Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 11:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

co baal problem d2nt bluebird

Discussion on co baal problem d2nt bluebird within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
co baal problem d2nt bluebird

hi
so hab nen kleines problem mein barb ( frenzy ) fliegt jedesmal bei welle 2 raus warum auch immer kann mir da einer helfen ?
bei co diablo geht alles

// Angriffs - Einstellungen

NTConfig_AttackSkill[0] = 0; // Anfangsskill (wird nur EIN mal gecastet) 0 = keinen
NTConfig_AttackSkill[1] = 147; // Welcher Skill soll beim Angriff gegen Bosse aktiv sein? 0 = keiner
NTConfig_AttackSkill[2] = 0; // Welche Aura soll beim Angriff gegen Bosse aktiv sein? 0 = keine
NTConfig_AttackSkill[3] = 147; // Welcher Skill soll beim Angriff gegen andere Monster aktiv sein? 0 = keiner
NTConfig_AttackSkill[4] = 0; // Welche Aura soll beim Angriff gegen andere Monster aktiv sein? 0 = keine
NTConfig_AttackSkill[5] = 0; // Zweitskill, falls ein Monster immun gegen den Hauptskill ist 0 = keinen
NTConfig_AttackSkill[6] = 0; // Zweitaura.0 = keine (braucht man eigentlich nicht)
NTConfig_ClearPosition = false; // Auf true setzen, dann cleart der Bot die nahe Umgebung des Bosses.
tenlo is offline  
Old 03/20/2011, 11:27   #2

kal_el's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,205
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
d2nt bluebird 1.1 co baal probleme
03/12/2011 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
hallo hoffe ich bin hier im richtigen thread =) ich habe ein problem mit dem co baal leech bot und zwar hab ich meine amazone soweit eingestellt das sie mit läuft aber nicht angreift sie telt nur lustig von links nach rechts greift aber baals minions nicht an attack skill hab ich auch eingestellt soweit ich es verstanden habe wäre cool wenn mir jemand helfen könnte und falls ich im falschen thread bin sry =( danke schonmal im vorraus
D2NT Bluebird Problem
12/26/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
kriege bei nem co-baal mit meiner sorc immer diese meldung rein: http://img96.imageshack.us/img96/6420/caststatice rror.jpg die datei NTAttack is aber ziemlich unübersichtlich. kann mir jemand sagen wo ich die caststatic definition finde und wie ich sie umschreiben muss?
Co Baal bei d2nt von Bluebird
12/20/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
/closed
Problem mit d2Nt Bluebird 1.1
10/24/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Wenn ich den bot starte lädt er die nips und kriegt diesen error: http://i39.tinypic.com/4gojcx.jpg diese section in meiner NTBotGame cfg sieht so aus: bitte um hilfe falls es jemandem hilft könnte ich auch teamviewer freigeben
[Verbesserung nötig] D2nt Bluebird Leech/baal
07/26/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Mir ist aufgefallen das man am BaalLeechFight wa ändern könnte und auch alllgemein am baalscript. zum baalleechfightscript man könnte er ändern... das der (follow)bot in das tp des leaders geht und nicht selber zum throne telt. (aber wie habe ka) baalscript man könnte es so einrichten dass der bot erst tp mach dann anfängt zu safen und wenn des abgeschlossen ist könnte man doch des dämliche drumrumgetele vor der ersten wave auch weglassen?

All times are GMT +1. The time now is 11:19.