ich will die runs in nem channel ansagen umso auch leecher zubekommen allerdings weiss ich nicht wie er das machen soll und wenn er lister gekillt hat sollte er den channel nochmal ansagen ?
baal leech problem 05/13/2011 - Diablo 2 - 7 Replies also ich habe folgendes problem:
ich hab zzt ne baalparty am laufen, die wunderbar funktioniert. (4 member)
wenn ich allerdings einen 5ten member hinzufügen will kommt der nicht ins game rein. ja, spielgröße is auf 8 spieler gestellt. lvl req gibts auch keins.
liegt nicht an einem speziellen char, is immer nur der fünfte den ich start, egal welcher char.
aussehn tut das ganze als hätt er nen joinbug. hat allerdings keinen, da ich mit den chars in andre games ganz normal reinkomm.
use...
co baal problem d2nt bluebird 03/20/2011 - Diablo 2 - 1 Replies hi
so hab nen kleines problem mein barb ( frenzy ) fliegt jedesmal bei welle 2 raus warum auch immer kann mir da einer helfen ?
bei co diablo geht alles
// Angriffs - Einstellungen
NTConfig_AttackSkill = 0; // Anfangsskill (wird nur EIN mal gecastet) 0 = keinen
NTConfig_AttackSkill = 147; // Welcher Skill soll beim Angriff gegen Bosse aktiv sein? 0 = keiner
NTConfig_AttackSkill = 0; // Welche Aura soll beim Angriff gegen Bosse aktiv sein? 0 = keine
NTConfig_AttackSkill = 147; //...
Hcl Baal runner sucht Baal Leecher! 01/16/2011 - Diablo 2 - 1 Replies Suche Baal Leecher --> Leechbot für closed baal runs! oder D2nt Leechfight bot! bei mir laufen 2x Leechfight bot! PRV!
Hardcore Europe Ladder!
wir suchen auch noch member!!
Op Ds-Clan
Schreibt mich in skype --> No_Noobs2 oder in Jsp No_Noobs
oder in epvp an!
Baal Leeech bot bleibt nach baal kill im game 06/17/2010 - Diablo 2 - 3 Replies hey leute
hab en problem mit meinem leechbot,
also ich leeche dia&baal und kämpfe auch mit aber nachdem baal gelegt wurde bleibt der bot einfach im game und tut nichts
kann mir vll jemand weiter helfen?
baal runs (assa)ntbot ohne baal 01/22/2010 - Diablo 2 - 2 Replies also ich mach 20 games gestern hatte bei 57 aufgehört nur baal diener
1game
login 11 27 33 sec
game offen 11 27 53 sec
20 games! 12 :33:47