Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 19:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

d2 Etal leechscript einstellen

Discussion on d2 Etal leechscript einstellen within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
d2 Etal leechscript einstellen

Halli Hallo

ich bin neu hier und bräuchte mal beistand zum konfigurieren vom leechstarter script des etal bot

Ich würde gerne mit meinen Pala ( leader ) und meiner ama ( leecher )
ein privates game erstellen.

der Bot soll bei diablo und baal leechen.

mein Pala bot.ntj läuft einwandfrei

jetzt würde ich gerne das er mit meiner amazone ein paar runs macht.. nun da ist schon der erste fehler...

ich starte mit meinem pala leaderstarter2.ntj

der macht auch seine runs und /w meine freunde an

in der leechstarter und leechstarter2.ntj datei habe ich account name
sowohl charname und pw eingeben ( denke das ist auch alles)

jetzt starte ich den bot und er macht /f l und danach ist sense

ich versuch schon seit ner stunde rauszufinden wieso er nicht joint.. aber ich finde einfach nix... ich hoffe ihr könnt mir helfen..

falls ich einen config auszug anhängen soll .. bitte sagts mir
lng88 is offline  
Old 01/13/2012, 13:01   #2

kal_el's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,205
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
D2NT ETAL 1.13d: Barb-Bot einstellen (Hilfe)
02/07/2015 - Diablo 2 - 5 Replies
Hey, habe mir den D2NT Etal Runtergeladen. (eig. nur wegen MH jetzt sehe ich aber, dass es einen Barbarian-Bot gibt!) Ich habe einen Frenzy-Barb mit folgendem Equip: Arreats Umed Highlords Enigma MP Grief PB Death PB
ETAL Bot für Leechen einstellen (Belohnung!)
12/02/2011 - Diablo 2 - 4 Replies
Hallo Community, es gibt viele Anleitungen und viele Möglichkeiten usw. usw. um die Bots einzustellen, ja das weiß ich, aber trotz allem kriege ich es nicht hin, weil ich es nicht kapiere (wovon ich ausgehe) oder weil keine Ahnung was, die Bots meinen Rechner nicht mögen :) Wie dem auch sei, wenn ihr zusammen mit mir (Per MSN, Skype, Teamviewer (was am besten wäre, wenn ihr das macht...) einstellt, werde ich euch mit einer IST Rune in SCL Europe belohnen. Macht sich jemand die Mühe und...
Etal FB FO
11/10/2011 - Diablo 2 - 0 Replies
Hallo, folgendes Problem: Mit dem Sternenloopers hat die FB/FO Sorc Fireballs Gecasted, solange FO CD hatte und dann schnell nen FO hinterhergeschmissen und weiter FBs gecasted. Nun wollte ich mal den Etal ausprobiereren, nun geht dies aber komischerweise nicht. Der Bot Castet abwechselnd FO - FB. Jemand erfahrungen? Ebend geschaut: Er Castet die FBs auch total langsam...wasn da los...
D2 NT LeechScript Fehler/Bug?!
01/28/2011 - Diablo 2 - 9 Replies
Hallo, hab jetzt endlich einen Baaler gefunden, wir haben die Daten ausgetauscht, ich hab alles eingetragen usw. und passt scheinbar auch alles. Nun folgendes Problem : Meine Sorc logt sich ein, joint Public Channel und macht /f l - was bis hier hin auch alles noch so ist wie es wohl sein sollte.Sie klickt auf Join Game aber fügt nicht nur den Game namen ein sondern den kompletten Satz (is using blabla) ein, und das PW danach.Klar das der Bot so nicht Joinen kann, wie kann ich das ändern...
[Beta] Diablo-Leechscript für D2NT (ohne kämpfen)
01/11/2011 - Diablo 2 - 59 Replies
Known Bugs: - bekommt ab und an ne Exception und restartet den Leader - als Folge vom Restart geht der Leecher nicht mehr in die Games des Leaders (wird vmtl im Laufe des Tages gefixt) Einleitung:

All times are GMT +1. The time now is 19:24.