Hallo Leute.
Ich biete hier einen kleinen Service an eure Accounts Bot-Ready zu machen..
Ich levele euren Charakter nach Wahl auf Level 20 und bringe ihn zu dem von euch gewünschten Außenposten den ihr braucht um den Bot zu benutzen. Außerdem rüste ich ihn mit den für den Bot benötigten Skills und Waffen aus.
Ein Beispiel:
Ein Level 1 Elementarmagier wird von mir auf Level 20 gebracht und bis nach Rata Sum gerusht. Ich erstelle das Build und kaufe das nötige Equipment damit ihr euch lediglich nur noch damit einloggen müsst um los botten zu können.
ACHTUNG:
Aus Zeitgründen spiele ich keine ganzen Kampangen durch, ich levele lediglich eure Charaktere, rushe sie und rüste sie aus.
Zahlung:
Als Zahlung akzeptiere ich Ingame-Zeugs Key Accs (auch von anderen Spielen) oder PSCs.
Feste Preise gibt es keine, da diese bei den individuellen Wünschen variieren.
[SERVICE] Guild Wars Level/Rush 04/14/2011 - elite*gold Trading - 17 Replies Hallo,
ich biete euch hiermit meine Dienste im online Game Guild Wars an.
Was ist das?:
- Nun ich handle frei nach euren Wünschen:
- Ich spiele bestimmt Charaktäre/Accounts durch bestimmte Kampagnen, besorge euch bestimmte Skills oder Items oder bringe euch einfach einen Charakter auf Level 20.
N Rush Service O FG 05/19/2010 - Diablo 2 - 11 Replies Suche jemand der mein Necro Lvl1 von a1norm-a5hell rusht Quests+Level sind mir egal er soll lediglich a5Hell sein!!!!!
(Damit wir uns verstehen will beim Rush nicht dabei sein gebe Acc+PW her und ihr sagt mir dann wann fertig ist^^)
Edit: Sry modus vergessen :P Europe Scl
Zahle 70 FG
Pm me
N RUSH/LVL SERVICE O FG 05/09/2010 - Diablo 2 - 4 Replies Brauch einen Rush / lvl Service
2x Sorc von a1norm - a5hell
Alle wichtigen quests.
beide Zauberinnen müssen das lvl 80 erreicht haben.
Ich offere FG sagt mir einen Preis und die Zeit die ihr dafür benötigt.
Classic rush service 03/28/2010 - Diablo 2 - 2 Replies here vs 50 fg each cahr !oder 50 elite gold go !
bis zu akt 4 hell ist möglisch :D
Suche lvl. bzw. rush Service 06/27/2009 - Guild Wars Trading - 1 Replies Also ich suche eine Person die meinen Assa durch eotn bringt.
Der Assa ist schon lvl 20 und in eotn bereits im Auge des Nordens.
Nur trusted Personen.
Per Pm bitte Angebote