Hi zusammen, wollte mal den muddys bot ausprobieren aber bekomme immer beim einloggen angezeigt, dass battle net meine version nicht verifizieren kann... das problem kenne ich auch wenn ich d2 manuell starte und lässt sich beheben indem ich d2 als admin starte. nun habe ich schon bei eigenschaften angegeben, dass d2 immer als admin ausgeführt werden soll, was aber nichts am ergebnis ändert... ich benutze win7 64 bit
problem bei muddys 11/02/2011 - Diablo 2 - 3 Replies also hab eingestellt dass er bei 60% nen life trank nehmen soll
jetz is es so wenn er zb andy macht telt er hin und wenn er dmg frisst nimmt er vll einmal einen trank und danach nichtmehr...
jmd ne ahnung wie man das fixxen könnte? kommt oft zu chickens...
Muddys D2NT Problem Leecher/Leader 08/22/2011 - Diablo 2 - 2 Replies hey leute,....
ich kriege den bot nicht zum laufen...
der leader geht ins game und fängt an mit dem run...
der cofighter/leecher geht in den chat checkt einmal die friendslist und sonst passiert nichts mehr....
hier die nobotleech:
/**
* This file was modified by [email protected] and [email protected]
* Check the programming section for updates and further scripts
* Last Update: 15:34 20.08.2011
*/
Muddys Mulebot 07/27/2011 - Diablo 2 Programming - 3 Replies I was wondering if there was a english version or tutorial for muddys mule bot and muddys d2nt. Thanks ; )
Muddys 1.13 soso tele problem 01/17/2011 - Diablo 2 Programming - 3 Replies er castet nach fast jedem teleport skill nrg shield.....
ist unnötig .....
spiele hc hölle und sie killt alles, alle bosse(andy duri meph d und baal) und pit und 2-3 mini bosse für juves
aber macht echt unnötig lange rum mit dem telen