Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 04:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Muddys D2 Baalruns

Discussion on Muddys D2 Baalruns within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Muddys D2 Baalruns

Hallö

ich wollte mir 2 kumpels baalruns machen, die beiden wollten leecher sein und ich der loader.
Wir wollten das Public veranstalten damit natürlich auch andere hinzukommen können.
Ich habe zuerst mit den Bluebird loader einstellungen gemacht da er einfach zu handhaben ist und super erklärt.
nun angeschmissen und gesehen, er macht keine ankündigungen oder erstellt ein Tp.
Er telt hin killt alles gemütlich und macht dann irgendwann tp, dauert im endeffekt zu lange besonderns wen 8 leute drin sind und magie immune da sind.
Er sagt auch ncih bescheid ob clean oder nich.
Daher nun Muddys bot, aber da blicke ich fast garnich durch, ich weis leider nicht genau was ich aktivieren muss, hab mir schon Profil für baalruns erstellt und alle bis auf Baal deaktiviert... nur weiter weis ich ehrlich gesagt nicht.

Kann mir jemand sagen wies weiter geht?
bonesumone is offline  
Old 12/15/2011, 15:01   #2

mirkoregge's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,191
->

vote4close
mirkoregge is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
baalruns, bot, muddys

Similar Threads Similar Threads
Suche: Leechbot für Diablo oder Baalruns (eher Baalruns)
11/29/2011 - Diablo 2 - 1 Replies
Hallo, bin neu hier im Forum und habe mich schon über die verschiedenen Bots informiert. Manche klappen bei mir nicht (wie z.b. D2NT, der 0005 Fehler) und manche brauchen wohl CTA damit sie funktionieren. Oder manche sind halt so, dass sie nur nach Osten laufen und dann nix mehr machen. Daher habe ich mir überlegt einfach ein Leechbot zu ziehen, der dann die Runs von der jeweiligen Person mitmacht. Bisher habe ich kein zufriedenstellendes gefunden. Hättet ihr eine Liste mit Bots, die man...
Help with d2nt muddys pls
11/23/2011 - Diablo 2 - 2 Replies
I cannot get my pally to bo before teleing
d2nt muddys help (about bo)
11/15/2011 - Diablo 2 - 10 Replies
my soso got cta, but she dosent bo, where i must config the bo? thanks for help, i prefer help in german ;) thanks much
Boscript für Muddys
11/11/2011 - Diablo 2 Programming - 7 Replies
Sers, ich möchte, das bevor mein Bot mit dem Run startet, er sich erst mal Bo von nem Bobarb geben lässt. Da ich noch in den Anfangsphasen des "verstehens" bin, habe ich mir folgendes "zusammengebastelt" var _BoTime = false; function NTMain() { Include("libs/common/NTCommon.ntl");
problem mit muddys
11/04/2011 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi zusammen, wollte mal den muddys bot ausprobieren aber bekomme immer beim einloggen angezeigt, dass battle net meine version nicht verifizieren kann... das problem kenne ich auch wenn ich d2 manuell starte und lässt sich beheben indem ich d2 als admin starte. nun habe ich schon bei eigenschaften angegeben, dass d2 immer als admin ausgeführt werden soll, was aber nichts am ergebnis ändert... ich benutze win7 64 bit für tips und hilfen wäre ich sehr dankbar

All times are GMT +1. The time now is 04:35.