Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 01:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[D2BS] Fragen und Sammelthread!

Discussion on [D2BS] Fragen und Sammelthread! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 10/31/2011, 02:30   #181

 
elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
Posts: 840
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by modwx View Post
ok
hast du in dem profil bei "Use Login" einen hacken drinen und warst vorher noch nie im game und hast den bot eingestellt?

Ich hatte gerade eben das prob dass ich es üpber "Use login" gemacht habe, den bot allerdings ingame noch nich eingestellt hatte. Dadurch hat sich mein d2 ständig neu gestartet
FoGzone is offline  
Old 10/31/2011, 03:18   #182
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 291
Received Thanks: 15
Meiner hat irgendwie das Problem, dass wenn er abkackt (bspw. durch einen Error) oder auch das Game verlassen muss, weil die Maxgametime abgelaufen is, das Diablo 2 Fenster vom Bot geschlossen wird und dann nichts mehr passiert.
Hab ihn aktuell bspw. so eingestellt, dass er nach 5 Minuten automatisch ausm Spiel geht (Maxgametime auf 5 Min gestellt), dann schließt er nach 5 Min einfach das Spiel (also das komplette Diablo 2 Fenster) und macht nicht mehr weiter.
Jemand ne Lösung?
Magic4Life is offline  
Old 10/31/2011, 08:55   #183
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 33
Received Thanks: 1
maxgametime ausstellen sonst hilft eher nix

Edit; wann kommt deine Version? ^^
Lotus01 is offline  
Old 10/31/2011, 09:00   #184
 
darkspinne's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jun 2008
Posts: 571
Received Thanks: 61
Geht mir auch so das er sich net neu startet.
darkspinne is offline  
Old 10/31/2011, 09:07   #185

 
modwx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 361
Received Thanks: 26
so ich weis ned waum..aber nach dem gefühlten 2000ten mal...läuft er warum auch immer^^
modwx is offline  
Old 10/31/2011, 09:14   #186
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 33
Received Thanks: 1
ne ganze nacht durchlauen lassen und er hat nur keys und runen gepickt ? was n das für ne standard pickit? läuft auf hell graefin summoner mephi pindle eldtrich ...
Lotus01 is offline  
Old 10/31/2011, 09:17   #187
 
darkspinne's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jun 2008
Posts: 571
Received Thanks: 61
Naja dann muss man die Pickit mal einstellen . Dafür sind soviele dateien drinne und schlimmsten falls musst du selbst hand anlegen schaffst du schon . Ps Rechts sind die Nips die verwendet werden im Overtray .

Nur ich hab das Problem meiner changed die Keys einfach nicht und restartet sich auch nie und nichts ~,~. Kann das ganze nacht laufen also vergessen.
darkspinne is offline  
Old 10/31/2011, 09:19   #188
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 33
Received Thanks: 1
hab schon pickits ohne ende hinzugefügt (zur zeit laufen 20 .nips)... glaub ich muss mich wirklich mal selber dran setzten oO
Lotus01 is offline  
Old 10/31/2011, 09:20   #189
 
darkspinne's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jun 2008
Posts: 571
Received Thanks: 61
was 20 Nips?! Ich kann dir nachher meine schicken .
darkspinne is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2011, 10:03   #190
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 398
Received Thanks: 52
So Bot läuft perfekt. Aber wie kann ich denn nun mehrmals laufen lassen ? im vpc funktioniert er nicht.
Winterkrieg is offline  
Old 10/31/2011, 10:21   #191
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 33
Received Thanks: 1
hab so das gefühl meiner picket keine eth stangenwaffe und keine eth rüstungen hmpf

gerade mal die def von eth rüstungen von 730 auf 500 runtergestellt nur die etc elite stangenwaffen mit 0 sockeln find ich nirgends...
Lotus01 is offline  
Old 10/31/2011, 10:36   #192
 
darkspinne's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jun 2008
Posts: 571
Received Thanks: 61
Dann einfügen, hab die auch net drinne glaub ich xD
darkspinne is offline  
Old 10/31/2011, 10:42   #193
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 39
Received Thanks: 2
morgen leute^^
ich hab jetzt de thread durchgeguckt und das thema mephisto gabs ja mal^^ wie kann ich einstellen das er ihn ned mehr lockt? meine sorc ist ned so stark deswegen ist es mehr als sinnvoll das der merc da mitkämpft, immerhin ist er der stärkste teil meines chars(danke jsp...)^^(kann auch nur alp botten-.- wegen resis...)
außerdem bleibt er so einmal die h bei meph stehen und tut nichts mehr-> wie stell ich wie bei nt ne maxgamezeit ein?
ScHarKa is offline  
Old 10/31/2011, 10:44   #194
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 33
Received Thanks: 1
wenn du die 0/4 s eth Stangenwaffen eingefügt hast schick mir mal den Teil der nip bitte
Lotus01 is offline  
Old 10/31/2011, 10:51   #195
 
darkspinne's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jun 2008
Posts: 571
Received Thanks: 61
Moat trick abschalten dann sollte er nicht meh locken.
darkspinne is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Fragen & Antworten
08/06/2011 - WoW Bots - 0 Replies
Hallo liebe Community , da ich hier immer viele Threads mit Fragen über die verschiedensten Bots sehe , dachte ich mir , ich mache mal einen Sammelthread auf . Hier könnt ihr eure Fragen über jeden Bot , egal ob kostenpflichtig oder kostenlos , stellen . Ihr könntet dann zB folgendes Formuler ausfüllen : Bot : WoW Patchstand : (ggf) Character : Problem/Frage :
[SAMMELTHREAD]Fragen
12/04/2010 - S4 League - 5 Replies
Hallo, bitte postet hier Fragen rund um die Section S4League! MFG Ryout
[Sammelthread] für meine Fragen.
10/18/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Da ich bald meinen Root Server bekomme wollt ich heute noch ein paar fragen stellen:) Welche Serverfiles sollte ich nehmen? Die normal besseren oder die 2008er? Wv Leute können auf einem Root mit 2x2,5 Ghz 4Gb Ram 500 Gb Festplatte 100 mp/s Uplink 4Tb Traffic spielen? Lohnt sich da ein 2. Ch? Wie findet ihr meine Idee Fb´s und Seelis kann man nicht im Shop kaufen dafür droppt ein Metinstein 2 Seelis und 3-4 Fbs 2-3 Steine? Die Beste Rüstung ist King beste Waffe Sirius keine...
[Sammelthread]Fragen und Antworten
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hallo, Ich habe diesen Thread " Fragen und Antworten" erstellt da es sehr viele Threads gibts zu Fragen. Was bringt dieser Thread? Also hier können kleinere Fragen gestellt werden, ich werde unten die Meist Gestellt Fragen + Antworten Zitieren so das mann nicht lange suchen muss. Er ist auch da die Mods ein bischen zu endlassten sowie ein bischen mehr Ordnung in diese Section zu bringen.



All times are GMT +2. The time now is 01:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.