Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 13:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


D2NT bot bleibt am ende des runs stehen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
D2NT bot bleibt am ende des runs stehen

Hallo zusammen,

habe folgendes problem.

Habe mir gestern den D2NT bot herunter geladen, nach Anleitung alles eingestellt und er weist ein paar fehler auf.

1. Der Bot beendet das Spiel nicht nach seinem Run, ich habe die Zeit auf 900000 eingestellt, also laut Anleitung = 15min. Ich habe mal zum testen 200 eingegeben und er bleibt trotzdem ewig im spiel drin. Ja ich habe diese einstellung natürlich gespeichtert.^^

2. Wenn er in Act 5 alles gekillt hat, geht er wieder in Act 1 portet sich zu Andy killt die restlichen mobs, macht ein Portal auf und schreibt ( Kommst du?). Dann muss ich den Bot selber wieder starten weil er sonst wie zu frage 1 ewig da stehen bleiben würde. Er macht einfach selber kein neus Game auf.

Woran liegt das?


Würde auch gerne über Ts oder so mit jemanden darüber sprechen, habe eigentlich viele sachen die hier nicht funktionieren.



mfg plaetzchen



plaetzchen123 is offline  
Old 05/09/2010, 17:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,375
Received Thanks: 407
Quote:
Originally Posted by plaetzchen123 View Post
Hallo zusammen,

habe folgendes problem.

Habe mir gestern den D2NT bot herunter geladen, nach Anleitung alles eingestellt und er weist ein paar fehler auf.

1. Der Bot beendet das Spiel nicht nach seinem Run, ich habe die Zeit auf 900000 eingestellt, also laut Anleitung = 15min. Ich habe mal zum testen 200 eingegeben und er bleibt trotzdem ewig im spiel drin. Ja ich habe diese einstellung natürlich gespeichtert.^^

2. Wenn er in Act 5 alles gekillt hat, geht er wieder in Act 1 portet sich zu Andy killt die restlichen mobs, macht ein Portal auf und schreibt ( Kommst du?). Dann muss ich den Bot selber wieder starten weil er sonst wie zu frage 1 ewig da stehen bleiben würde. Er macht einfach selber kein neus Game auf.

Woran liegt das?


Würde auch gerne über Ts oder so mit jemanden darüber sprechen, habe eigentlich viele sachen die hier nicht funktionieren.



mfg plaetzchen
Hört sich an als hättest du auf rushen gestellt und nicht auf Mfen


Tablet is offline  
Old 05/09/2010, 17:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,675
Received Thanks: 789
zum ersten! die zeit gilt in sekunden und nicht ms
also 900000 / 60 = 15000 min

zum zweiten!
wie tablet schon geschrieben hat!
der bot arbeitet seine liste ab!
erst die ganzen monster oben und dann unten bei rushen musst // davor setzen
sonst beginnt nach dem mf das rush script welches standartmäßig beim bluebird aktiv ist!

und damit kommen wir zu drittens! bitte poste es in den richtigen threat rein was die fehlersuche langfristig verkürzen kann und das gespamme unterbindet!
sternenlooper is offline  
Old 05/09/2010, 17:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 445
Received Thanks: 46
rush script aus schalten


itstrue is offline  
Old 05/09/2010, 18:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
Danke für die schnelle Antwort.

Gibt es für den D2NT bot auch die möglichkeit in die 2. hand cta rein zu legen und bevor er los blinzelt das er sich voll bufft?
plaetzchen123 is offline  
Old 05/09/2010, 18:04   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 106
Received Thanks: 14
Das macht er schon voll automatisch.
Wenn du ne Cta im 2ten Slot hast, castet er das automatisch am WP jedes Scripts oder sobald der buff ausläuft nach =)
Shizn is offline  
Old 05/19/2011, 18:51   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
bei mir das selbe problem.. am ende steht die rum un tippt 5096 und 5019 ein...
bei mir ist ruschen aus... meine es stehen // davor...
xsinan2000 is offline  
Old 05/22/2011, 07:45   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
1. Uralt Thema
2. Post mal deine Charconfig in Code-Form


mirkoregge is offline  
Reply



« frage zu synergie | Comeback geplant »

Similar Threads
D2NT 3.1 Bot bleibt nach erstem Bosskill stehen
08/28/2010 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
Hi, nutze den bot jetzt schon seit mehreren wochen und hab natürlich immer wieder erweitert mit neuen scripts etc... konnt auch immer alle probs über sufu und probieren lösen, jedoch komm ich jetzt nimmer weiter. wollt vorhin meinen leechbot verbessern was aber nix gebracht hat, hab dann alle dateien zurückgesetzt und jetzt bleibt er nach dem ersten kill stehen also egal ob dia oder baal er killt und es geht nimmer weiter ohne fehlermeldung oder so... wäre echt toll wenn mir jemand helfen...
Bild bleibt stehen (HILFE)
08/23/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo ElitePvPersler. Ich habe ein Problem wenn ich auf meinem "Pc" Spiele spiele wie z.B: Combat Arms, World of Warcraft bleibt nach einer weile mein Bild einach stehen "hängen", ich kann dann NICHTs mehr machen ausser den Pc Neu zu Starten und das NERVT richtig. Das passiert dauernd mal alle 15min mal 30min mal nach einer Stunde immer Unterschiedlich. Manchmal Schaff ich es mit Strg + Alt + Entf den Task Maneger zu öffen dann sehe ich auf dem Desktop der nv4_......Treiber wird...
CRossfire bleibt beim HGW stehen
08/11/2010 - CrossFire - 13 Replies
hi leute ich hab mir heute crossfire runtergeladen und instaliert, das patchen ging sehr schnell aber dann bleibt es immer hängen beim HGW game watcher, da ist die leiste schwarz und ladet nciht weiter. hab das spiel auf der HP runtergeladen und mein PC ist auch gut genung. habe schon versucht als admin auszuführen und neu zu instalieren. ps: hab vista ultimate
D2NT Bot - char bleibt stehen
08/01/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
habe mir den d2nt bot geladen alles konfiguriert und nun will ich ihn laufen lassen. problem: bot telt zu andy killt ..lootet ...aber bleibt einfach stehen ..macht gar nichts mehr. zweiter try ..bot killt andy wunderbar ..macht tp geht act2 killt duriel und dort dann das selbe ..bleibt nach kill einfach stehen und macht nichts in der config finde ich kein schreibfehler oder sonstiges
Ladebalken bleibt stehen
01/28/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo, seit gestern habe ich das Problem, wenn ich in einen Hamachiserver connecte und Char auswähle, das es dann nicht mehr weiter geht. Das Rad vom Ladebalken dreht sich wie verrückt, aber nichts passiert. Auf andere Server kann ich (so weit ich weiß) aber connecten. Der Account wurde vom Besitzer erstellt, weil ich die Regipage nicht öffnen konnte. Liegts vielleicht daran?! Mit China.exe gehts auch nit, genau das gleiche Problem. Das Komische ist ja, das ich Char auswählen kann, aber dann...



All times are GMT +1. The time now is 13:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.