Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 16:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



brauche ganz dringen beim d2nt bluebird hilfe

Discussion on brauche ganz dringen beim d2nt bluebird hilfe within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 12
Received Thanks: 2
brauche ganz dringen beim d2nt bluebird hilfe

geht um leechbot...
der bot startet eig so wie er soll
gibt acc+pw ein sucht in der fl das geme joint und geht pp
doch er geht nicht durchs portal und fängt an zu leechen
wer kann mir dabei helfen?

ich verzweifele langsam

ps. habe die sufu genutzt doch bin auch nach langem suchen nicht fündig geworden
4nx is offline  
Old 01/13/2012, 20:18   #2
 
GHOSTDIN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 998
Received Thanks: 74
Quote:
geht um leechbot...
-->
solved?
GHOSTDIN is offline  
Old 01/15/2012, 21:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 12
Received Thanks: 2
habe den bot geladen und alles eingestellt. jetzt hab ich trzd noch ein problem

also hab ne soso die is lvl 18 hab den leader in fl und auch alles soweit richtig eingestellt ( denk ich)
der bot startet das spiel loggt sich ein und joint in das spiel.
geht in die party, leader startet run macht tp, tp safe msg kommt, mein bot geht durch doch dann bleibt er stehen und macht garnix mehr...
wie muss ich den bot einstellen das er bei dia leecht ohne leechfighter zu sein
4nx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Beim leechen nur in der Ecke stehen(D2NT 3.1 Bluebird)
04/08/2011 - Diablo 2 - 6 Replies
Hi, wenn ich bei einem anderen leeche (Baalruns) steht mein Char im Thron der Zerstörung immer nur in der Ecke(da wo meistens Tp gemacht wird). Er geht auch nicht mit zu Baal. Ich benutze D2NT Bluebird 3.1 und hab das leechen nach dem Tutorial von BlueBird eingestellt. 1.) Ist das normal oder habe ich was falsch eingestellt? 2.) Ist es schlimm, bekomme ich jetzt weniger Exp, weil ich ja schon so'n kleinen Abstand habe und nicht mitkämpfe? urshuri
Craften mit dem D2NT Bluebird - brauche Hilfe
08/23/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
hey, habe versucht den bot mit folgenden einstellungn craften zu lassn: pick all jewels (sind also unid - liegt da der fehler? wenn ja wie kann ich das beheben? pick ral/sol runes pick pa/pr (und makellose die er in perfekte umwandelt) rings und amus (magic) werden auch gepickt dennoch craftet er nicht.
Brauche ganz dringen 2 mal 5000 dinar code !?
05/27/2010 - WarRock Trading - 3 Replies
Hallo ich brauche ganz dringen 2 mal 5k dinar dringend wen jemand hat bitte pm ich gebe auch ein thx dafür wäre wirklich nett mfg beni998
brauche hilfe beim d2nt mit der meff chest
05/22/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
wie kann ich austellen ob er die öffnen soll oder nicht? weil meine blizz sorc greift die blütfürsten da dann immer an und die sind ja ice imu da brauch sie immer jahre oder chickt raus!! plz helft mir
Brauche ganz dringen 2 mal 5000 dinar code !?
05/17/2010 - WarRock Trading - 6 Replies
Hallo liebe community , ich brauche ganz dringen 10 k dinar ich weis nicht vielleicht is hier einer der wo so nett wäre eine code oda so mir zu schenken es gibt ja manche wo so sozial sind :D also wen da einer von euch wäre wo so ein code hat oda so bittemelden is ganz wichitg am besten eine pm schicken danke schonmal im vorraus :)



All times are GMT +2. The time now is 16:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.