Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 15:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 05/04/2013, 15:27   #1771

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by LittleFill View Post
parameter sind: -w -L -skiptobnet
versuchs mal ohne das -L

-----------
die follower können ja auch über die /f l nachjoinen wenn man mit NT selber spielt, habe es selber auch schon so gelöst, is halt für runs etwas zeitaufwendiger!
D2_Chris is offline  
Old 05/04/2013, 15:51   #1772

elite*gold: 30
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
joinst einfach manuell nach
das will ich ja gern vermeiden, kann ich direkt bot laufen lassen tristruns.
von join bis alle im game sind, bis zum leaven wäre selbe zeitaufwand wie wenn bots selbst machen

schneller geht es echt wenn man followbots selbst joinen lässt und du als leader killst, 1. kannst du alle beidir behalten(leechers) und alle lvln "gleichmässig"

bei bot ist halt mal 1 nicht in tristrun, oder stirbt / oder zuspät gejoint und bekommt teil an exp nicht
using11 is offline  
Old 05/04/2013, 16:14   #1773

mirkoregge's Avatar

Received Thanks: 1,191
ganz ehrlich? warum läufste nicht einfach ganz normal bis andy durch? bekommst die quests und bei andy ist man dann ca. lvl 13-15; dann direkt akt 2 weiterlaufen; ging bei mir problemlos und langsamer isses auch net
mirkoregge is offline  
Old 05/04/2013, 16:25   #1774

Quote:
ganz ehrlich? warum läufste nicht einfach ganz normal bis andy durch? bekommst die quests und bei andy ist man dann ca. lvl 13-15; dann direkt akt 2 weiterlaufen; ging bei mir problemlos und langsamer isses auch net
problem ist soweit gefixt nun, habe nun tele aus gestellt, für tristrun nun geht es perfekt

recht hast du evtl ( noch nie getestet mit followbots) aber jede ebene ablaufen, monster mänge gucken naja.

wie gesagt problem ist jetzt soweit gefixt für tristrun, reicht

ein script für tomb/cow leech gibt es nicht?
using11 is offline  
Old 05/04/2013, 16:27   #1775

mirkoregge's Avatar

Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by using11 View Post
problem ist soweit gefixt nun, habe nun tele aus gestellt, für tristrun nun geht es perfekt

recht hast du evtl ( noch nie getestet mit followbots) aber jede ebene ablaufen, monster mänge gucken naja.

wie gesagt problem ist jetzt soweit gefixt für tristrun, reicht

ein script für tomb/cow leech gibt es nicht?
schau mal in die programming-section; da wird noch dran gearbeitet
mirkoregge is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2013, 16:49   #1776

Quote:
schau mal in die programming-section; da wird noch dran gearbeitet
ja bebachte ich schon eine weile aber danke

ich mein ob es ein fertiges gibt, aber scheind es nicht zu geben
using11 is offline  
Old 05/04/2013, 19:43   #1777

wenn wir schon mal bei den followern sind , hab ihc das auch gleich mal ein wenig getestet, nun stellt sich mir folgendes problem :

wenn ich meine follower manuell nachjoin, schmiert mir das game ab wenn ich ein game mit pw erstelle , public funzt alles super

jemand ne idee ?
D2_Chris is offline  
Old 05/04/2013, 19:51   #1778

Quote:
Originally Posted by D2_Chris View Post
wenn wir schon mal bei den followern sind , hab ihc das auch gleich mal ein wenig getestet, nun stellt sich mir folgendes problem :

wenn ich meine follower manuell nachjoin, schmiert mir das game ab wenn ich ein game mit pw erstelle , public funzt alles super

jemand ne idee ?
schmiert dir ganze game ab oder leavt der follower direkt wieder?

