Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 19:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

suche tool für d2nt name vergessen

Discussion on suche tool für d2nt name vergessen within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Question suche tool für d2nt name vergessen

Ich hatte für den d2nt ne datei mit der ich fastmod ohne redvex hatte hab aber vergessen wie es heißt und wo ich es herbekomme ... hab schon gegooglet aber da findet man fastmod nur in verbindung mit redvex und ich hatte es ohne redvex...

ne datei wo ich einfach die fcr werte einstellen konnte ...

wäre echt nice wenn ich das gleich wieder find ...

bzw welche möglichkeiten gibts noch für fastmod ohne redvex?
angie1991 is offline  
Old 11/22/2011, 03:46   #2

modwx's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 26
also ich wüde sagen du meinst tmc^^ zu finden mit der sufu
modwx is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Muddy's D2NT mit 1.13d D2NT.dll + Neuer D2NT Etal
01/06/2012 - Diablo 2 - 474 Replies
Damit hier mal langsam Ruhe einkehrt lade ich jetzt den Muddy's D"NT mit der D2NT.dll für 1.13d hoch. Die Grundlage ist die Rev3 vom Bot. Hier ist ganz klar zu sagen, dass der Dank für den Bot an Muddy_Waters geht Das hier ist kein Fragethread. Ich habe selber keine Ahnung wie mögliche Bugs, die von der neuen dll kommen gefixt werden können. Wenn ihr Bugs entdeckt und diese fixxen könnt dürft ihr gerne das ganze posten. So kann man schnell für Probleme Lösungen finden. Bei anderen...
D2nt (3.1) mit mudys d2nt.dll hdin macht baaluns nicht fertig
11/10/2011 - Diablo 2 - 12 Replies
wie im topic beschrieben seitdem ich die neue dll verwende(n muss) macht mein hdin beim baalrun nachdem er lister der Quäler besiegt hat einfach das spiel zu und d2nt startet neu meine soso macht den ganz normal fertig und killt auch baal? jemand anderes auch so ein problm und ggf ne Lösung?
Suche Programm - hab Namen vergessen -.-"
09/03/2011 - Technical Support - 0 Replies
€: ok, thema geklärt, habs gefunden: das programm hieß "Wireless Zero Shutdown Manager" Hi, ist nur ne' kleine Sache: Ich hatte vor 2 oder 3 Jahren mal so ein Programm, das hat irgendwie die wlan verbindung zum Router stabilisiert. Hab aber den Namen vergessen. In der beschreibung stand, dass die verbindung vom pc zum router alle 2 minuten erneuert wird und dann kanns lags geben und dieses programm hat das verhindert oder so. Soweit ich weiß war das nur ein ganz kleines Fenster und man...
[tool] d2nt drop publisher
08/03/2010 - Diablo 2 Programming - 20 Replies
*edit: update : sollte jetzt mit bplaced und co funktionieren hi ^^ hab mir heut mal nen kleines tool gebastelt, dass die log-files von d2nt in ne datenbank auf nem webserver packt (bitte sagt bescheid wenn das ganze sinnlos ist, dann hör ich auf des hier zu posten ^^) benötigt: - extended item log von Muddy_Waters http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2-programmi ng/538115-d2nt-erweitertes-itemlog.html (super script btw ^^)
Suche Online Multiplayer Spiel Name Vergessen
07/25/2010 - Main - 5 Replies
Hallo Es war mal vor 5-8 Wochen ein tutorial über so ein online multiplayer Block Spiel und da von weiß ich nicht denn Namen mehr habe auch gesucht hier aber nix gefunden und wer weiß ob es einer kennt ,hinweise bauen ,Server erstellen,chaten ,Stein auf Stein ,bunt ,englische Seite und ka mehr weiter bitte um Hilfe

All times are GMT +1. The time now is 19:50.