Torch + Organ Farmbot 12/23/2011 - Diablo 2 - 128 Replies Quelle: iso key/organ farming script
Script:
#
//OrganFarmer put together by stairbuilder
//a monkey with pretty colored multi shaped blocks production
//look for credits in the comments
//Thanks to Roflman who is always nice enough to let me bounce stuff off of him
//THanks aslo to kiss me angel who's script inspired, and partially was stolen from to make this
//thanks to Kolton for some ideas on duriel
UT-Torch umfrage^^ 04/11/2010 - Diablo 2 - 5 Replies habt ihr auch so low torches oder nur mein pech wieder?
Barb 20 11
Assa 18 17
Barb 18 13
Necro 18 15
Assa 20 18
Dudu 19 14
Dudu 19 16
Dudu 15 18
8xhintereinander -.-
Torch ID tool 07/17/2009 - Diablo 2 - 8 Replies Hiho,
es gibt ja diese sogenannte Torch ID tool, womit man schon vor dem indentifizieren die stats von den torches sehen kann.
Doch dass muss man in verbindung mit dem D2 Launcher benutzen und ich weiß nicht recht wie man das macht. Vielleicht kann das ja mal einer von euch probieren und ne kurze erläuterung dazu schreiben^^
das wär echt super ;)
UNID Torch stats herausfinden 05/13/2009 - Diablo 2 - 7 Replies Hallo Freunde,
gibt es ein programm womit ich unid torches die beim hf droppen ohne ihn zu identifizieren die stats heraus zu finden ? Wenn ja welches ?
MfG
eskalation
Torch Dupe 11/23/2006 - General Gaming Discussion - 4 Replies Torches können geduped werden. Einfach 3 Torches nehmen, 2 davon im BP haben und die 1 in der Hand Doppelklicken, man müsst dann den 3er (oder mehr, kA so genau, angeblich soll die Anzahl exponentiell ansteigen) Stapel haben und eine Torch in der Hand.