Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 01:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 05/28/2013, 00:20   #2071

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
German - English

bei mir läuft grad: f-soso, h-din, java, bo-barb
und ich hatte das problem dass waffenwechseln für energieschild nicht funktionerte und nichts dazu fand.... hab das jetzt mal umgeschrieben und es funktionert echt gut:

Im running f-sorc, h-din, java and bo barb, my problem was that switching weapon for energy shield didnt work and i couldnt find something working. So i edited it and it works really well:

Waffenwechsel für alle precasts inkl. Energieschild / weapon switch for all precasts incl. energy shield:
file: precast.js
zeile 78 / line 78

Code:
case 1: // Sorceress

if (!me.getState(38) || force) { // ts
				Skill.cast(57, 0); // Thunder Storm
			}

if (!me.getState(30) || force) {
				Precast.weaponSwitch(1);
				Skill.cast(58, 0); // Energy Shield
				Precast.weaponSwitch(0)
			}

if ((!me.getState(88) && !me.getState(10) && !me.getState(20)) || force) {
				if (!Skill.cast(50, 0)) { // Shiver Armor
					if (!Skill.cast(60, 0)) { // Chilling Armor
						Skill.cast(40, 0); // Frozen Armor
					}
				}
			}

if (me.getSkill(52, 0) && (!me.getState(16) || force)) {
				this.enchant();
			}

break;
Energyshield is cast with the precast weapon in the ingame slot II (thats the (1) in the first weapon switch). After casting it switches back to (0), thats slot I ingame. So put your weapon/precastwpn into the right slots.

i always get temp bans and/or realm downs when i stop botting, how can i avoid them? using realm down blocker is enabled and game length is 7mins per run. running 4accounts with 1key each.
is the problem solved by using 2keys @leader and 1key @ each of the 3 follower?
you can answer me in deutsch

€dit: temp bans/rds fixed as an issue with using wps too fast
dreals is offline  
Old 05/28/2013, 18:19   #2072

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
Attacken sehen erstmal gut aus; ich lass nur charge strike als Angriff um Game-Crashes zu vermeiden
Code:
	/* Attack config
	 * To disable an attack, set it to -1
	 * Skills MUST be POSITIVE numbers. For reference see http://pastebin.com/baShRwWM
	 */
	Config.AttackSkill[0] = -1; // Preattack skill.
	Config.AttackSkill[1] = 24; // Primary skill to bosses.
	Config.AttackSkill[2] = -1; // Primary untimed skill to bosses. Keep at -1 if Config.AttackSkill[1] is untimed skill.
	Config.AttackSkill[3] = 24; // Primary skill to others.
	Config.AttackSkill[4] = -1; // Primary untimed skill to others. Keep at -1 if Config.AttackSkill[3] is untimed skill.
	Config.AttackSkill[5] = -1; // Secondary skill if monster is immune to primary.
	Config.AttackSkill[6] = -1; // Secondary untimed skill if monster is immune to primary untimed.

// Low mana skills - these will be used if main skills can't be cast.
	Config.LowManaSkill[0] = -1; // Timed low mana skill.
	Config.LowManaSkill[1] = -1; // Untimed low mana skill.

Config.BossPriority = false; // Set to true to attack Unique/SuperUnique monsters first when clearing
	Config.ClearType = 0xF; // Monster spectype to kill in level clear scripts (ie. Mausoleum). 0xF = skip normal, 0x7 = champions/bosses, 0 = all
	Config.TeleStomp = false; // Use merc to attack bosses if they're immune to attacks, but not to physical damage

// Class specific config
	Config.LightningFuryDelay = 10; // Lightning fury interval in seconds. LF is treated as timed skill.
	Config.SummonValkyrie = true; // Summon Valkyrie
Crash ist nicht so mein Problem :/
Ich bekomm einfach nicht hin dass die Ama auf BaalAssi mitläuft -.-'
Kann es daran liegen dass sie einen Bo-Check macht? ( Sie bekommt kein Bo / Brauch kein Bo 700 Runs 0 Chicken sollten für sich sprechen :P )
Kann sein dass es irgendwo drinsteht?
engellutzi is offline  
Old 05/28/2013, 18:20   #2073

elite*gold: 20
Received Thanks: 439
hat schon jemand erfahrung in classic mit dem bot?

falls ja was rennt ihr so ? wiesieht eure pickit aus? hab nämlich grad bock auf cl und die classic pickit vom kolton hab ich ein wenig was sets/uniques angeht grad umgebaut :P
Mecco-Pekko is offline  
Old 05/28/2013, 18:48   #2074

mirkoregge's Avatar

Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by engellutzi View Post
Crash ist nicht so mein Problem :/
Ich bekomm einfach nicht hin dass die Ama auf BaalAssi mitläuft -.-'
Kann es daran liegen dass sie einen Bo-Check macht? ( Sie bekommt kein Bo / Brauch kein Bo 700 Runs 0 Chicken sollten für sich sprechen :P )
Kann sein dass es irgendwo drinsteht?
post doch mal die ganze Config

Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
hat schon jemand erfahrung in classic mit dem bot?

falls ja was rennt ihr so ? wiesieht eure pickit aus? hab nämlich grad bock auf cl und die classic pickit vom kolton hab ich ein wenig was sets/uniques angeht grad umgebaut :P
Hatte 1 Woche ein Team laufen lassen (Sorc,2x Pala und Barb; die GerSub-Chars^^); Hatte Sorc als Leader und die anderen 3 als DiabloHelper, vorher halt das BO-Script; ich hatte noch keine Zeit/Lust das FastDia-Script, welches Talltree gepostet hatte auszutesten; Pickit ist nix besonderes; halt die Uniques+Sets und bei den Rares isses auch überschaubar
mirkoregge is offline  
Old 05/28/2013, 19:06   #2075

