Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 19:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

baal bot problem

Discussion on baal bot problem within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
baal bot problem

und zwar is mein problem folgendes ...

ich will die runs in nem channel ansagen umso auch leecher zubekommen allerdings weiss ich nicht wie er das machen soll und wenn er lister gekillt hat sollte er den channel nochmal ansagen ?

benutz die bluebird version

gruß
altglass is offline  
Old 11/09/2011, 10:14   #2

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,258
Steig am besten auf Muddy's D2NT um, da kannste das einfach in der Config ändern.
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2011, 11:19   #3

naja gut das is ne möglichkeit aber keine gute option es muss ja ne möglichkeit geben
altglass is offline  
Old 11/09/2011, 11:27   #4

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,258
Wenn man heutzutage noch Bluebirds nutzt gibt es leider nur diese Möglichkeit. Tu dir selbst den gefallen und steig um, wirst es nicht bereuen.
lanara is offline  
Old 11/09/2011, 11:33   #5

was is den an bluebirds so schlecht fand die eig ganz gut weil schön auf deutsch
altglass is offline  
Old 11/09/2011, 11:37   #6

Traycas's Avatar

Received Thanks: 185
wird aber auch nicht mehr weiterentwickelt.../kein Support mehr vom Ersteller...

hat kein automule, waypointcatcher, RushSkript, ...

Und wie du festgestellt hast, auch keine Channelansagen
Traycas is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
baal leech problem
05/13/2011 - Diablo 2 - 7 Replies
also ich habe folgendes problem: ich hab zzt ne baalparty am laufen, die wunderbar funktioniert. (4 member) wenn ich allerdings einen 5ten member hinzufügen will kommt der nicht ins game rein. ja, spielgröße is auf 8 spieler gestellt. lvl req gibts auch keins. liegt nicht an einem speziellen char, is immer nur der fünfte den ich start, egal welcher char. aussehn tut das ganze als hätt er nen joinbug. hat allerdings keinen, da ich mit den chars in andre games ganz normal reinkomm. use...
co baal problem d2nt bluebird
03/20/2011 - Diablo 2 - 1 Replies
hi so hab nen kleines problem mein barb ( frenzy ) fliegt jedesmal bei welle 2 raus warum auch immer kann mir da einer helfen ? bei co diablo geht alles // Angriffs - Einstellungen NTConfig_AttackSkill = 0; // Anfangsskill (wird nur EIN mal gecastet) 0 = keinen NTConfig_AttackSkill = 147; // Welcher Skill soll beim Angriff gegen Bosse aktiv sein? 0 = keiner NTConfig_AttackSkill = 0; // Welche Aura soll beim Angriff gegen Bosse aktiv sein? 0 = keine NTConfig_AttackSkill = 147; //...
Hcl Baal runner sucht Baal Leecher!
01/16/2011 - Diablo 2 - 1 Replies
Suche Baal Leecher --> Leechbot für closed baal runs! oder D2nt Leechfight bot! bei mir laufen 2x Leechfight bot! PRV! Hardcore Europe Ladder! wir suchen auch noch member!! Op Ds-Clan Schreibt mich in skype --> No_Noobs2 oder in Jsp No_Noobs oder in epvp an!
Baal Leeech bot bleibt nach baal kill im game
06/17/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hey leute hab en problem mit meinem leechbot, also ich leeche dia&baal und kämpfe auch mit aber nachdem baal gelegt wurde bleibt der bot einfach im game und tut nichts kann mir vll jemand weiter helfen?
baal runs (assa)ntbot ohne baal
01/22/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
also ich mach 20 games gestern hatte bei 57 aufgehört nur baal diener 1game login 11 27 33 sec game offen 11 27 53 sec 20 games! 12 :33:47

All times are GMT +1. The time now is 19:05.