Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 09:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[D2BS] Fragen und Sammelthread!

Discussion on [D2BS] Fragen und Sammelthread! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 10/30/2011, 16:52   #46
 
haerox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 64
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ScHarKa View Post
ich glaub auch da bin ich schon nen stück ewiter... auch das sp1 für 2.0 geht nicht also einfach 3.0 über chip-> allerdings wird da ne fehlermeldung kommen (weswegen sich über den normalen pfad nichts öffnet, bei chip aber schon)



so macht man das dann weiter bin ich ned

edit: ok bei mir führt zu nem setup fehler-,-
ok dann wart ich mal bis ninjin was postet^^ bzw. schreib hier rein wenns funktionieren sollte
haerox is offline  
Old 10/30/2011, 16:53   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
ich hab das problem dass meine sorc countess macht, danach zu andariel, telt auf sie zu, macht tp und geht zu duriel.... sie killt andy nicht
cheat2win23 is offline  
Old 10/30/2011, 16:56   #48
 
GHOSTDIN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 998
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by cheat2win23 View Post
ich hab das problem dass meine sorc countess macht, danach zu andariel, telt auf sie zu, macht tp und geht zu duriel.... sie killt andy nicht
same
macht glaub ich nur chest
GHOSTDIN is offline  
Old 10/30/2011, 16:58   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 39
Received Thanks: 2
hat irwer den bot auf win7 und kann mir die .net framework installtion erklären?!? bzw wie er es gemacht hat!??

danke im vorraus.
ScHarKa is offline  
Old 10/30/2011, 16:59   #50

 
elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
Posts: 840
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by ScHarKa View Post
hat irwer den bot auf win7 und kann mir die .net framework installtion erklären?!? bzw wie er es gemacht hat!??

danke im vorraus.
also ich hab win7 und alles läuft wunderbar
hast mal auf der windows homepage geschaut?
FoGzone is offline  
Old 10/30/2011, 17:01   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 39
Received Thanks: 2
yop aber problem könnte sein das ichs so :

gemacht habe es steht explizit da das bei 1.4.1 ingame config noch nicht drinnen ist, wusste ich ned... dumzufolge hätte ich nur weiterlesen brauchen... naja mal manuell in der config rumschreiben und gucken obs geht...
ScHarKa is offline  
Old 10/30/2011, 17:04   #52
 
darkspinne's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jun 2008
Posts: 571
Received Thanks: 61
Quote:
Zitat:
Zitat von cheat2win23 Beitrag anzeigen
ich hab das problem dass meine sorc countess macht, danach zu andariel, telt auf sie zu, macht tp und geht zu duriel.... sie killt andy nicht
same
macht glaub ich nur chest
Ich denke dann seit ihr auf Fire geskillt?

Ähm Ich hab ne kleine Frage und zwar geht die Leecher Funktion und wenn ja wie genau stellt man diese ein?
darkspinne is offline  
Old 10/30/2011, 17:05   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by darkspinne View Post
Ich denke dann seit ihr auf Fire geskillt?

Ähm Ich hab ne kleine Frage und zwar geht die Leecher Funktion und wenn ja wie genau stellt man diese ein?
ja, wo liegt das problem?
cheat2win23 is offline  
Old 10/30/2011, 17:07   #54


 
Ninjin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,953
Received Thanks: 367
Sorry kann im moment kaum helfen da ich immer noch nicht zuhause bin wo ich fast alles da habe >_>
Ninjin is offline  
Old 10/30/2011, 17:09   #55
 
darkspinne's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jun 2008
Posts: 571
Received Thanks: 61
Also ich bin Fire Orb Soso und er used bei mir NUR Orb ich denke im BotScript steht drinne das er nur Ice / Light Skills verwenden soll da die meisten dort Immun gegen Feuer sind. Also auch wenn ich eig Primary Fire hab auf Boss (Andariel) Macht er dennoch NUR!!! Orb. Also müsstest du das im Script ändern denk ich.
darkspinne is offline  
Old 10/30/2011, 17:11   #56
 
bighate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 476
Received Thanks: 42
Nimm mal als Secondary Fire ball
bighate is offline  
Old 10/30/2011, 17:23   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 59
Received Thanks: 1
mal ein paar Fragen:

1: Meine Sorc läuft soweit nur sie schlägt sehr oft mit der Waffe zu. Woran kann dies liegen?

