Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 22:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[D2BS] Fragen und Sammelthread!

Discussion on [D2BS] Fragen und Sammelthread! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 10/30/2011, 17:48   #61
 
haerox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 64
Received Thanks: 0
hat wer zufällig einen downloadlink zu win7 framework version für x32?
haerox is offline  
Old 10/30/2011, 17:49   #62


 
Ninjin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,953
Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by gammo View Post
mal ein paar Fragen:

1: Meine Sorc läuft soweit nur sie schlägt sehr oft mit der Waffe zu. Woran kann dies liegen?

2: Das Mephi moat Script macht nur Mist. Er Teleportiert ganz normal zu ihm hin kassiert dort schon ein oder zwei Treffer telt zu fight Posi und Mephi ist nicht am Fluss. Daher portet er zurück und bekämpft ihn im Stand vor ihm.

3: Gibt es beim D2BS irgendwo so eine feine Ausweichoption wie bei Muddys D2NT? Für meine reine Blizzardsorc gut von Vorteil.

1. Hatte ich bisher noch nicht muss ich ma nach Forschen.

2. Bei dem Moat script musst du den delay umstellen.
Am besten du benutzt den Script so wie er ist und testest den und schauts wie lange meph meistens brauch um dir zu folgen und dem entsprechend änderst du in \OOG with 1.4\scripts-ntbot\libs\bots\NTMephisto.dbl das hier:

Code:
		NTM_MoveTo(17560, 8072);
		delay(3000);
		NTM_MoveTo(17563, 8072);
		delay(1000);
		NTM_MoveTo(17585, 8095);
		delay(3000);
		NTM_MoveTo(17611, 8085);
		delay(1000);
Überall wo steht "delay(3000);" musst du die zeit angeben die Meph brauch um dir zu folgen. Glaube der delay steht für 3000ms also 3 Sekunden.


3. Bin ich noch am Suchen.

Quote:
Originally Posted by haerox View Post
hat wer zufällig einen downloadlink zu win7 framework version für x32?
Findest du unter Wichtige Programme im ersten Post oder google^^
Ninjin is offline  
Old 10/30/2011, 17:51   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 467
Received Thanks: 38
wie mult ihr denn?
andy123 is offline  
Old 10/30/2011, 17:56   #64


 
Ninjin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,953
Received Thanks: 367
Um Waypoint Catcher zu benutzen müsst ihr im Bot Menü "simonsays" anschalten und in der Charconfig oder Ingame Bot Config SimonEnableCommands anschalten.
Genauso in der InGame Bot Funktion unter dem Tab/Reiter "Misc" ein kasten rein machen bei "Simon Listen to Commands"

Dabei dürft ihr aber keine andere Scripte am laufen haben wie z.b Andariel,Gräfin usw.

Danach einfach im Chat "get wps" schreiben
Ninjin is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2011, 17:58   #65
 
haerox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 64
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Ninjin View Post
Findest du unter Wichtige Programme im ersten Post oder google^^
mein problem is das ich das setup ausführe aber es öffnet sich nichts.
haerox is offline  
Old 10/30/2011, 18:11   #66


 
Ninjin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,953
Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by haerox View Post
mein problem is das ich das setup ausführe aber es öffnet sich nichts.
Hmm welches versuchst du den zu Installieren? 2.0 oder 3.5? Ansonsten mal über Windows Update maybe versuchen? Ich habe gerade nur 56kb/s inet kann schlecht raus suchen im Moment.
Ninjin is offline  
Old 10/30/2011, 18:13   #67
 
darkspinne's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jun 2008
Posts: 571
Received Thanks: 61
Mhm so 2 sachen.

1. Leecher Funzt NUR wie lass ich den Leecher Char den Leader Char hinterher Joinen? Ist das möglich?

2. Jemand da der in Hölle ne Fireball / Meteor / Orb Soso hat und Mauselum und co macht? Kann die Person seine Attack hier mal Posten?
darkspinne is offline  
Old 10/30/2011, 18:15   #68
 
haerox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 64
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Ninjin View Post
Hmm welches versuchst du den zu Installieren? 2.0 oder 3.5? Ansonsten mal über Windows Update maybe versuchen? Ich habe gerade nur 56kb/s inet kann schlecht raus suchen im Moment.
2.0er war schon installed. 3.5er geht nicht. wo kann ich nochmal windows updaten?^^
haerox is offline  
Old 10/30/2011, 18:17   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 39
Received Thanks: 2
also bei mir geht jetzt erstmal meppel andy and gräfin^^
man muss wenn mans über die blizzhackers anleitung macht einfach alles in der config einstellen, das ingame interface soll noch ned implementiert sein (steht auch in dem thread)
auch das simonkeks muss AUSGESTELLT werden sonst bleibt der bot stehen einfach das video gucken und alles was er macht in der config machen, natürlich mit seriösen werten^^ chicken bei 60% life NAJA... xD

und nochwas: die voreingestellten pickits sind total bekloppt! ändern! ich hab jetzt ned die ladderreset bzw early angeguckt, hab einfach die andern editiert^^
ScHarKa is offline  
Old 10/30/2011, 18:18   #70
 
ogR1sH's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 446
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by darkspinne View Post

