Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 12:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot for countess

Discussion on Bot for countess within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
Bot for countess

Hallo ich bin neu hier. Ich habe gerade registriert. Ein Freund erzählte mir, dass man NAC viele Bots und sehr gut sind, aber für mich ist es einfach nicht gehen .. Also würde mich gefragt, ob ich einen Link, wo Sie abheben der Gräfin bot, sie zu töten und sammeln Runen und einige verbrannt, und machen Sie ein neues Spiel und so die ganze Zeit, bis ich nicht mehr geben konnte.
Und natürlich, wenn es möglich ist, geben Sie mir einen Link von dem Tutorial, wo ich sehen, wie man den Bot installiert werden kann.

Dank, Grüße
cagalj is offline  
Old 11/16/2011, 13:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 211
Received Thanks: 20
google translator suck *****

check muddys d2nt and enjoy

e: please just write it down in english, thx
kothie is offline  
Old 11/16/2011, 13:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by kothie View Post
google translator suck *****

check muddys d2nt and enjoy

e: please just write it down in english, thx
k sry man..

i use google translate because my freind told me that this forum is on german and i use translate to german because i dont know german...

and ty dude
cagalj is offline  
Old 11/16/2011, 15:18   #4

 
modwx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 361
Received Thanks: 26
der größte part hier ist auch deutsch....

modwx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTT countess dress (F) on zszc(fire)
08/28/2010 - Silkroad Online Trading - 1 Replies
WTT countess dress (F) for male skeleton avatar or duke
Countess als Blizz Soso?
04/21/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
Hey Leute, macht ihr Countess als Blizz soso? der merc sollte es schaffen aber ich denke das beansprucht sehr viel zeit und regpots fürn merc ^^ Gibts ne simple lösung, ohne wieder komplett umskilln zu müssen? lg
Zweiten Angriffsskill nur für Countess nutzen?
04/19/2010 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
Hallo zusammen, spiele eine Blizzard Only Sorc, wollte diese jetzt aber respecen und mit Nova kombinieren, damit ich auch die Countess abgrasen kann. Allerdings nervt es ein wenig dass meine Sorc meint, bei allen Kälteimmunen Bossen dann Nova einsetzen zu wollen. Weiss jemand an welcher Stelle ich da einfügen müsste (nehme mal an in der NTAttack), dass er nur bei der Countess Nova nutzen soll und bei allen anderen weiterhin Blizzard wie bisher. Grüße jAmMy
Countess OOG-NTBot problem
03/16/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo! Mein neu eingerichteter Bot(Hammerdin) hat einfach keine lust die Gräfin zu killen. Er telet sich bis lvl 5 und dann neben oder kurz vor der Countess macht er n Tp und haut ab. Alle andern Bosse die ich so mache(Mephi,Andi,Baal,Pindle,Nilathak,Summoner etc) macht er problemlos.. Woran kann das liegen? Hab nichts an der Config datei der Countess geändert..
Countess / Rune - Bot
02/24/2010 - Diablo 2 - 19 Replies
Hallo alle, bin neu hier im Forum. Nachdem ich nun ewige Zeit mein Hammerdin krampfhaft auf LvL 96 gespielt !!! habe, hatte ich keine Lust mehr weiter zu machen. die Zahl 240.000.000 bis zum nächsten LvL erschien mir schir endlos. Da bin ich auf Botten gekommen und somit auf diese Seite gestoßen (toll!). Hab dann gleich diesen KUK Bot ausprobiert und was soll ich sagen... ich war begeistert. Macht alles was ich will und wie ich will (besonders das mit den Item Pick up ist hübsch !!!). ...



All times are GMT +2. The time now is 12:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.