Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 11:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[D2BS] Fragen und Sammelthread!

Discussion on [D2BS] Fragen und Sammelthread! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 10/31/2011, 00:34   #166


 
Ninjin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,953
Received Thanks: 367
In deinre Char Config

Code:
SimonEnableCommands = false;
mit dem ersetzen


Code:
SimonEnableCommands = true;
So sieht momentan mein stand mit meinem D2BS aus


To Do 0.1
  • Pots kaufen wenn nur noch 2/4 Potions in einer Reihe im Belt sind(Fixed)
  • 3 Neue Pickit's Hinzugefügt ( Godly Pickit, Extreme Elite,Super Elite) (fixed)
  • Moat Trick (in arbeit)
  • Potions mit Shift kaufen (fixed)
  • Dancing Soso (fast fertig)
Ninjin is offline  
Old 10/31/2011, 00:39   #167
 
darkspinne's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jun 2008
Posts: 571
Received Thanks: 61
Mhm ist schon auf True ... naja schau ich mir morgen in Ruhe nochmal an bald ins Bettchen

Was bitte ist mit Dancing Soso gemeint?? Ich kann mir vorstellen das wenn Mobs neben dir stehen sie wegtelt?
darkspinne is offline  
Old 10/31/2011, 00:41   #168

 
modwx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 361
Received Thanks: 26
so ich gebs auf.......ich bekomms ned ans laufen...weder auf xp noch auf vista......jeweils alle packages gedownloaded/updated,Diablo neu installiert,nach allen anleitungen versucht....es kommt immer aufs selbe ergebnis bzw fehler....er öffnet nur diablo danach ist sense,manuelles einloggen= charwahl+crash+restart
modwx is offline  
Old 10/31/2011, 00:46   #169


 
Ninjin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,953
Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by darkspinne View Post
Mhm ist schon auf True ... naja schau ich mir morgen in Ruhe nochmal an bald ins Bettchen

Was bitte ist mit Dancing Soso gemeint?? Ich kann mir vorstellen das wenn Mobs neben dir stehen sie wegtelt?
Code:
NTConfig_DancingSorc = true;                  // regelmäßiger teleport zwischen den attack, einstellungen unten.
   NTConfig_AttackJump = 5;                     // # Angeriffe bevor geportet wird.
   NTConfig_BounceRange = 9;                     //  Reichweite die dein Char wegporten soll vom Mob.

Aber das ist noch net alles ^^ der rest der noch komtm gehjt nur halb

Und Items einsammeln geht auch shcon nice
Ninjin is offline  
Old 10/31/2011, 00:47   #170
 
darkspinne's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jun 2008
Posts: 571
Received Thanks: 61
@modwx
Jo kopier mal dein Ordner woanders hin der befindet sich bestimmt aufn Desktop oder? Weil das Problem hatte ich ebend auch da ich mein Ordner umkopiert habe von Downloads zum Desktop dann stand da nur Running und es passierte nichts außer das er Restartet hat xD dann X mal D2BS Dateien umgetauscht und dann Ordner woanders hingezogen (vom Desktopn Runter) Path wieder eingestellt, Verknüpfung aufn Desktop gemacht nun gehts Wieder.


Klasse Version die du dir da Zsm bastelst .

Kannst dich ja morgen mal bei mir Icq melden wenn du willst (269-377-355)

darkspinne is offline  
Old 10/31/2011, 00:48   #171


 
Ninjin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,953
Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by modwx View Post
so ich gebs auf.......ich bekomms ned ans laufen...weder auf xp noch auf vista......jeweils alle packages gedownloaded/updated,Diablo neu installiert,nach allen anleitungen versucht....es kommt immer aufs selbe ergebnis bzw fehler....er öffnet nur diablo danach ist sense,manuelles einloggen= charwahl+crash+restart

Die Anleitung lesen und Brain.exe benutzen xD
Ninjin is offline  
Old 10/31/2011, 00:54   #172
 
darkspinne's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jun 2008
Posts: 571
Received Thanks: 61
Also modwx kopier den Ordner mal in ein anderes verzeichnis und pass die Path an dann sollte es gehen bzw. versuch isse swert bei mir hats wunder bewirkt
darkspinne is offline  
Old 10/31/2011, 00:55   #173
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 291
Received Thanks: 15
Edit zum 2.
Meine Fragen haben sich erledigt. Hab alles selbst herausgefunden und der Bot läuft spitze
Mal schauen, ob er die Nacht über ohne Probleme durchhält.
Magic4Life is offline  
Old 10/31/2011, 00:57   #174

 
modwx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 361
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by darkspinne View Post
@modwx
Jo kopier mal dein Ordner woanders hin der befindet sich bestimmt aufn Desktop oder? Weil das Problem hatte ich ebend auch da ich mein Ordner umkopiert habe von Downloads zum Desktop dann stand da nur Running und es passierte nichts außer das er Restartet hat xD dann X mal D2BS Dateien umgetauscht und dann Ordner woanders hingezogen (vom Desktopn Runter) Path wieder eingestellt, Verknüpfung aufn Desktop gemacht nun gehts Wieder.


