Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 05:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Guide] Awesom-O

Discussion on [Guide] Awesom-O within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 04/24/2008, 18:16   #601

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
ja sry dann kann ich dir auch nicht wirklich weiterhelfen...bin selber noch ein bot n?0b....vl auch deine inet verbindung??ich krieg das nämlich nur dann wenn dia saumäßig lagggt
bizeps is offline  
Old 04/24/2008, 18:29   #602

Received Thanks: 0
gerade eben hatte ich noch sonen bug..

noch son scheiß Fehler... jetzt ist er einfach nach der 5ten Welle stehen geblieben während die anderen Baal gekillt haben. Er ist dann auch nciht von alleine rausgegangen... was soll das?

Also Stabil kann man redved und awesom-O nicht nennen ><
Luke_himself is offline  
Old 04/24/2008, 20:44   #603

Bei mir geht noch nicht alles wie gewünscht,
ich hab das Problem, dass der bot keine pots kauft, er lootet immr nur die mana pots, welche dann im belt sind - kann man da was ändern, dass auch health pots gekauft werden ?`die sind komischer weise nach einem run immer aus

und ich wollte fragen ob es eine andere pickitliste gibt denn mich würde es mehr freuen, wenn er rare ringe und so lootet anstatt magic amors ^^

Quote:
Originally Posted by andy123 View Post
ja das alles wurde hier mal behandelt=Lesen
ich les keine 61 seiten ):

€: außer picklist alles geklärt jedoch gibs neues problem, mein bot geht nach der w5 im baalrun aus dem game ... find aber kein grund dafür ?
Hirse is offline  
Old 04/24/2008, 21:11   #604

Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Luke_himself View Post
noch son scheiß Fehler... jetzt ist er einfach nach der 5ten Welle stehen geblieben während die anderen Baal gekillt haben. Er ist dann auch nciht von alleine rausgegangen... was soll das?

Also Stabil kann man redved und awesom-O nicht nennen ><
benutze chicky+condom mit VM habe ich keine tests gemacht.
welche plugins benutzt du??
versuch es auf 3.5.1 und schau obs besser geht, wenn ja kannst nochmal auf 3.5.4 zurückstellen, macht eig. nicht viel unterschied ist eh nur die awesom rest bleibt sich fast gleich.zieh immer wieder redvex über patch drüber bevor du startest.Lass dein bot ertmal mit pw laufen(mehrere std.um zu sehen wo es happert)dann versuche wieder open runs.
schau dir meine einst. mal an, habe alles schon mal gepostet(das waren lange tests mit den einst.=lief gut)
3.5.6 bekomme ich leider selbst nicht zum laufen und bin auf 3.5.4 zurück(im moment läuft scheisse^^)
redvex spackt manchmal sehr rum und das hat sicherlich was mit b net auch zu tun, manchmal bekommt er keine 5 runs zusammen und kackt ab dann wiederrum rennt er stundenlang wie blöde^^, immer selbe einst. also immer wieder probieren.
andy123 is offline  
Old 04/24/2008, 21:12   #605

Quote:
Originally Posted by Hirse View Post
Bei mir geht noch nicht alles wie gewünscht,
ich hab das Problem, dass der bot keine pots kauft, er lootet immr nur die mana pots, welche dann im belt sind - kann man da was ändern, dass auch health pots gekauft werden ?`die sind komischer weise nach einem run immer aus

und ich wollte fragen ob es eine andere pickitliste gibt denn mich würde es mehr freuen, wenn er rare ringe und so lootet anstatt magic amors ^^
ja das alles wurde hier mal behandelt=Lesen
andy123 is offline  
Old 04/24/2008, 21:54   #606

Received Thanks: 1
WIESO zum Teufel macht der ne Shop schleife aus der er nich raus kommt ?! ich hab aus der bot ini sogar shop, 60 rausgenommen trotzdem geht er shoppen...
German-Pride is offline  
Old 04/25/2008, 13:03   #607

Kann mir hier jemand den link zur vorletzten awesom-o datei geben mit den inis?
CrimeGipsy is offline  
Old 04/25/2008, 14:02   #608

re

Hallo Leute,

Also folgendes. Ich lase den Bot im Moment mit der 3.5.6 laufen und er funktioneirt auch soweit einwandfei.
Plugins nutze ich: Condom, Chicky, Magnet 1.0

Als ich das erste Game startete sammelte das Magnet Plugin auch rare gegenstände in unmittelbarer Nähe auf. Vermutlich um diese zu verkaufen.

Jetzt aber (ohne was geändert zu haben) lässt er das einfachs ein^^.
Ich habe ein großes Geld Problem, obwohl ich in der Magnet.ini schon eingestellt hab, dass er in einem größeren Radius "picken" soll. Ich versteh das ganze nicht so recht.

Außerdem habe ich das Problem, dass der Bot nichts aufhebt.
Zumindest gehe ich daovn aus, weil er die ganzer nacht nichts gefunden haben soll .

Ist die Magnet nur auf so high zeug eignestellt oder was solld as ganze?.
Gibts keinen Pickup Rohbau, der halbwegs sinnvolle Items auch enthält?