2. Jemand da der in Hölle ne Fireball / Meteor / Orb Soso hat und Mauselum und co macht? Kann die Person seine Attack hier mal Posten?
Code:
//------------------------------------------------------------------------------
	// Attack configuration
	//------------------------------------------------------------------------------
	NTConfig_AttackSkill[0] = 0;	// Cast your first spell once. Set to 0 if you won't 
	NTConfig_AttackSkill[1] = 56;	// Cast your primary spell to boss. 
	NTConfig_AttackSkill[2] = 56;	// Cast your primary spell to others. 
	NTConfig_AttackSkill[3] = 47;	// Cast your primary untimed spell if primary spell is timed spell. Set to 0 if you won't 
	NTConfig_AttackSkill[4] = 64;	// Cast your secondary spell if monster is immune to your primary spell. Set to 0 if you won't 
	NTConfig_AttackSkill[5] = 0;	// Cast your secondary untimed spell if secondary spell is timed spell. Set to 0 if you won't

	NTConfig_ClearPosition = false;	// Set to true if you want to clear area after killing boss.
	NTConfig_CheckSafe = true;	// Set to true to check for curses, merc and potion (go to town if needed)
	NTConfig_CastStatic = 60;	// Cast Static Field until monster's HP lower less than this percent. Set to 100 if you won't
}
Ist halt Standard Attack und funktioniert bei mir @ Mauso, Countess, Eldrich, Pindle.
ogR1sH is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2011, 18:20   #71
 
darkspinne's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jun 2008
Posts: 571
Received Thanks: 61
Hell und geht gut oder was?
darkspinne is offline  
Old 10/30/2011, 18:20   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 33
Received Thanks: 1
Hi,

wollte gerade zum ersten mal ummulen nur wie bekomm ich es hin das er nur den Loader startet ohne was anderes zu machen?

gruss

Lotus
Lotus01 is offline  
Old 10/30/2011, 18:23   #73
 
GHOSTDIN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 998
Received Thanks: 74
bräucht noch ne anfangs pick it
und wo ich die hinkopiere bzw. in der char confg. einstelle
GHOSTDIN is offline  
Old 10/30/2011, 18:23   #74
 
darkspinne's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jun 2008
Posts: 571
Received Thanks: 61
Single Leader im OOG@Lotus1
darkspinne is offline  
Old 10/30/2011, 18:30   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 133
Received Thanks: 1
Also esgeht jetzt alles... einzige was ich noch nicht so ganz verstehe sind die attack sequenzen... manchmal steht meine SoSo irgendwo in der Pampa und versucht Blizzard auf gegner zu casten die viel zu weit weg sind...

Zur zeit habe ich es so eingestellt... ist da vieleicht der fehler?

45 = Ice Blast
55 = Glacial Spike
59 = Blizzard

// Universal attack variables
NTConfig_AttackSkill[0] = 55 // Cast your first spell once. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[1] = 59 // Cast your primary spell to boss.
NTConfig_AttackSkill[2] = 55 // Cast your primary spell to others.
NTConfig_AttackSkill[3] = 59 // Cast your primary untimed spell if primary spell is timed spell. Set to -1 if you won't
NTConfig_AttackSkill[4] = 55 // Cast your secondary spell if monster is immune to your primary spell. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[5] = 0 // Cast your secondary untimed spell if secondary spell is timed spell. Set to 0 if you won't
BamiGorengo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Fragen & Antworten
08/06/2011 - WoW Bots - 0 Replies
Hallo liebe Community , da ich hier immer viele Threads mit Fragen über die verschiedensten Bots sehe , dachte ich mir , ich mache mal einen Sammelthread auf . Hier könnt ihr eure Fragen über jeden Bot , egal ob kostenpflichtig oder kostenlos , stellen . Ihr könntet dann zB folgendes Formuler ausfüllen : Bot : WoW Patchstand : (ggf) Character : Problem/Frage :
[SAMMELTHREAD]Fragen
12/04/2010 - S4 League - 5 Replies
Hallo, bitte postet hier Fragen rund um die Section S4League! MFG Ryout
[Sammelthread] für meine Fragen.
10/18/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Da ich bald meinen Root Server bekomme wollt ich heute noch ein paar fragen stellen:) Welche Serverfiles sollte ich nehmen? Die normal besseren oder die 2008er? Wv Leute können auf einem Root mit 2x2,5 Ghz 4Gb Ram 500 Gb Festplatte 100 mp/s Uplink 4Tb Traffic spielen? Lohnt sich da ein 2. Ch? Wie findet ihr meine Idee Fb´s und Seelis kann man nicht im Shop kaufen dafür droppt ein Metinstein 2 Seelis und 3-4 Fbs 2-3 Steine? Die Beste Rüstung ist King beste Waffe Sirius keine...
[Sammelthread]Fragen und Antworten
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hallo, Ich habe diesen Thread " Fragen und Antworten" erstellt da es sehr viele Threads gibts zu Fragen. Was bringt dieser Thread? Also hier können kleinere Fragen gestellt werden, ich werde unten die Meist Gestellt Fragen + Antworten Zitieren so das mann nicht lange suchen muss. Er ist auch da die Mods ein bischen zu endlassten sowie ein bischen mehr Ordnung in diese Section zu bringen.



All times are GMT +2. The time now is 22:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.