Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 08:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Guide] Awesom-O

Discussion on [Guide] Awesom-O within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 04/27/2008, 12:09   #616

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
die habe ich ja , aber mixam kommt damit nich zurecht das die redvex.exe und die von redvex erstellte "gamelogs.txt" in verschiedenen ordnern stecken und ich weiß nich wie ich das beheben kann .. wenn ich nun also mixam anschmeiße meckert der nach dem 1. game das die gamelogs.txt nich vorhanden ist und mixam geht down + redvex und alles is fürn *****
Elrandian is offline  
Old 04/28/2008, 14:50   #617

Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Elrandian View Post
die habe ich ja , aber mixam kommt damit nich zurecht das die redvex.exe und die von redvex erstellte "gamelogs.txt" in verschiedenen ordnern stecken und ich weiß nich wie ich das beheben kann .. wenn ich nun also mixam anschmeiße meckert der nach dem 1. game das die gamelogs.txt nich vorhanden ist und mixam geht down + redvex und alles is fürn *****
diese probleme hane ich gar nicht, weil ich 3.5.6 noch gar nicht zum laufen gebracht habe^^
aber wenn bei dir das soweit funtzt dann schmeiss mixam raus und botte nur über redvex, was solls^^
andy123 is offline  
Old 04/28/2008, 17:43   #618

Received Thanks: 2
problem mit redvex

also ich hab mir jetz die mühe gemacht und die ersten 40 seiten gelesen und hab den fehler der jetz kommt nur einmal gesehen und der wurde nicht beantwortet und jetz stell ich ihn nochmal
und zwar geht bei mir nach en paar runs redvex down wegen einem fehler dass die exe fehlerhaft ist und da ich mir dann MixamAO Beta4.1 besorgt hab ging es trotzdem nicht, da man zuerst programm schliesen drücken muss, das auf der fehlermeldung steht und dann statret MixamAO Beta4.1 wieder alles von neuem aber ich weis zum teufel nicht wie ich den fehler wegbekomme hab alles 10mal neu gemacht schritt für schritt nach anweisung und jetz frag ich doch einfach
aber bitte nicht diese antwort: "blätter weiter vor"
ich hab echt sehr viel gelesen
plz need help
loeschzwerg is offline  
Old 04/28/2008, 18:40   #619

Received Thanks: 0
Mein Bot verkauft alle items die er findet ! ALLE ich weiss nicht warum eben z.b hat er ein maras 25 verkauft und ein 20l sc zum glück konnte ich die Sachen noch retten kann mir einer sagen woran das liegen kann?

Edit: Version ist 3.5.6
Muss ich vielleicht die sellitem.lua aus dem lua ordner in den normalen Redvex ordner packen?
CrimeGipsy is offline  
Old 04/28/2008, 21:35   #620

Hm nicht böse gemeint aber wäre echt dankbar wen mir jemand eine antwort geben könnte möchte den bot sehr gerne über nacht mf runs machen lassen..
CrimeGipsy is offline  
Old 04/29/2008, 10:57   #621

Quote:
Originally Posted by CrimeGipsy View Post
Hm nicht böse gemeint aber wäre echt dankbar wen mir jemand eine antwort geben könnte möchte den bot sehr gerne über nacht mf runs machen lassen..
habe 3.5.6 zum laufen gebracht aber redvex schmiert ständig ab.
er hebt keine keys auf z.b. weiss noch nicht wie das mit den .lua dateien funtzt.
ich habe noch keinerlei erfahrungen mit dem 3.5.6 und viele hier denke ich auch nicht^^,da müssen wir uns selbst behelfen(gegenseitig)
jeder soll posten was so los ist mit dem 3.5.6 und dann versuchen wir gemeinsam lösungen zu finden.
also aktuel geht meiner vlt. paar runs dann crasht redvex einfach und ich weiss noch nicht warum.
andy123 is offline  
Old 04/29/2008, 11:12   #622

Bei mir läuft Redvex sehr stabil so gut wie keine Crashs und die Runs beendet der Bot meist zu 100% nur das er halt gefundene Items verkauft ist mein Problem ich werde mal versuchen die Lua dateien in den vorornder zu packen wo auch die Redvex.exe drin ist evtl klappts ja dann
CrimeGipsy is offline  
Old 04/29/2008, 12:44   #623

so hab jetzt mal was rumgetüfelt und wen man die .lua dateien inklusive ao pickit in den ornder packt wo redvex drin ist und nicht in dem extra ornder lässt pickt sellt identifiziert er alles ganz normal so wie ich das beobachtet habe !

Edit: Pickitem.lua funktioniert glaube ich gar nicht nur diese AO_pickit und sowie das in meinen Logs steht funktioniert magnet auch nicht..
CrimeGipsy is offline  
Old 04/29/2008, 15:51   #624

Quote:
so hab jetzt mal was rumgetüfelt und wen man die .lua dateien inklusive ao pickit in den ornder packt wo redvex drin ist und nicht in dem extra ornder lässt pickt sellt identifiziert er alles ganz normal so wie ich das beobachtet habe !