Falls er direkt leaved, hatte ich auch 2-3 seiten vorher
habe dann anstelle von follower.dbj die channel.dbj genommen
seitdem gehts
using11 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2013, 20:21   #1779

sry lese mir net den ganzen threat durch nur um 1 kleines problemchen zu lösen , auser wenn ich mich erinnern kann mal was in der richtung gelsen zu haben , dann blätter ich , allerdings hab ich in letzter zeit hier kaum mit gelesen!

ja schmiert direkt nach dem joinen ab!
hab vielen dank ich werd s mal testen

ausserdem schmiert mir jetzt immer öfter der leader ab, den ich mit d2botmap starte!
ala = Window has unexpectedly exited... starting profile
dagegen is wohl nix zu machen , oder ?

E: ok könnte an alt+i liegen kann ich mir vorstellen!?
D2_Chris is offline  
Old 05/04/2013, 20:23   #1780

Quote:
sry lese mir net den ganzen threat durch nur um 1 kleines problemchen zu lösen , auser wenn ich mich erinnern kann mal was in der richtung gelsen zu haben , dann blätter ich , allerdings hab ich in letzter zeit hier kaum mit gelesen!

ja schmiert direkt nach dem joinen ab!
hab vielen dank ich werd s mal testen

ausserdem schmiert mir jetzt immer öfter der leader ab, den ich mit d2botmap starte!
ala = Window has unexpectedly exited... starting profile
dagegen is wohl nix zu machen , oder ?
habe ich auch keine ahnung was das ist, aber bei mir bewekrt das auch nichts oO
using11 is offline  
Old 05/05/2013, 11:53   #1781

Northern Light's Avatar

Received Thanks: 130
hat einer eine "early ladder picked" für den d2bs?
wäre nice wenn die einer hochladen könnte
Northern Light is offline  
Old 05/05/2013, 12:07   #1782

hmm irgendwie joinen mir die follower immer noch keine priv games , jetzt über entry channel , allerdings manuell gejoint
D2_Chris is offline  
Old 05/05/2013, 12:17   #1783

Quote:
hmm irgendwie joinen mir die follower immer noch keine priv games , jetzt über entry channel , allerdings manuell gejoint
hast auch die channel.dbj eingestellt?

Code:
	// D2BotChannel settings
	Games: [""], // List of games to look for. Example: Games: ["some baal-", "chaos run-"],
	Passwords: [""], // List of game passwords. Each array in Games array should have a matching element in Passwords. Use "" for blank pw.
	JoinDelay: 2, // Seconds to wait between announcement and clicking join
	FriendListQuery: 0, // Seconds between "/f l" retries. 0 = disable
using11 is offline  
Old 05/05/2013, 16:46   #1784

Received Thanks: 2
Hey,
ich war schon sehr lange nicht mehr hier und in D2 unterwegs und will mit der neuen Ladder mal wieder loslegen. Hab ja immer noch den D2NT drauf und der funktioniert auch noch. Jetzt wollte ich mal diesen Bot ausprobieren und hab mich an die Anleitung von Seite 1 gehalten, soweit sogut. D2 startet zwar aber nur das Startfenster danach der Login das kommt nichts mehr. Wo liegt mein fehler? BS ist Win 7 64 hab auch alles notwendige installiert was da sein muß.

€dit: Gesucht und doch nicht wirklich was gefunden was mein problem lösen könnte schade eigentlich
MAD_66 is offline  
Old 05/05/2013, 17:33   #1785

Northern Light's Avatar

Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by MAD_66 View Post
Hey,
ich war schon sehr lange nicht mehr hier und in D2 unterwegs und will mit der neuen Ladder mal wieder loslegen. Hab ja immer noch den D2NT drauf und der funktioniert auch noch. Jetzt wollte ich mal diesen Bot ausprobieren und hab mich an die Anleitung von Seite 1 gehalten, soweit sogut. D2 startet zwar aber nur das Startfenster danach der Login das kommt nichts mehr. Wo liegt mein fehler? BS ist Win 7 64 hab auch alles notwendige installiert was da sein muß.

€dit: Gesucht und doch nicht wirklich was gefunden was mein problem lösen könnte schade eigentlich
was is dein entery pfad?
wenn du loader hast dann macht der auch nicht mehr^^

poste mal screen oder so... es gibt sehr viele möglichkeiten woran es liegen kann bei dir.

und btw hat jemand eine early ladder picked für den kolbot?
Northern Light is offline  
Reply