Received Thanks: 30
Quote:

Hatte 1 Woche ein Team laufen lassen (Sorc,2x Pala und Barb; die GerSub-Chars^^); Hatte Sorc als Leader und die anderen 3 als DiabloHelper, vorher halt das BO-Script; ich hatte noch keine Zeit/Lust das FastDia-Script, welches Talltree gepostet hatte auszutesten; Pickit ist nix besonderes; halt die Uniques+Sets und bei den Rares isses auch überschaubar
Komm einfach Skype?
Geht leichter )
engellutzi is offline  
Old 05/28/2013, 19:09   #2076

Quote:

jagut an dia hab ich jetzt noch nciht gedacht^^ eher so an barb+sorc zum mf
barb erstellt game und sorc farmt dann duri/meppl duri normal und meppl halt mit moat mehr fällt mir net ein da sorc alleine für andy glaube zu schwach is in hell
denke da an fire skillung
Mecco-Pekko is offline  
Old 05/28/2013, 19:14   #2077

mirkoregge's Avatar

Quote:
Originally Posted by engellutzi View Post
Komm einfach Skype?
Geht leichter )
bin online in skype

meine sorc hatte vor jedem diarun solo andariel gemacht; da bekommste eigentlich nur probleme, wenn zu viele viecher unten sind; wichtig ist halt die dodge funktion; in norm von 35-40 team; in alp 40-70, hell war dann 70-90 in einer woche; dabei habe ich in einer nacht 3 sojs gefunden und sonst bissl brauchbare rares; barb+sorc kannste mal testen; sollte gut gehen solange die sorc 2 sojs hat und blizzard sorc ist; static bis 30% reicht
mirkoregge is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2013, 19:17   #2078

nehme ma an du meinst das hier
Code:
	Config.Dodge = false; // Move away from monsters that get too close. Don't use with short-ranged attacks like Nova.
geht static in hell bis 30% ?
2sojs hat sie erstmal noch net^^ sehen in hc auch nach mangelware aus aber ich versuch das trotzdem mal ohne 2 sojs danke erstma
Mecco-Pekko is offline  
Old 05/28/2013, 19:20   #2079

mirkoregge's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
nehme ma an du meinst das hier
Code:
	Config.Dodge = false; // Move away from monsters that get too close. Don't use with short-ranged attacks like Nova.
geht static in hell bis 30% ?
2sojs hat sie erstmal noch net^^ sehen in hc auch nach mangelware aus aber ich versuch das trotzdem mal ohne 2 sojs danke erstma
static geht bis 1 hp in classic
versuch an mana-ringe zu kommen; wand/shard und ringe + irathaset+ward+twitch reicht für nrm+alp locker; vorletzte ladder hatte ich paar sorcs solo in alp mfen lassen; die waren "relativ" gut mit leveln: Level 85 in ~3 Wochen (solo alp!)
mirkoregge is offline  
Old 05/28/2013, 19:27   #2080

Quote:
static geht bis 1 hp in classic
versuch an mana-ringe zu kommen; wand/shard und ringe + irathaset+ward+twitch reicht für nrm+alp locker; vorletzte ladder hatte ich paar sorcs solo in alp mfen lassen; die waren "relativ" gut mit leveln: Level 85 in ~3 Wochen (solo alp!)
achja dia wird in cs runs immer tod gestatict..ganz vergessen^^

so in etwa hatte ich mir das equiq auch vorgestellt und sojs für hell sind muss oder gehts in alp da jetzt nur um das lvl/mit steigendem lvl ja dann auch mehr dmg?
Mecco-Pekko is offline  
Old 05/28/2013, 19:30   #2081

mirkoregge's Avatar

bei blizzard merkste die dmg-steigerung schon; für alp reicht aber die rush-sorc-skillung: orb+fb; grade seis ist öfters mal coldimmun; nimm als schuhe auf jeden fall hots; ein mf-tipp auf norm: coldcrow! da droppt gull/hots/tankred-boots am besten in NORM
mirkoregge is offline  
Old 05/28/2013, 19:44   #2082

Quote:
bei blizzard merkste die dmg-steigerung schon; für alp reicht aber die rush-sorc-skillung: orb+fb; grade seis ist öfters mal coldimmun; nimm als schuhe auf jeden fall hots; ein mf-tipp auf norm: coldcrow! da droppt gull/hots/tankred-boots am besten in NORM
jagut norm würd ich ja noch net botten :P aber in nm hab ich noch garnicht an diablo gedacht wär vllt auch ne sehr gute idee mal schauen :P

wieso tankreds boots? hab mir die ebend mal angeschaut 10dex 25% stamina heilung
Mecco-Pekko is offline  
Old 05/28/2013, 19:55   #2083

mirkoregge's Avatar

amu+boots = 78mf
dazu ne gull = 100mf
chancies = 40mf

und ab geht die farmerei; fcr brauchste ja eh nicht^^
mirkoregge is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2013, 08:34   #2084

elite*gold: 5
Received Thanks: 151
Neue Scripts,

hey leute wo muss ich den wenn ich ein neues Script erstellt hab dieses noch einfügen ausser in der Charconfig damit es dieses laden kann?
Derbeth is offline  
Old 05/30/2013, 08:45   #2085

mirkoregge's Avatar

Quote:
Originally Posted by Derbeth View Post
Neue Scripts,

hey leute wo muss ich den wenn ich ein neues Script erstellt hab dieses noch einfügen ausser in der Charconfig damit es dieses laden kann?
d2bs\kolbot\libs\bots
mirkoregge is offline  
Thanks
1 User
Reply