Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 00:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread]Fragen & Antworten

Discussion on [Sammelthread]Fragen & Antworten within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,584
Received Thanks: 352
[Sammelthread]Fragen & Antworten

Hallo liebe Community ,
da ich hier immer viele Threads mit Fragen über die verschiedensten Bots sehe , dachte ich mir , ich mache mal einen Sammelthread auf .
Hier könnt ihr eure Fragen über jeden Bot , egal ob kostenpflichtig oder kostenlos , stellen .
Ihr könntet dann zB folgendes Formuler ausfüllen :
Code:
Bot :
WoW Patchstand :
(ggf) Character :
Problem/Frage :
Vielleicht wird dieser Sammelthread ja Erfolg haben
LG Securo'
Securo' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SAMMELTHREAD] CrossFire EU - Fragen + Antworten
10/27/2011 - CrossFire - 92 Replies
WICHTIG! Bevor die flames starten, ich habe bereits die Erlaubnis von _Marcel_ bekommen, diesen Thread zueröffnen. Guten Nachmittag, So wie ich es letztes mal mit diesem Thread gemacht habe, möchte ich es dieses mal genauso tun. Q = Question = Frage A = Answer = Antwort
[Sammelthread]Fragen und antworten!
04/22/2011 - Forsaken World - 4 Replies
Joa ich dachte mir ich mache ein Thread auf wo ihr alles Fragen könnt. Ich versuche so viel wie möglich zu beantworten, bzw. andere beantworten eure Fragen. Damit ihr nicht denkt ich bin Thx geil, gebt mir einfach kein thanks.
[Sammelthread]Fragen und Antworten
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hallo, Ich habe diesen Thread " Fragen und Antworten" erstellt da es sehr viele Threads gibts zu Fragen. Was bringt dieser Thread? Also hier können kleinere Fragen gestellt werden, ich werde unten die Meist Gestellt Fragen + Antworten Zitieren so das mann nicht lange suchen muss. Er ist auch da die Mods ein bischen zu endlassten sowie ein bischen mehr Ordnung in diese Section zu bringen.
[SAMMELTHREAD]Coding Fragen und Antworten
01/27/2010 - General Coding - 1 Replies
Hallo, Da es sicher viele Leute gibt die Fragen haben zum Thema: Coding. Habe ich mir gedacht ich mache einen Sammelthread. Ich erhoffe mir hierduch weniger Fragen Threads, mann kann in diesem Thread USern auch helfen mit seinen Antworten. Wie die Überschrift schon sagt "Fragen und Antworten" beides ist hier erwünscht.
[SammelThread]99yt2 Fragen + Antworten
08/21/2009 - Metin2 Private Server - 35 Replies
hi liebe comunity , Ich wollte einen sammelthread aufmachen das keine spam threads entstehen..... Ihr könnt hier eure Fragen posten und wen ihr etaws zu dem thema wisst auch antworten ..... meine frage ist : Wir die drop rate noch erhöht oder bleibt die so !!!!



All times are GMT +2. The time now is 00:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.