habt ihr auch so low torches oder nur mein pech wieder?
Barb 20 11
Assa 18 17
Barb 18 13
Necro 18 15
Assa 20 18
Dudu 19 14
Dudu 19 16
Dudu 15 18
8xhintereinander -.-
wen interessierts?
wieder ein sinnlos topic mehr das den abfluss verstopft!
und wo bitte sind die low?
sei mir ned bös..aber konzentrier dich auf das wesentliche..beantworte lieber fragen... bist lang genug dabei, als laufend komische threads zu erstellen.
nein! ich will jez keine pm von dir deswegen... krieg scho genug.
wen interessierts?
wieder ein sinnlos topic mehr das den abfluss verstopft!
und wo bitte sind die low?
sei mir ned bös..aber konzentrier dich auf das wesentliche..beantworte lieber fragen... bist lang genug dabei, als laufend komische threads zu erstellen.
nein! ich will jez keine pm von dir deswegen... krieg scho genug.
unid torch / soso torch 04/04/2010 - Diablo 2 - 0 Replies hat jemand billig undi oder soso t abzugeben
o fg
sry hab den trade thread net gesehen
/closed
Torch ID tool 07/17/2009 - Diablo 2 - 8 Replies Hiho,
es gibt ja diese sogenannte Torch ID tool, womit man schon vor dem indentifizieren die stats von den torches sehen kann.
Doch dass muss man in verbindung mit dem D2 Launcher benutzen und ich weiß nicht recht wie man das macht. Vielleicht kann das ja mal einer von euch probieren und ne kurze erläuterung dazu schreiben^^
das wär echt super ;)
N ASSA Torch NO LADDER!! 03/02/2009 - Diablo 2 - 1 Replies Ich depp wollte mich meine assa baalruns machen und hab inv. vergessen anni low torch weg and 1 trap sks lol :)
leave euere offer hin :) fairen preisen
Torch Dupe 11/23/2006 - General Gaming Discussion - 4 Replies Torches können geduped werden. Einfach 3 Torches nehmen, 2 davon im BP haben und die 1 in der Hand Doppelklicken, man müsst dann den 3er (oder mehr, kA so genau, angeblich soll die Anzahl exponentiell ansteigen) Stapel haben und eine Torch in der Hand.
Torch of Retribution Duels 03/08/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 0 Replies If you duel with the Torch of Retribution your opponent will always dodge or resist it. Funny to duel level 5's with your main and have people seeing them dodge all of your attacks.