Edit: Pickitem.lua funktioniert glaube ich gar nicht nur diese AO_pickit und sowie das in meinen Logs steht funktioniert magnet auch nicht..
betrifft:3.5.6
bei dir ist doch auch am anfand redvex gecrasht oder?
was haste da gemacht?
bei mir crasht redvex mitten im game also zb.gräfin, 1 mal macht er komplett dann crasht andy oder beim teln dort hin
ja und wie gesagt hebt er keine keys auf.also du meinst alle lua dateien aus dem lua ordner und alle lua dateien aus dem ao_pickit ordner in den ordner rein wo redvex.exe ist ja?
andy123 is offline  
Old 04/29/2008, 16:59   #625

Received Thanks: 1
habe von anfang an keine probleme gehabt , 3.5.6 is bei mir stabiler gelaufen als alle anderen versionen , hat soweit auch fast alle runs 100%ig gemacht
das mit baal hatte ich immernoch das er ab und zu geleaved is kurz bevor er tot war aber naja **** happens
war 48 runs durchgelaufen dann is redvex abgekackt und da mixam bei mir nich funzt und ich nich weiß wie ich umstellen kann das er die gamelog.txt in den stinknormalen folder erstellt kann ich des auch net usen ^^

mit items aufheben hab ich kA , hatte ihn nur diese 48 runs laufen lassen mit 3.5.6 und da hatte er nichts gefunden aber auch nichts verkauft
Elrandian is offline  
Old 04/29/2008, 19:45   #626

Quote:
Originally Posted by Elrandian View Post
habe von anfang an keine probleme gehabt , 3.5.6 is bei mir stabiler gelaufen als alle anderen versionen , hat soweit auch fast alle runs 100%ig gemacht
das mit baal hatte ich immernoch das er ab und zu geleaved is kurz bevor er tot war aber naja **** happens
war 48 runs durchgelaufen dann is redvex abgekackt und da mixam bei mir nich funzt und ich nich weiß wie ich umstellen kann das er die gamelog.txt in den stinknormalen folder erstellt kann ich des auch net usen ^^

mit items aufheben hab ich kA , hatte ihn nur diese 48 runs laufen lassen mit 3.5.6 und da hatte er nichts gefunden aber auch nichts verkauft
ja du hast recht ohne mixam rennt er wie die sau^^ ohne probs, egal dann muss er eben nur mit redvex vorlieb nehmen :P
die .luas hab ich alle aus den ordnern raus und rüber in redvex ordner rein kopiert=geht alles gut mit ident usw. musst halt id buch mit ins inv. rein tun, sonst alles ok^^
danke
andy123 is offline  
Old 04/29/2008, 20:05   #627

Bei mir lief 3.5.6 auch von anfang an ziemlich gut nur das er halt keine alle Items verkauft hatte die er gefunden hat was ich bis jetzt auch noch nicht hinbekommen habe hab die sell.lua in den redvex ordner kopiert aber ändert nichts naja mal weiter gucken.

Edit: In welcher datei liegt beim Bot eigentlich die Stash funktion?
CrimeGipsy is offline  
Old 04/29/2008, 21:38   #628

So hab die Lösung habe mich mal im Redvex Forum umgeschaut und hab da was sehr interessantes gefunden :

Ein Awesom-O 3.5.6 Installer alles funktioniert Pickitem.lua sowieso Magnet er Sellt ordentlich ob er auch Stasht muss ich noch gucken sieht aber alles sehr gut aus !! Und so stabil ist der Bot bis jetzt noch nie gelaufen wie mit dem Installer meiner Meinung nach also sehr zu empfehlen !

Bug1: Er versucht Keys zu sellen woraufhin der Bot das game verlässt weshalb Keyruns nicht möglich sind d.h Gräfin Summoner Nihlathak.
CrimeGipsy is offline  
Old 04/29/2008, 22:29   #629

Quote:
So hab die Lösung habe mich mal im Redvex Forum umgeschaut und hab da was sehr interessantes gefunden :

Ein Awesom-O 3.5.6 Installer alles funktioniert Pickitem.lua sowieso Magnet er Sellt ordentlich ob er auch Stasht muss ich noch gucken sieht aber alles sehr gut aus !! Und so stabil ist der Bot bis jetzt noch nie gelaufen wie mit dem Installer meiner Meinung nach also sehr zu empfehlen !

Bug1: Er versucht Keys zu sellen woraufhin der Bot das game verlässt weshalb Keyruns nicht möglich sind d.h Gräfin Summoner Nihlathak.
was soll das denn sein der installer?magnet hab ich gar nimmer und stashen tut er nachwievor in der bot.ini
andy123 is offline  
Old 04/29/2008, 22:40   #630

Mit dem Stashen meine ich wo das genau eingestellt ist also config dazu das es in der Bot.ini als cmd ausgeführt wird weiss ich aber irgentwo muss das ja eingestellt sein.

Und der installer das ist halt das Awesom-O installiert wird mit einem Setup.Läuft sehr stabil und es funktioniert so gut wie alles nur ob er Pickt und richtig Stasht anstatt alles zu verkaufen da bin ich mir noch nicht so sicher weil ich bis jetzt noch nichts gefunden habe was er Picken könnte bis auf Regis und normale Pots sowie Townscrolls und Gold das müsste ich nochmal beobachten aber ansonsten bin ich sehr zufrieden seit 100 games kein Redvex crash oder nur halb beendeter run !
CrimeGipsy is offline  
Closed Thread