Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 20:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Guide] Awesom-O

Discussion on [Guide] Awesom-O within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 11/10/2008, 19:15   #916

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hm, ich bin weder extrem dumm noch "unnormal". Ich habe echt lange danach gesucht und wirklich nichts dazu gefunden.
Vielleicht wäre es hilfreich, genau diesen fehler in das faq mal mit aufzunehmen, das unter dem guide steht. Anscheindend wird ja doch recht oft dannach gefragt... und letztendlich habe ich es dann auch gefunden.

naja, so konntet ihr weningsens ein bischen unkonstruktiv spammen und dann wars die sache ja schon wert :P
K-c is offline  
Old 11/10/2008, 20:22   #917

elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Received Thanks: 1,133
Quote:
Originally Posted by K-c View Post
hm, ich bin weder extrem dumm noch "unnormal". Ich habe echt lange danach gesucht und wirklich nichts dazu gefunden.
Vielleicht wäre es hilfreich, genau diesen fehler in das faq mal mit aufzunehmen, das unter dem guide steht. Anscheindend wird ja doch recht oft dannach gefragt... und letztendlich habe ich es dann auch gefunden.

naja, so konntet ihr weningsens ein bischen unkonstruktiv spammen und dann wars die sache ja schon wert :P
omg es wurd bestimmt schon 5 mal gepostet in diesem topic ( und das nich 1000seiten vorher sonder 1)....es liegt daracn das warden(anti cheat system ) online ist...seid doch einfach froh dass es nich geht...dann werdet ihr nicht gebannt...so es ist also eine schutzfunktion im bot...wenn warden off ist ( das wirst du hier im forum zu 1000 mitbekomm ) dann wird er wieder einwandfrei funzen....so und das finde ich nicht als spam sondern schlimmer^^...weil es wirklich schon soooo oft gepostet wurde....versteh ich voll und ganz wie man ausrasten kann....trotzdem hoffe ich dass es dir hilft...falls du aber doch einen bot ohne warden schutzfunktion haben willst sag bescheid dann poste ich awesom 4.0 da ist nämlich keine drin....nur falls du halt gebannt werden willst
Gt-Kingz is offline  
Old 11/10/2008, 20:55   #918

Received Thanks: 0
Nene das ist schon gut so. Aber addet das doch wirklich mal in den FAQ. Oder macht ein neues FAQ, ich denke, dass ich hier viele fragen zig mal beantwortet, weil sie immer und immer wieder aufkommen. Mindestens mir würde das helfen.
Und auch wenn es absurd klingt, ich habe ewig danach gegooglt und hier in diesem gigantischen thread gelesen, bin aber nicht darauf gekommen, dass jemand genau vor mir das gleiche Problem hat :/ aber jetzt ist es angekommen!

lg K-C
K-c is offline  
Old 11/10/2008, 22:36   #919

elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Received Thanks: 1,133
Quote:
Originally Posted by K-c View Post
Nene das ist schon gut so. Aber addet das doch wirklich mal in den FAQ. Oder macht ein neues FAQ, ich denke, dass ich hier viele fragen zig mal beantwortet, weil sie immer und immer wieder aufkommen. Mindestens mir würde das helfen.
Und auch wenn es absurd klingt, ich habe ewig danach gegooglt und hier in diesem gigantischen thread gelesen, bin aber nicht darauf gekommen, dass jemand genau vor mir das gleiche Problem hat :/ aber jetzt ist es angekommen!

lg K-C
nicht nur du...jeder der grad 1 post hat stellt genau diese frage...mit dem faq hab ich nichts zu tun^^
Gt-Kingz is offline  
Old 10/15/2009, 16:43   #920

elite*gold: 11
Received Thanks: 557
Quote:
Originally Posted by kaka23 View Post
rolemodel,wie ich gelesen habe benutzt du ja VM,
ich hab auch versucht es mit VM zu machen aber ich hab da ein problem:
1. hab win xp installiert,SP2 und frame blabla auch,
2. hab diablo installiert+erweiterung
Problem -> 3. wen ich versuche diablo zu starten und auf die .exe klicke passiert nichts,einfach garnichts, ich doppelklicke die .exe aber es passiert einfach nichts,als ob ich nichts gemacht hätte
weisst du mir zu helfen?
danke im voraus
gruss kaka23
genau das hab ich auch ... nur ich hab vpc 1500 ram gegeben da er bisschen laggt habe selber 3000 ram ... wäre nett wenn jemand helfen könnte da er diablo2 nicht startet und bei grafiktest wurde keine grafikkarte erkannt und meine treiober kann ich dort auch nicht installieren
XxBestxX is offline  
Old 10/15/2009, 19:51   #921

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
du weist schon das ich dich jetzt erschiessen muss , oder?
der letzte post is ja erst 1 jahr her.....
kal_el is offline  
Closed Thread