über eine bekannte Suchmaschine mit bunten Buchstaben bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden
Ich habe mir jetzt d2nt3.1 bluebird edition runtergeladen und 2 Bots eingestellt: MF Hammer ( da gibt es wohl nicht viel zu sagen ) und einen MF Soso Bot der allerdings sehr schreckhaft zu sein scheint
Die Sorc Ausrüstung sieht folgendermaßen aus:
- Full Tal Set "Ist"ed ( Helm, Rüstung, Waffe ), Spirit30 Monarch, Magefists, 10fc ring mit **** stats, 1 Nagelring 30%mf, low Wartraveller Stiefel:
Inv: low anni, low torch
Merc: Infinity in eth Drescher, Verrat Rüstung, Andy "ral".
Jetzt zu meinem Problem, ich habe mehrere Sorc builds ausprobiert: fb/fo, nova/blizzard , light mit und ohne maxblock.
Ansich funktioniert der Bot recht gut, jedoch ist sein Angriffsverhalten nicht zu gebrauchen. Der Bot teleportiert sich mitten in die Gegnermasse rein, bleibt dort stehen und feuert was das Zeug hält; er denkt nicht mal im Traum daran, aus sicherer Entfernung anzugreifen. Die Ausrüstung funzt definitiv wenn man den Char selber spielt, der Schaden ist mehr als ausreichend ( zur Zeit als reine Blitze geskillt mit Infinity merc, max block mit 331dex.. ), jedoch hält sich der Char für einen Hammerdin und dementsprechend ähnlich sieht auch seine Angriffsstrategie aus
Mit dem typischen Hammerbot hatte ich nur anfänglich Probleme, dass er kein Holybolt gegen magieimmune Monster angewendet hat; nach einigen Stunden suchen habe ich das Problem behoben ( ntattack.ntl bearbeitet ).
Leider bin ich nicht zu dem Sorcbot Problem fündig geworden, ich vermute, dass eine andere ntattack.ntl bzw. Änderung des Sorcablaufs helfen könnte.
Wie gehe ich jetzt am besten vor ? Hat jemand dieses Problem beseitigt ? Ich kann mit der Sorc Akt4 und Akt5 bis auf die kleineren Bosse vergessen, genauso den Kuhlvl weil der Bot stehenbleibt bis er letztendlich kurz vorm Tod das Spiel verlässt.
Besten Dank,
Georg