testen ohne runs aus zu machen, also ungetestet, wenns nicht funkt muss ich morgen mal gucken.

Sicher auf jedenfall das alte script bevor du das probierst, ich bin kein pro dadrinnen. kann sein das da nen dummer fehler drinnen is.
Talltree is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2013, 13:58   #2089
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 38
Received Thanks: 2
Post

Ich bin auf der suche nach automatisierten abläufen im kolbot.
Ein sog. lvl8-Imbue-char/lvl-script


Das wäre zum 1. Teil (lvl8-imbue)
- Acc wird erstellt
- Char1-3 wird erstellt
- Char1 öffnet game
- Char 2-3 joinen
- Ench-Sorc joint
- Ench-Sorc kauft 1-2 bögen bei charsie, 1 bogen bei Gheed, Pfeile und TP-Tombs und gibt dieses den jeweiligen chars
- Ench-Sorc gibt allen Ench und macht TP bei Stony
- Char1-3 gehen durchs TP und killen alle Boss/Champions, gehen durch ein TP zurück in Town
- Ench-Sorc macht TP bei Dark Wood
- Char1-3 gehen durchs TP und killen alle Boss/Champions, gehen durch ein TP zurück in Town
- Ench-Sorc macht TP bei Black Marsh
- Char1-3 gehen durchs TP und killen alle Boss/Champions, gehen durch ein TP zurück in Town
- Ench-Sorc macht TP bei Outer Cloister
- Char1-3 gehen durchs TP und killen alles bis hin zum Schmied (Hier ein Check... if clvl >=8) und machen den Imbue-Quest.
--> Wenn nur Teil1 läuft: -> exit, Alles von vorne neu (next chars)

--> Hier beginnt Teil 2: (exp/lvl-script)
Gleiches Spiel wie oben, alles was exp bringt killen. -> Act2 -> weitermachen bis clvl = 20
-> Ench+Cows -> exit, ng -> Ench+Cows -> exit, ng -> solange bis Char lvl >= 25 -> exit, End

---------------

Das mit den Acc/Char erstellen kann man bestimmt von AutoMule verwenden... wenn nur exp/lvl gemacht wird, soll man die acc/pw/charname vorher natürlich definieren können

Wer kann mir hierbei helfen?!
evil777 is offline  
Old 05/31/2013, 14:15   #2090
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 798
Received Thanks: 165
Das ganze zu schreiben ist kein problem, ich bezweifle aber ganz stark das das jemand umsonst machen würde oder es sowas schon gibt. Ich könnte mal gucken würde das aber auch nicht umsonst machen.


BTW:
Quote:
Originally Posted by Talltree View Post


probier das mal, ich habe gerade keine chance das zu testen ohne runs aus zu machen, also ungetestet, wenns nicht funkt muss ich morgen mal gucken.

Sicher auf jedenfall das alte script bevor du das probierst, ich bin kein pro dadrinnen. kann sein das da nen dummer fehler drinnen is.
wenn das jemand checken könnte wäre cool.
Talltree is offline  
Old 05/31/2013, 17:26   #2091
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 308
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Talltree View Post
Das ganze zu schreiben ist kein problem, ich bezweifle aber ganz stark das das jemand umsonst machen würde oder es sowas schon gibt. Ich könnte mal gucken würde das aber auch nicht umsonst machen.


BTW:


wenn das jemand checken könnte wäre cool.
nee kommt fehler meldung !
[Error(144) file (kolbot\libs\bots\diablohelper.js:8) syntaxerror :illegal charater
Snake1972 is offline  
Old 05/31/2013, 17:27   #2092
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 462
Received Thanks: 125
; vergessen
Stibi is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2013, 17:32   #2093
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 798
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by Stibi View Post
; vergessen
Ich wusste das da was total einfaches fehlt xD war halt spät gestern...

das testen
Talltree is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2013, 17:59   #2094
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 308
Received Thanks: 29
;( selber Fehler !!!
Snake1972 is offline  
Old 05/31/2013, 18:06   #2095
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 798
Received Thanks: 165
oh mann... ich hab keinen char frei der chaos machen könnte zum testen... ich guck aber mal vielleicht hab ich später einen. ganz sicher der komplett selbe fehler?
Talltree is offline  
Old 05/31/2013, 18:08   #2096
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 462
Received Thanks: 125
aber mit sicherheit nicht wegen
var safeTPMessage = ["Safe", "Clear"];

du hast sonstwas verkackt aber nicht diese var und dieses array ^^

for (i = 0; i < hotTPMessage.length; i += 1) {

hotTPMessage is nirgendwo definiert
Stibi is offline  
Old 05/31/2013, 18:12   #2097
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 308
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Stibi View Post
aber mit sicherheit nicht wegen
var safeTPMessage = [“Safe”, “Clear”];

du hast sonstwas verkackt aber nicht diese var und dieses array ^^

for (i = 0; I < hotTPMessage.length; I += 1) {

hotTPMessage is nirgendwo definiert

Stibi .....mach mal den ANTIverkacker ^^ Bitte
4 Augen sehen immer mehr als nur 2 ...ich bin leider kein Coder ...
Snake1972 is offline  
Old 05/31/2013, 18:16   #2098
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 798
Received Thanks: 165
Jetzt einsteigen! eine neue wahnsinns fahrt!

warum müssen safe TP messages auch so kompliziert sein... total mies.
Talltree is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2013, 18:24   #2099
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 308
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Talltree View Post
Jetzt einsteigen! eine neue wahnsinns fahrt!

warum müssen safe TP messages auch so kompliziert sein... total mies.
nöö selbe fehler
Snake1972 is offline  
Old 05/31/2013, 18:32   #2100
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 798
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by Snake1972 View Post
nöö selbe fehler
PM mir mal teamviewer oder ICQ nummer oder sonst was wo man reden/testen kann. wie gesagt kann das nicht lokal testen.
Talltree is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server mieten für D2Bot ?
05/27/2014 - Diablo 2 - 16 Replies
Hallo *epvp, ich kenn mich mit Servern wirklich NULL aus ... Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist einen Server / VServer .. kp wo der unterschied ist :D:D:D. ... zu mieten und da nen Diablo bot (D2Etal) drauf laufen zu lassen ? So dass er 24/7 on ist ? Falls Ja ... Was wäre am Billigsten / Wo kommt der beste kosten/nutzen faktor raus und ist es schwer das alles einzustellen ? Ich bin für Jede Antwort dankbar!
[D2BS] Pickit Konverter D2NT -> D2BS nt-bot
10/30/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
Gibts nen Konverter für die Pickit D2NT zum D2BS nt-bot?
[Release] D2BS 1.13
08/01/2010 - Diablo 2 - 69 Replies
Endlich ist es soweit. D2BS wurde für 1.13 angepasst, gesichert und nun released. Was ist D2BS? D2BS basiert auf dem alten D2JSP Bot (wer sich noch an den erinnert) und enthält sowohl die NTBot als auch die YAMB Skripte. Der Bot ist open source sprich mit den nötigen Kenntnissen könnt ihr alles an dem Bot verändern was ihr wollt. Im Prinzip nutzt ihr alle bereits D2BS, denn D2NT basiert auf gestohlenem D2BS Source Code. Gestohlen deshalb, weil D2BS einer Lizenz unterliegt die besagt,...
Neuer D2BS released!!
04/29/2010 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
D2BS v1.3 - Release Thread Frohe Kunde leute! Der neue D2BS ist drausen! :) D2BS v1.3 - Release Thread



All times are GMT +2. The time now is 22:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.