2: Das Mephi moat Script macht nur Mist. Er Teleportiert ganz normal zu ihm hin kassiert dort schon ein oder zwei Treffer telt zu fight Posi und Mephi ist nicht am Fluss. Daher portet er zurück und bekämpft ihn im Stand vor ihm.

3: Gibt es beim D2BS irgendwo so eine feine Ausweichoption wie bei Muddys D2NT? Für meine reine Blizzardsorc gut von Vorteil.
gammo is offline  
Old 10/30/2011, 17:29   #58
 
ogR1sH's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 446
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Ninjin View Post
Versuchmal in deiner Char Config oda im Ingame D2bs Menü die Snagit range zu ändern.


NTConfig_SnagRange = 40; auf 60 oda mehr.
Hat nichts geändert, wenn sich ein Gegenstand hinter der Wand befindet und der Bot nicht rankommt (warum auch immer trotz Teleport oO) bleibt er einfach stehen und macht nichts mehr.

Vielleicht die Range runterstellen? Oder hätte das einen "schlimmeren" Effekt?

Ich würde ungern zu weit runtergehen, aber irgendwie ist es schon sehr belastend wenn er sinnlos an einer Wand rumrubbelt nur weil dahinter ein Healpot liegt. ._. Ich versuch's mal mit 30.
ogR1sH is offline  
Old 10/30/2011, 17:29   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 213
Received Thanks: 7
also hab das jetzt gedownloadet und im manager soweit alles gemacht,

wenn ich jetzt probieren will ob er leuft, öffnet sich diablo aber es crasht einfach wieder wie beim nt bot

kann man das iwie fixxen?

lmk pluz
fritzus is offline  
Old 10/30/2011, 17:39   #60


 
Ninjin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,953
Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by ogR1sH View Post
Hat nichts geändert, wenn sich ein Gegenstand hinter der Wand befindet und der Bot nicht rankommt (warum auch immer trotz Teleport oO) bleibt er einfach stehen und macht nichts mehr.

Vielleicht die Range runterstellen? Oder hätte das einen "schlimmeren" Effekt?
Ne eig nicht versuch ist es wert ich versuche gerade bissel per support heraus zu finden.

Quote:
Originally Posted by fritzus View Post
also hab das jetzt gedownloadet und im manager soweit alles gemacht,

wenn ich jetzt probieren will ob er leuft, öffnet sich diablo aber es crasht einfach wieder wie beim nt bot

kann man das iwie fixxen?

lmk pluz
Hast du Net Framework und c++ installiert?
Ninjin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Fragen & Antworten
08/06/2011 - WoW Bots - 0 Replies
Hallo liebe Community , da ich hier immer viele Threads mit Fragen über die verschiedensten Bots sehe , dachte ich mir , ich mache mal einen Sammelthread auf . Hier könnt ihr eure Fragen über jeden Bot , egal ob kostenpflichtig oder kostenlos , stellen . Ihr könntet dann zB folgendes Formuler ausfüllen : Bot : WoW Patchstand : (ggf) Character : Problem/Frage :
[SAMMELTHREAD]Fragen
12/04/2010 - S4 League - 5 Replies
Hallo, bitte postet hier Fragen rund um die Section S4League! MFG Ryout
[Sammelthread] für meine Fragen.
10/18/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Da ich bald meinen Root Server bekomme wollt ich heute noch ein paar fragen stellen:) Welche Serverfiles sollte ich nehmen? Die normal besseren oder die 2008er? Wv Leute können auf einem Root mit 2x2,5 Ghz 4Gb Ram 500 Gb Festplatte 100 mp/s Uplink 4Tb Traffic spielen? Lohnt sich da ein 2. Ch? Wie findet ihr meine Idee Fb´s und Seelis kann man nicht im Shop kaufen dafür droppt ein Metinstein 2 Seelis und 3-4 Fbs 2-3 Steine? Die Beste Rüstung ist King beste Waffe Sirius keine...
[Sammelthread]Fragen und Antworten
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hallo, Ich habe diesen Thread " Fragen und Antworten" erstellt da es sehr viele Threads gibts zu Fragen. Was bringt dieser Thread? Also hier können kleinere Fragen gestellt werden, ich werde unten die Meist Gestellt Fragen + Antworten Zitieren so das mann nicht lange suchen muss. Er ist auch da die Mods ein bischen zu endlassten sowie ein bischen mehr Ordnung in diese Section zu bringen.



All times are GMT +2. The time now is 09:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.