15fg für beide rushes zusammen und je 50 für 1-60
da ich nur classic spiele werd ich wohl in public games leveln müssen^^
mit nem hdin als leader wäre das schneller für mich gegangen
bei interesse -> pm bis 7:00, danke, bin jetzt erstmal offline
[SERVICE] Guild Wars Level/Rush 04/14/2011 - elite*gold Trading - 17 Replies Hallo,
ich biete euch hiermit meine Dienste im online Game Guild Wars an.
Was ist das?:
- Nun ich handle frei nach euren Wünschen:
- Ich spiele bestimmt Charaktäre/Accounts durch bestimmte Kampagnen, besorge euch bestimmte Skills oder Items oder bringe euch einfach einen Charakter auf Level 20.
Rush, Level und Leechservice NL SC 05/27/2010 - Diablo 2 - 10 Replies Ich biete Rushs, Levelservice und auch einen Baalbot an bei dem ihr leechen könnt. Alles gegen HR's oder FG ;)
Einfach per PM an mich. :bandit:
Level + Rush Service ! 04/27/2010 - Guild Wars Trading - 8 Replies Hallo Leute.
Ich biete hier einen kleinen Service an eure Accounts Bot-Ready zu machen..
Ich levele euren Charakter nach Wahl auf Level 20 und bringe ihn zu dem von euch gewünschten Außenposten den ihr braucht um den Bot zu benutzen. Außerdem rüste ich ihn mit den für den Bot benötigten Skills und Waffen aus.
Ein Beispiel:
Ein Level 1 Elementarmagier wird von mir auf Level 20 gebracht und bis nach Rata Sum gerusht. Ich erstelle das Build und kaufe das nötige Equipment damit ihr euch...
WTS> VERY CHEAP! RUSH! [2moons] [Level 115 Azure Knight] [Abbadon] 06/12/2008 - Dekaron Trading - 0 Replies Hi guys, it's been 7months I've been playing 2moons & I decided to quit now coz it's interfering my work & i always have lack of sleep, so I decided to sell it at least I can take back even a bit of money spent for my character:
Information:
Class: Azure Knight (2h/dual build) with wings
Level: 115
Server: Abaddon
Basic Item Information:
+4 Asca Helmet with 4pcs (+25 Medials)
+4 Asca Armor with 4pcs (+25 Medials)
[n] rush (level boosts) [o] much 10/27/2007 - Dekaron - 1 Replies Hi, i offer stuff like: gw acc (3 lvl 20 chars with nice stuff + own guilde) , quake 4 acc , d2 acc´s + keys,... for someone who helps me to get my segnale on a decent level (atm lvl 17 + 1/2)
its no account sell so i didn´t post in there.
gn8