ich hab mal ne frage: wie sieht das aus wenn man gebannt ist? bekommt man das sofort mit oder "sammelt" blizzard die cheater und bant sie dann später (delayed banning) ?
es ist so wenn du gebannt wirst merkst du das indem dein account gebannt ist und der cd key (1x kann der key gebannt werden der in 30tage dan wieder frei geschalted wird) der account bleibt für immer gebannt!
Was denkst du was besser wäre aus der Sicht von Blizzard? Right! Sammeln.
Würden die einen nach dem anderen Bannen wäre das ja relativ dumm, weil alle anderen dann nicht mehr Botten würden.
Grunsätzlich gilt:
Wenn du Angst davor hast gebannt zu werden, lass es bleiben mit dem Botten.
Delayed Ban ist gang und gebe und zwar nicht nur bei Blizzard.
Selbst bei Programmen die von Warden seit Ewigkeiten erkannt werden kannst du von einer Verzögerung in Tagen rechnen.
Wenn Blizzard Warden mit neuen Infos füttert, sammeln sie über einen längeren Zeitraum um dann für die PR eine sog. Banwave zu starten.
Was bedeutet PR?
Hmm und haben die von D2NT iwas eingebaut, das es warden erschwert/ (momentan) unmöglich macht zu bannen oder bin ich dann nur noch nicht gebannt, weil die bei blizz erstmal sammeln?
ich hab keine angst davor gebannt zu werden ich wüsste nur in etwa gerne wann es so weit ist
waren die banwaves bisher immer vor einem ladderreset?
Botten ist derzeit so sicher wie es überhaupt sein kann, eine Banwave kann es trotzdem jederzeit geben, auch wenn es im Moment eher unwahrscheinlich ist. Die letzte Banwave ist knapp 2 Jahre her.
PR = Public Relations = Etwas fürs Image tun indem man z.B. viele Cheater auf einmal banned, liest sich einfach schöner in der Pressemitteilung.