Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 03:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D2NT Andy Bot Run (mit Sorc als Test)

Discussion on D2NT Andy Bot Run (mit Sorc als Test) within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
D2NT Andy Bot Run (mit Sorc als Test)

Hallo Helferlein,
also bisher klappt es, dass mein Bot sehr gut mit leechen kann. Soweit so gut.

Nun würde ich gerne meine Sorc mal Andy killen lassen auf Hell und das dann natürlich als Bot-Runs. Problem ist nur, dass wenn ich es starte, es irgendwie nicht klappen will (muss zugeben, bin auch ein Nerd drin).

Könnte mir da jemand erklären, wie man das am besten einstellt?
Per Teamviewer oder so. Würde sich auch für euch lohnen

Hier ein Bild mit der Fehlermeldung.
Attached Images
File Type: jpg Andy.jpg (13.2 KB, 36 views)
Neill1983 is offline  
Old 12/15/2011, 14:34   #2

mirkoregge's Avatar

Received Thanks: 1,191
Hast keine Config eingestellt. Btw: da rein ->
mirkoregge is offline  
Old 12/15/2011, 15:20   #3

sataan1337's Avatar

Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
Hast keine Config eingestellt. Btw: da rein ->
dann dürfte er nicht aufs andy script verweisen, und keine ahnung ob er wirklich den d2nt von muddy benutzt ^^

aber falls nicht, lad dir mal den von muddy und folge der Anleitung im entsprechenden thread

falls du dann noch Probleme haben solltest wirf einen Blick in die , google nach "d2nt muddy [PROBLEM]" (soltle dich auf den release thread verweisen und geht schneller als die sufu im forum) und wenn das nicht hilft stell deine Frage im entspr. thread

pS.: was du meinst ist glaube ich "noob" Nerd wäre in dem Fall so ziemlich das genaue Gegenteil ^^
sataan1337 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
D2NT 3.1 fragen zur Sorc
10/25/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
hi, habe ein paar fragen/probleme, hab schon die sufu vergewaltigt und nichts brauchbares gefunden: benutze wie im titel genannt den d2nt manager 3.1/D2NT TheBluebird v1.1, habe eigentlich nichts verändert. 1. Static ich kann nachvollziehen das sich meine sorc in mobs teleportiert und static castet, aber wie kann ich es einstellen das sie sich dann wieder raus teleportiert und dann weiter angriffe castet? 2. Blitzschlag/Kettenblitz so sollte es sein: gruppen = kettenblitz
D2NT Bot SORC in 1.13
05/08/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Hey leute die sufu hat mir nicht viel gebracht bin immer wieder auf threads gelinkt wurden die nichts mit dem Thema zu tun haben also wollte ich mich hier nochmal durchfragen . Es ist so nach der benutzung meines mittlerweile 5 Token wollte ich mich nun mal infomieren wie eure Skillung aussieht und bzw wie ich Skillen sollte ich poste nun einfach mal die berreiche die ich ab rennen möchte und mein eq und vom merc: Ich hoffe ich finde unterstützung MFG SLAYer SO
welche sorc für D2NT
04/12/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Ich benutze den Bot nun erst seit 2 Tagen, und zurzeit mache ich nur auf alp runs. Nur will ich nun auch auf Hölle Gräfin, Duriel und Mephi runs machen. Welche skillung würdet ihr mir Vorschlagen? Derzeit spiele ich mit einer FB/Meteor sorc. Was würdet ihr mir Vorschlagen damit ich hauptsächlich gräfin/Duriel schaffe. mfg Dimi
D2NT-Bot , Sorc config!
02/20/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hey, I have a Blizzer soso and wanna start baals with her! i need the config of attacks!! pls help me!
D2NT-Bot , Sorc config!
01/27/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hey, I have a lightning soso and wanna start baals with her! i need the config of attacks!! pls help me!

All times are GMT +1. The time now is 03:19.