Klasse Version die du dir da Zsm bastelst .

Kannst dich ja morgen mal bei mir Icq melden wenn du willst (269-377-355)


probiert-enttäuscht-noch mehr geknickt^^


Quote:
Originally Posted by Ninjin View Post
Die Anleitung lesen und Brain.exe benutzen xD
is ja nicht so das andere user (welche den bot am laufen haben) es nicht auch schon bei mir probiert hätten ..also bitte nicht alle user über einen kamm..danke~~
modwx is offline  
Old 10/31/2011, 01:06   #175
 
darkspinne's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jun 2008
Posts: 571
Received Thanks: 61
Mhhhm dann vertausch mal deine D2BS Dateien gibt ja 3 Versionen hier nun und wie gesagt zieh den ordner mal woanders hin PASS DIE PATH AN!!! Und Starte Pc nomma neu. Das alles hat was gebracht bei mir! .
darkspinne is offline  
Old 10/31/2011, 01:19   #176

 
modwx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 361
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by darkspinne View Post
Mhhhm dann vertausch mal deine D2BS Dateien gibt ja 3 Versionen hier nun und wie gesagt zieh den ordner mal woanders hin PASS DIE PATH AN!!! Und Starte Pc nomma neu. Das alles hat was gebracht bei mir! .
nix...immer noch das selbe
modwx is offline  
Old 10/31/2011, 01:30   #177
 
darkspinne's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jun 2008
Posts: 571
Received Thanks: 61
mhm dann weiß ich selber auch nicht mehr weiter... und wenn du hier Ersten Post die Stabile Bugfixxed Version runterlädst und dann in C Kopierst und nochmal neu startest mit allem und als ADMIN ausgeführt hast? Mach das nochmal
darkspinne is offline  
Old 10/31/2011, 01:37   #178

 
modwx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 361
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by darkspinne View Post
mhm dann weiß ich selber auch nicht mehr weiter... und wenn du hier Ersten Post die Stabile Bugfixxed Version runterlädst und dann in C Kopierst und nochmal neu startest mit allem und als ADMIN ausgeführt hast? Mach das nochmal
genau das hab ich gemacht...^^
modwx is offline  
Old 10/31/2011, 01:49   #179


 
Ninjin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,953
Received Thanks: 367
Ich werde Morgen früh/mittag (eig Heute xD) mein D2BS Updaten mit diesen Updates:


Update 1:

- Pots kaufen wenn nur noch 2/4 Potions in einer Reihe im belt Belt (Fixed)
- 3 Neue Pickit's Hinzugefügt ( Godly Pickit, Extreme Elite,Super Elite) (fixed)
- Potions mit Shift kaufen (fixed)
- Dancing Soso (fixed)


Teste dann einfach mal diese version.
Ninjin is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/31/2011, 01:51   #180

 
modwx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 361
Received Thanks: 26
ok
modwx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Fragen & Antworten
08/06/2011 - WoW Bots - 0 Replies
Hallo liebe Community , da ich hier immer viele Threads mit Fragen über die verschiedensten Bots sehe , dachte ich mir , ich mache mal einen Sammelthread auf . Hier könnt ihr eure Fragen über jeden Bot , egal ob kostenpflichtig oder kostenlos , stellen . Ihr könntet dann zB folgendes Formuler ausfüllen : Bot : WoW Patchstand : (ggf) Character : Problem/Frage :
[SAMMELTHREAD]Fragen
12/04/2010 - S4 League - 5 Replies
Hallo, bitte postet hier Fragen rund um die Section S4League! MFG Ryout
[Sammelthread] für meine Fragen.
10/18/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Da ich bald meinen Root Server bekomme wollt ich heute noch ein paar fragen stellen:) Welche Serverfiles sollte ich nehmen? Die normal besseren oder die 2008er? Wv Leute können auf einem Root mit 2x2,5 Ghz 4Gb Ram 500 Gb Festplatte 100 mp/s Uplink 4Tb Traffic spielen? Lohnt sich da ein 2. Ch? Wie findet ihr meine Idee Fb´s und Seelis kann man nicht im Shop kaufen dafür droppt ein Metinstein 2 Seelis und 3-4 Fbs 2-3 Steine? Die Beste Rüstung ist King beste Waffe Sirius keine...
[Sammelthread]Fragen und Antworten
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hallo, Ich habe diesen Thread " Fragen und Antworten" erstellt da es sehr viele Threads gibts zu Fragen. Was bringt dieser Thread? Also hier können kleinere Fragen gestellt werden, ich werde unten die Meist Gestellt Fragen + Antworten Zitieren so das mann nicht lange suchen muss. Er ist auch da die Mods ein bischen zu endlassten sowie ein bischen mehr Ordnung in diese Section zu bringen.



All times are GMT +2. The time now is 11:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.