Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 13:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2NT java bot bleibt stehen

Discussion on D2NT java bot bleibt stehen within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
D2NT java bot bleibt stehen

hallo

ich habe folgendes problem mein java bot bleibt einfach nach erstellen des games drin stehen und bewegt sich nicht (eine error message kommt nicht).
Ih benutz den D2NT Bluebird

kennt einer dieses problem? wenn ja bitte um hilfe.

danke
calli65 is offline  
Old 05/21/2011, 20:42   #2
 
käse007's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 71
Received Thanks: 4
huhu,



bitte da Posten dann bleibt es was übersichtlicher und dir kann besser geholfen werden

lg Käse
käse007 is offline  
Old 05/21/2011, 20:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 382
Received Thanks: 45
bluebird unterstützt afaik gar keine ama ... wirst wohl mindestens aufn sternloopers umsteigen müssen, etal sollte es auch können, muddys musst auch selber erst einfügen wie beim bluebird
GruenerApfel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
D2NT bot bleibt am ende des runs stehen
05/22/2011 - Diablo 2 - 7 Replies
Hallo zusammen, habe folgendes problem. Habe mir gestern den D2NT bot herunter geladen, nach Anleitung alles eingestellt und er weist ein paar fehler auf. 1. Der Bot beendet das Spiel nicht nach seinem Run, ich habe die Zeit auf 900000 eingestellt, also laut Anleitung = 15min. Ich habe mal zum testen 200 eingegeben und er bleibt trotzdem ewig im spiel drin. Ja ich habe diese einstellung natürlich gespeichtert.^^ 2. Wenn er in Act 5 alles gekillt hat, geht er wieder in Act 1 portet...
Barbar bleibt im Run stehen
01/31/2011 - Diablo 2 - 6 Replies
Hey, ich benutze den D2NT Bluebird und habe mir einen Barbar gemacht (WW auf linkenslot shouts etc auf rechten) und ich habe das Problem das er öfters mal (hab es erst paar mal beobachtet aber passiert wohl häufig) im ersten Akt oder nach Andariel neben dem Portal stehen bleibt es nicht nimmt, kann ich das botten mitm Barb jetzt knicken? Oder fehlt i was? Ich hab 2 Configs unbenannt die vom Paladin und vom Barbaren an den Settings ist alles gleich nur die bluebird.nip mit den Picks und die...
Hackshield bleibt stehen
01/03/2011 - WarRock - 14 Replies
Hi, nachdem ich warrock gestartet habe erscheint wie gehwohnt das hackshield aber es lädt nicht durch sondern nur bis (siehe Bild im anhang) Ty für alle hilfreichen Beiträge :)
D2NT 3.1 Bot bleibt nach erstem Bosskill stehen
08/28/2010 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
Hi, nutze den bot jetzt schon seit mehreren wochen und hab natürlich immer wieder erweitert mit neuen scripts etc... konnt auch immer alle probs über sufu und probieren lösen, jedoch komm ich jetzt nimmer weiter. wollt vorhin meinen leechbot verbessern was aber nix gebracht hat, hab dann alle dateien zurückgesetzt und jetzt bleibt er nach dem ersten kill stehen also egal ob dia oder baal er killt und es geht nimmer weiter ohne fehlermeldung oder so... wäre echt toll wenn mir jemand helfen...
D2NT Bot - char bleibt stehen
08/01/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
habe mir den d2nt bot geladen alles konfiguriert und nun will ich ihn laufen lassen. problem: bot telt zu andy killt ..lootet ...aber bleibt einfach stehen ..macht gar nichts mehr. zweiter try ..bot killt andy wunderbar ..macht tp geht act2 killt duriel und dort dann das selbe ..bleibt nach kill einfach stehen und macht nichts in der config finde ich kein schreibfehler oder sonstiges



All times are GMT +1. The time now is 13:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.