DANKE für eure Antworten
eierbaer is offline  
Old 04/25/2008, 15:53   #609

Received Thanks: 30
also du kannst dein magnet eh selbst nach belieben konfigurieren..wofür gibts den die ini...benutz doch außerdem awesome 3.5.4 die läuft bei den meisten stabiler als die neue...
bizeps is offline  
Old 04/25/2008, 18:13   #610

><

Quote:
Originally Posted by andy123 View Post
benutze chicky+condom mit VM habe ich keine tests gemacht.
welche plugins benutzt du??
versuch es auf 3.5.1 und schau obs besser geht, wenn ja kannst nochmal auf 3.5.4 zurückstellen, macht eig. nicht viel unterschied ist eh nur die awesom rest bleibt sich fast gleich.zieh immer wieder redvex über patch drüber bevor du startest.Lass dein bot ertmal mit pw laufen(mehrere std.um zu sehen wo es happert)dann versuche wieder open runs.
schau dir meine einst. mal an, habe alles schon mal gepostet(das waren lange tests mit den einst.=lief gut)
3.5.6 bekomme ich leider selbst nicht zum laufen und bin auf 3.5.4 zurück(im moment läuft scheisse^^)
redvex spackt manchmal sehr rum und das hat sicherlich was mit b net auch zu tun, manchmal bekommt er keine 5 runs zusammen und kackt ab dann wiederrum rennt er stundenlang wie blöde^^, immer selbe einst. also immer wieder probieren.
Ich habe doch schon alles ausprobiert, Fast jede Version die ich bis jetzt in die Finger bekommen habe bringt diesen Fehler ....

"Bitte Warten" und dann irgendwann kick+bann

Ich habe ihm auch mehrere Stunden zugeguckt...
Luke_himself is offline  
Old 04/26/2008, 00:33   #611

Quote:
Originally Posted by Luke_himself View Post
Ich habe doch schon alles ausprobiert, Fast jede Version die ich bis jetzt in die Finger bekommen habe bringt diesen Fehler ....

"Bitte Warten" und dann irgendwann kick+bann

Ich habe ihm auch mehrere Stunden zugeguckt...
ich versteh nicht ganz wo das genau kommt mit dem "bitte warten"?
ich habe das noch nie gesehen, deshalb frage ich
ok ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dein problem wirklich etwas mit den einstellungen zu tun haben kann, aber hast du schon mal andere delays ausprobiert? nur als beispiel
CreateDelay=4000
LaunchDelay=3000
GameTimeout=0
TeleportDelay=390
WalkDelay=180
KillDelay=1000
TempBanDelay=480000
andy123 is offline  
Old 04/26/2008, 05:04   #612

Received Thanks: 1
bei mir läuft 3.5.6 soweit ganz gut , find es super das der endlich nimmer solang brauch beim npc

ich hab immernoch das problem das er manchmal aus dem game geht wenn baal sogut wie tot ist , was weiß ich warum =/

weshalb ich hier nun aber schreibe ist , seit der 3.5.6 speichert bzw. erstellt er die "gamelog.txt" ja in dem "locs" ordner , das tolle "mixamAO" brauch die gamelog.txt und die redvex.exe aber in dem selben ordner sonst funzt das nicht , kann ich das irgendwie umändern ? hab da schon rumprobiert aber bisher nicht hinbekommen ..

sollte jemand einen einfall haben , immer raus damit .. es dient uns alles

MfG Elra
Elrandian is offline  
Old 04/26/2008, 11:47   #613

Seit gestern ist es so, dass ich nach einem run in den channel gehe und dann nichts mehr mache, also er bleibt einfach im chat nach dem 1. run
dazu braucht es nun ewig wenn ich die exe starte bis das diablo window sich öffnet ?
Hirse is offline  
Old 04/26/2008, 12:51   #614

Quote:
Originally Posted by Elrandian View Post
bei mir läuft 3.5.6 soweit ganz gut , find es super das der endlich nimmer solang brauch beim npc

ich hab immernoch das problem das er manchmal aus dem game geht wenn baal sogut wie tot ist , was weiß ich warum =/

weshalb ich hier nun aber schreibe ist , seit der 3.5.6 speichert bzw. erstellt er die "gamelog.txt" ja in dem "locs" ordner , das tolle "mixamAO" brauch die gamelog.txt und die redvex.exe aber in dem selben ordner sonst funzt das nicht , kann ich das irgendwie umändern ? hab da schon rumprobiert aber bisher nicht hinbekommen ..

sollte jemand einen einfall haben , immer raus damit .. es dient uns alles

MfG Elra
beim npc brauch meiner auch nimmer lang aber was mich interessieren würde ist wie bekomme ich den 3.5.6 zum laufen, habe das problem ,dass redvex über mixam startet aber kein b net joint und ich weiss nicht warum, alle einst. scheinen ok zu sein(endlich habe ich auch mal ein problem^^)bin scharf auf die .luas^^beim 5.6-er
andy123 is offline  
Old 04/26/2008, 23:30   #615

du musst die ordner konstruktion beibehalten die in der rar datei ist dann müsste es auch funzen aber das kackt mir zu oft ab.. redvex error...^^
chr is offline  
Closed Thread