Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 19:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ubertristen mit Torch?

Discussion on Ubertristen mit Torch? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Hammertofall's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Ubertristen mit Torch?

Kann man Ubertristen auch mit Torch im Inventar? oder is das nicht möglich?

Mein Bot brach die Initialisierung des Programms Ubertrist ab mit der Fehlermeldung:- Torch bereits vorhanden -
und machte dann weiter mit Summoner und so...(was ich eingestellt habe).

Oder darf der Torch nur nicht im Inventar liegen sondern in der Schatztruhe^^?
Hammertofall is offline  
Old 03/16/2012, 16:53   #2

RezChams's Avatar

Received Thanks: 15,362
Klar kannst du es machen, aber er kann keinen weitern aufheben, auch nicht wenn dieser im Stash (Schatztruhe) ist.
RezChams is offline  
Old 03/16/2012, 17:18   #3

Hammertofall's Avatar

Ok Danke für Antwort...
jetzt hab ich aber das Problem, wo ich das einstellen muss, dass der Bot(Muddy_Water Ubertristscript 1.13d) das script nicht überspringt,weil ich ein Torch trage.

Gruß
Hammertofall is offline  
Old 03/16/2012, 17:36   #4

post mal den auszug ausm bot script
bizeps3 is offline  
Old 03/17/2012, 14:12   #5

RezChams's Avatar

Received Thanks: 15,362
Du stellst einfach 2 Slash davor ( // ) Dann wird die Zeile nicht ausgelesen und genutzt
RezChams is offline  
Reply

Tags
torch, ubertrist, ubertristen

Similar Threads Similar Threads
Bot verkauft Torch
04/23/2012 - Diablo 2 Programming - 5 Replies
Brauch kurz ne Info zum Ubertrist Programm: -mein Bot verkauft den gedropten Torch an Malah, stashed ihn nicht. Auszug : NTConfig_NIPFilePath.push("private/normal.ni p"); NTConfig_NIPFilePath.push("private/magic_ra re.nip"); NTConfig_NIPFilePath.push("private/set.nip& quot;); NTConfig_NIPFilePath.push("private/unique.n ip"); NTConfig_NIPFilePath.push("private/craft.ni p"); NTConfig_NIPFilePath.push("private/temp.nip "); NTConfig_NIPFilePath.push("private/keys& ;organs.nip");
UT-Torch umfrage^^
04/11/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
habt ihr auch so low torches oder nur mein pech wieder? Barb 20 11 Assa 18 17 Barb 18 13 Necro 18 15 Assa 20 18 Dudu 19 14 Dudu 19 16 Dudu 15 18 8xhintereinander -.-
unid torch / soso torch
04/04/2010 - Diablo 2 - 0 Replies
hat jemand billig undi oder soso t abzugeben o fg sry hab den trade thread net gesehen /closed
Torch ID tool
07/17/2009 - Diablo 2 - 8 Replies
Hiho, es gibt ja diese sogenannte Torch ID tool, womit man schon vor dem indentifizieren die stats von den torches sehen kann. Doch dass muss man in verbindung mit dem D2 Launcher benutzen und ich weiß nicht recht wie man das macht. Vielleicht kann das ja mal einer von euch probieren und ne kurze erläuterung dazu schreiben^^ das wär echt super ;)
Torch Dupe
11/23/2006 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Torches können geduped werden. Einfach 3 Torches nehmen, 2 davon im BP haben und die 1 in der Hand Doppelklicken, man müsst dann den 3er (oder mehr, kA so genau, angeblich soll die Anzahl exponentiell ansteigen) Stapel haben und eine Torch in der Hand.

All times are GMT +1. The time now is 19:17.