Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 08:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu: Blizzard ACC l Diablo 2 Downl. l Key speichern

Discussion on Frage zu: Blizzard ACC l Diablo 2 Downl. l Key speichern within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 91
Received Thanks: 4
Frage zu: Blizzard ACC l Diablo 2 Downl. l Key speichern

Hallo,
Ich hab jetzt im Internet geforscht wegen meinem Problem.
Ich solle ein Blizzard Account erstellen und im Account
Meine Keys für Diablo 2 + LOD speichern und dann
kostenlos von Blizzard runterladen, doch leider finde
ich nichts wo ich einen Blizzard Account erstellen kann.
Meine Frage sind also:

1. Kann mir einer den Link geben wo ich einen Blizzard Account erstellen kann?

2. Wie speichere ich die Diablo 2 + LOD Keys indem Account ?

3. Wie kann ich Diablo 2 auf Blizzard kostenlos Downloaden, ich finde nur Diablo 2 Downloads für 15,00€ ?

Ich danke jedem für Antworten.

mfg,
iTervisioN is offline  
Old 02/27/2012, 09:43   #2


 
Ninjin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,953
Received Thanks: 367
1.

2. Du gibst deine Key's von deiner CD-Hülle hier ein (vorher einen Account machen und Angemeldet sein) :

Danach siehst du in deinem Account das Spiel:


Dann klickst du auf das Spiel und es erscheint eine Seite die dann so ausschaut:


3. Solange du einen Originalen CD-Key bei Blizzard Aktiviert hast kannst du Diablo 2 jederzeit bei Blizzard Downloaden dazu einfach auf das Spiel (Diablo 2) in deinem Account anklicken dann siehst du das hier:
Ninjin is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2012, 10:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 91
Received Thanks: 4
Hey =) erstmal danke für deine wierklich sehr hilfreiche Antwort
Allerdings hab ich jetzt ein Problem.
Als ich denn Zielordner ausgewählt hatte beim Download hab ich ausversehen einen falschen ausgwählt den von Diablo wo noch 0 Byte frei sind.
Kann ich denn irgendwie ändern das er es in C speichert ? weil immer wenn ich den Downloader neu öffne kommt das :
mfg-
iTervisioN is offline  
Old 02/27/2012, 10:28   #4


 
Ninjin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,953
Received Thanks: 367
Du drückst Windows Taste + R und gibst dort "regedit" ein und suchst unter:

HKEY_CURRENT_USER > Software > Blizzard Entertainment> Downloader und löscht den ordner Downloader danach den Diablo II - Installer Neu starten

Ninjin is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2012, 10:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 91
Received Thanks: 4
Das kommt bei mir wenn ich Windows Taste + R drücke:
iTervisioN is offline  
Old 02/27/2012, 10:36   #6


 
Ninjin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,953
Received Thanks: 367
Ja da gibst du "regedit" ohne die Zeichen ein und drückst Eingabe dann kommt ein neues Fenster und dort suchst du wie beschrieben nach dem Ordner der zu löschen ist.
Ninjin is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2012, 10:39   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 91
Received Thanks: 4
Haha ok Danke dir, xD hab nicht gemerkt das man da auch was eingeben kann.
iTervisioN is offline  
Old 02/27/2012, 10:41   #8


 
Ninjin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,953
Received Thanks: 367
Kein Ding^^
Ninjin is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2012, 12:40   #9

 
Denny456's Avatar
 
elite*gold: 358
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,519
Received Thanks: 288
du hättest auch in den quicklinks auf meinen "guide" verweisen können
Denny456 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe in Cinema 4d ? Datei Speichern mit transparentem hintergrund Speichern ?
09/29/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
^this. Melde euch bei mir, wenn es klappt, bekommt ihr bisschen egold.
Diablo 3: Blizzard arbeitet an Xbox 360 Fassung.
06/05/2011 - Consoles - 2 Replies
Mit einer Stellenanzeige bestätigt Blizzard inoffiziell die Hoffnung vieler Konsolenspieler: Das Studio arbeitet an einer Konsolenfassung für „Diablo 3“. Das wollte Blizzard-Präsident Mike Morhaime schon Anfang Februar 2011 auf der US-Messe Dice nicht mehr ausschließen. Zu dem Zeitpunkt erklärte Morhaime, dass die Spieleschmiede derzeit eine Veröffentlichung für Xbox 360 prüfe – offenbar mit Erfolg. YouTube - ‪Diablo 3 Trailer - Deutsch‬‏ Diablo 3: Blizzard arbeitet an...
diablo 2 mal installiern mit dem blizzard downloader
03/21/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Servas männer! ich hab mir d2 von blizzard runtergeladen und nun kann ich diablo ned installiern, weils schon installiert ist....wie kann ich es erneut installiern? (wenn ich die exe starte, steht nur "diablo spielen" da...) mfg stinki
Diablo 3 für Deutschland zu blutig – Blizzard setzt auf Selbstzensur
03/02/2010 - Diablo 3 - 19 Replies
Wer sich das beeindruckende Schlachtspektakel in Diablo 3 bislang zu Gemüte führte, welches sich in Gameplay-Trailern oder auch jüngst in der Diablo 3 Demo dem Betrachter bot, hatte es eigentlich schon befürchten müssen: die Deutschen werden wohl einmal mehr ein Spiel genießen dürfen, bei dem nicht alles so aussieht, wie die Entwickler sich ursprünglich gedacht haben, dass es aussehen soll. Importeure werden sich die Hände reiben, denn wie Diablo 3 Lead Designer Jay Wilson in einem...



All times are GMT +2. The time now is 08:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.