Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 21:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche bot für fb/fo-soso

Discussion on Suche bot für fb/fo-soso within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 28
Received Thanks: 0
Suche bot für fb/fo-soso

Hi,

bin neu hier und hab noch nie einen bot genutzt, hab die suchfunktion schon mal ein bisl geused, aber nichts eindeutiges gefunden, oder zu viel

Also ich möcht eig nur andy machen mit dem bot, evtl noch meppel, aber muss nicht unbedingt, da die dropchancen bei andy ja viel besser sind(bug)

Hoffe ich bin hier überhaupt im richtigen forum gelandet

Grüße!
LongM is offline  
Old 05/22/2011, 01:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 233
Received Thanks: 39


Benutze Muddy's bot. Du musst ihn zwar selber einstellen, aber er ist sehr gut.
Für weitere Info's Tutorials und alles rund herrum wie redvex fastmode findest du in den Quicklinks.

letsid is offline  
Old 05/22/2011, 01:47   #3
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
für einsteiger -> bluebirds
->
riesen anleitung dabei.

mach mehr bosse.. sonst ist gleich schluss mit dem fun

closed
kal_el is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Soso Teleport Atk Script
03/02/2011 - Diablo 2 Programming - 4 Replies
Hey Leutz, ich suche mal wieder nen script oder ne Anleitung. Ich brauche ein Script der meine Bliz Soso vor den Mobs umher telt. Also wenn das Monster 1-2 schritte vor mir steht das sich meine soso an einen anderen ort in dem raum telt und dann weiter atk...ich weiß das es den gibt aber ist schon lange her, deshalb weiß ich nicht mehr wo ich den gefunden habe ;( Wenn ihr mir helfen könntet wäre das nett ;)
suche D2NT soso guide
01/21/2011 - Diablo 2 - 11 Replies
Hey würde gerne mal wissen was ihr fuer ne soso fuer eure bot runs nimmt mit skillung, eq und merc und welche runs ihr denn macht wäre echt nett wenn mir einer son guide posten würdet:handsdown:
Suche Light Soso Pindel Bot
04/05/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Hi Leutz... Suche einen "Only" Pindelbot! Und kommt mir bitte nicht mit dem d2nt, denn mein pc schmiert durch den immer ab warum auch immer..! Meine Soso ist lvl 80 und hat einigermaßen gutes eq.. Wäre nett wenn man mir helfen könnte.. Danke im Vorraus!
suche MF-bot für soso auf classic
01/10/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
hallo, ich suche einen MF-bot für soso der mir bei classic andy und mephi killt :pimp: dazu brauch ich auch noch ne nice pick it gibt es das schon ? eignet sich der NT-bot dafür ? :confused: wen ja bitte den link für die pick it posten ich danke euch Patzen !;)
SUCHE BOT FÜR SOSO FAST PLZ=) THX
05/05/2009 - Diablo 2 - 9 Replies
suche nen dia baal bot für soso würde auch nur baal gehen bitte um rückantwort danke=):mofo:



All times are GMT +2. The time now is 21:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.