maybe in deiner reg ?
evt d2 neu inst. mit andrem key
nee... wenn ich ja manuel auf den exe drück funktioniert ja alles.. dann nimmt er den neuen key... nur wenn ich mit bot starten möchte mit dem pfad auf der selben exe, dann nimmt er alten key...
Startest du den Bot via Sandboxie?
Wenn ja schau mal ob D2NT in der Sandbox den gewünschten Pfad hat oder den alten gespeichert hat.
ne hab kein sandboxe... ich starte ganz normal... der pfad stimmt.. habs jetzt sicher 20 mal probiert... hab ihn auch manuell geklickt... aber er used alten key..
hatte das prob mal im vmware vor 2 tagen und das einzigste was geholfen war, neues d2 installiert + neu mpq mit je neuem keysets, seit dem läuft wieder allesn einwandfrei.
hatte das prob mal im vmware vor 2 tagen und das einzigste was geholfen war, neues d2 installiert + neu mpq mit je neuem keysets, seit dem läuft wieder allesn einwandfrei.
naja... ich probiers mal so... wollte das eigentlich vermeiden... weil bei nem Kollegen gings auch nur über den original key changer... nur bei mir gehts net...
D2NT Bluebird - Assa Problem(e) 03/23/2011 - Diablo 2 - 8 Replies Sers :)
Gleich vorweg: Der Bot läuft ansich gut und stabil ;)
Problem allerdings ist das ich nicht gescheit Alte Tunnels oder Mausoleum machen kann... (generell solche Gebiete mit vielen Wänden, Räumen blablub)
Da die Assa nicht wie der Hammerdin auf die Mobs telt sondern aus range die Traps auf die Mobs castet ist es so, dass die Assa (innerhalb eines Raumes) rumsteht und versucht eine Trap auf den Mob (außerhalb des Raumes) zu casten was allerdings nicht gelingt.
Nun steht der Bot...
Problem mit d2Nt Bluebird 1.1 10/24/2010 - Diablo 2 - 9 Replies Wenn ich den bot starte lädt er die nips und kriegt diesen error:
http://i39.tinypic.com/4gojcx.jpg
diese section in meiner NTBotGame cfg sieht so aus:
bitte um hilfe
falls es jemandem hilft könnte ich auch teamviewer freigeben
D2Nt Bluebird Problem '' missing ; '' 08/26/2010 - Diablo 2 - 10 Replies Bot läuft ansonsten super und alle 10 mins stoppt er:
Syntax error: missing ; before statement
Bitte um Hilfe!
EDIT: Was ich bemerkt habe sobald der Bot stehen bleibt liegt meistens ein blaues Juwel auf dem Boden!
http://img838.imageshack.us/img838/2562/unbenannt lh.jpg
Problem mit essenzen (D2NT Bluebird) 05/27/2010 - Diablo 2 - 1 Replies Hey leute,
habn kommisches problem
und zwa hebt er alle essenzen auf bis auf die von mephi
so sollte er ja nur die von mephi aufheben aber tut er nit
is da iwas falsch geschrieben?
oder iwas falsch
ich hab kein plan ^^
würde mich über eure hilfe freuen ;)
bluebird druid problem 05/25/2010 - Diablo 2 - 3 Replies wie stell ich es ein das er direkt neben die leute telt und nich 20meter vorher attackt?