Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Programm - hab Namen vergessen -.-"

Discussion on Suche Programm - hab Namen vergessen -.-" within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Blackbirds's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,713
Suche Programm - hab Namen vergessen -.-"

€: ok, thema geklärt, habs gefunden: das programm hieß "Wireless Zero Shutdown Manager"

Hi,
ist nur ne' kleine Sache:
Ich hatte vor 2 oder 3 Jahren mal so ein Programm, das hat irgendwie die wlan verbindung zum Router stabilisiert. Hab aber den Namen vergessen. In der beschreibung stand, dass die verbindung vom pc zum router alle 2 minuten erneuert wird und dann kanns lags geben und dieses programm hat das verhindert oder so.

Soweit ich weiß war das nur ein ganz kleines Fenster und man musste nicht viel mehr machen als das Programm einfach zu öffnen.

Irgendwie hieß es
xxxx wlan shutdown manager
oder sowas.

das "xxxx" steht für irgendein wort, was ich vergessen habe. vielleicht habe ich mir das auch falsch gemerkt, aber das wort "manager" war glaube ich ziemlich sicher drinne.

bei google habe ich schon gesucht und auch ein wenig rumgespielt und es mit einigen begriffen versucht, hat aber nicht geholfen

thx gibts auf jeden fall
Blackbirds is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Programm um Fotos in "Minecraftbaupläne" umzuwandeln
08/26/2011 - Minecraft - 7 Replies
Moin Leute, Nach dem wir auf unserem Server nun unsere rund 350 Blöcke lange, und 10 Blöcke breite, Version der Golden Gate Bridge fertig gestellt haben, wollen wir nun die Allure of the Seas bauen. Nun ist unser Problem, das wir nicht wissen sie wir dies verwirklichen sollen! Also habe ich mir gedacht, ob vieleicht weiner von euche weiß wie man Fotos (von objekten) in Minecraft Baupläne umwandeln kann. Hier ein Beispiel. Klick ab 0.18 Minuten kommt ein Plan wie ich es mir vorgetsllt habe. Für...
[Suche] programm mit den man ein video ins 3d "rendern" kann
05/26/2011 - Main - 2 Replies
Gibts es ein Programm mit dem ich ein video nach der aufnahme ins 3d rendern kann? wenn ja wie heißt das Programm?. Ich könnte ja einfach das Spiel mit IZ3D Driver spielen und nebenbei mit Fraps aufnehmen, aber ist nicht unbedingt die welt.^^
Suche "Namen" Gebe "10Er Paysafecard"
03/08/2011 - Trading - 38 Replies
Hallo, Ich suche einen Neuen namen, fuer Elitepvpers mir fällt momentan keiner ein, ich gebe für einen Guten Namen ein 10euro Paysafecard. Ich hoffe jemand kann mir guten Namen vorschlagen.
Suche jmd der diese "komischen buchstaben" machen kann und einen namen macht
02/02/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
alles oben gesagt biete 15-20egold je nach namen alles weitere wie das aussehen soll per p.n. besprochen werden oder skype halt^^
suche "Powerpoint" Programm-kostenlos und leicht zu bedienen
11/05/2010 - Technical Support - 4 Replies
Moin, da ich nun Arbeitsbedingt 2-3 Präsentationen anfertigen muss,aber leider nie zuvor so etwas mit PowerPoint gemacht habe,suche ich nun ein Programm das leicht zu bedienen ist.Das Problem ist das auf dem Zielort(Hauptpc dort)den normalen Windows Powerpoint hat,ich aber nicht weiß ob diese Programme alle eine Einheitsdatenform haben(sprich mp4 oder so) Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen MFg

All times are GMT +1. The time now is 13:27.