Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 07:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[How to] Mit mehr als 4 Chars in einem Game

Reply
 
Old 04/29/2011, 15:11   #16
 
elite*gold: 430
Join Date: May 2010
Posts: 2,435
Received Thanks: 338
Du kannst mit jedem Bot 2x4Chars in einem Game bzw 8 in verschieden (pro ip) laufen lassen. So wie ich es im ersten Post beschrieben habe, kannst du mit 8 Bots in ein Spiel.



The Angerfist is offline  
Old 04/29/2011, 17:17   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 457
Received Thanks: 339
Habs jetzt zwar hingebracht das ich ein Game joinen kann, aber sobald ich den 5ten Char rein hol kaggt er ab...praktisch wie immer. Hab nochmal alles genau nach Anleitung gemacht und zusätzlich bei Freedom SOCKS5 statt HTTP gewählt. Danach verschwand der Fehler mit dem Port beim Char Menu. Also für mich gehts nicht. Evtl. einer nochmal einen Rat oder andere Erfahrungen?

Hab D2NT Etal mit Redvex Pluggy Fastmod.


Gruss


proezler is offline  
Old 04/29/2011, 17:39   #18
 
elite*gold: 430
Join Date: May 2010
Posts: 2,435
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by proezler View Post
Habs jetzt zwar hingebracht das ich ein Game joinen kann, aber sobald ich den 5ten Char rein hol kaggt er ab...praktisch wie immer. Hab nochmal alles genau nach Anleitung gemacht und zusätzlich bei Freedom SOCKS5 statt HTTP gewählt. Danach verschwand der Fehler mit dem Port beim Char Menu. Also für mich gehts nicht. Evtl. einer nochmal einen Rat oder andere Erfahrungen?

Hab D2NT Etal mit Redvex Pluggy Fastmod.


Gruss
Ich glaub ich weiß wo der Fehler liegt. Hast du 2 D2-verzeichnisse? Das normale + einmal den d2 Ordner nach einer anderen Stelle kopieren und dann gibst bei proxycab die game.exe aus dem Ordner an.

€: Den ersten Post nochmal komplet überarbeitet.
The Angerfist is offline  
Old 04/29/2011, 18:09   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 457
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by The Angerfist View Post
Ich glaub ich weiß wo der Fehler liegt. Hast du 2 D2-verzeichnisse? Das normale + einmal den d2 Ordner nach einer anderen Stelle kopieren und dann gibst bei proxycab die game.exe aus dem Ordner an.

€: Den ersten Post nochmal komplet überarbeitet.
nope... habe nur ein d2 Verzeichnis und die exe aus diesem bei proxyc angewählt!


EDIT: Habe Verz kopiert und nun die andere exe angewählt. Geht auch nicht. Hängt sich auf wenn Spieler 5 joint!


proezler is offline  
Old 04/29/2011, 18:20   #20
 
elite*gold: 430
Join Date: May 2010
Posts: 2,435
Received Thanks: 338
Beim D2NT-Manager lässt du Spieler 1-4 über die normale game.exe laufen und Spieler 5 dann über die game.exe aus dem kopierten Verzeichnis?
The Angerfist is offline  
Old 04/29/2011, 20:58   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 457
Received Thanks: 339
FINALLY ^^


Als kleine Anmerkung noch von mir:

Jetzt kann man auch 16 Diablos auf einem Rechner laufen lassen ohne zusätzlich ein hintergründiges Betriebssystem laufen zu haben oder einen 2ten Rechner.


KLASSE


Kleiner Wermutstropfen: Geht nicht mit FASTMOD zusammen!


proezler is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2011, 21:01   #22
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,033
Received Thanks: 643
krank ..
xXSpeedboyXx is offline  
Old 04/29/2011, 21:04   #23
 
elite*gold: 430
Join Date: May 2010
Posts: 2,435
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by proezler View Post

FINALLY ^^


Als kleine Anmerkung noch von mir:

Jetzt kann man auch 16 Diablos auf einem Rechner laufen lassen ohne zusätzlich ein hintergründiges Betriebssystem laufen zu haben oder einen 2ten Rechner.


KLASSE
Wunderbar, läuft doch.
The Angerfist is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2011, 21:24   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 260
Received Thanks: 12
also verhindert jetzt redvex, das ich mich über den proxy einloggen kann ?

edit: scheint so sobald ich nicht über den redvex realm einlogge funzt das ganze !

Schade kein fastmod mehr

Aber dafür kann ich endlich ohne realm downs spielen Danke dir 1000 mal Angerfist
RobHalford is offline  
Old 04/29/2011, 23:31   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 457
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by RobHalford View Post
also verhindert jetzt redvex, das ich mich über den proxy einloggen kann ?

edit: scheint so sobald ich nicht über den redvex realm einlogge funzt das ganze !

Schade kein fastmod mehr

Aber dafür kann ich endlich ohne realm downs spielen Danke dir 1000 mal Angerfist
Jo Danke auch nochmal von mir.

Dennoch solltest du deine Anleitung noch mal überarbeiten und Schritt für Schritt erklären. Auch das man bei Freedom Socks5 anwählen soll, da es sonst nicht geht. Einige Dinge wurden erst im Verlauf dieses Topics geklärt und die Anleitung ist somit ein wenig lückenhaft. Dennoch grosses Lob. Das ganze kann man auch wunderbar zum Mulen verwenden und um seine Mules zu sortieren. Evtl. findet sich ja noch eine Lösung für das FastMod Pluggy. Da ich mich mit sowas fast nicht auskenne überlasse ich das den EPvP Denkern, aber evtl. kann man RedVex auch über den Proxy laufen lassen und es hängt IRGENDWIE damit zusammen... dennoch wie gesagt... ICH hab keine Ahnung ^^
proezler is offline  
Old 04/29/2011, 23:42   #26
 
elite*gold: 430
Join Date: May 2010
Posts: 2,435
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by proezler View Post
Jo Danke auch nochmal von mir.

Dennoch solltest du deine Anleitung noch mal überarbeiten und Schritt für Schritt erklären. Auch das man bei Freedom Socks5 anwählen soll, da es sonst nicht geht. Einige Dinge wurden erst im Verlauf dieses Topics geklärt und die Anleitung ist somit ein wenig lückenhaft. Dennoch grosses Lob. Das ganze kann man auch wunderbar zum Mulen verwenden und um seine Mules zu sortieren. Evtl. findet sich ja noch eine Lösung für das FastMod Pluggy. Da ich mich mit sowas fast nicht auskenne überlasse ich das den EPvP Denkern, aber evtl. kann man RedVex auch über den Proxy laufen lassen und es hängt IRGENDWIE damit zusammen... dennoch wie gesagt... ICH hab keine Ahnung ^^
Hab sie ja nochmal kompett überarbeitet und denke das die nun eigentlich inordnung ist. Falls noch etwas unklar ist kann man hier ja nachfragen.

Wegen dem fastmod-Plugin werd ich mal schaun und bisschen rumbasteln.
The Angerfist is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2011, 23:54   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 586
Received Thanks: 74
Also ich hab mich gestern mit redvex eingeloggt und es hat funktioniert. Keine Ahnung ob deine Firewall oder sonst was es blockiert aber bei mir scheint es zu funktionieren, zumindest mal sich mit einem einzuloggen von redvex aus. Man hat ja die Möglichkeit eine Regel im Interface des Routers/Modems festzulegen, versuch mal ob das klappt.

e:/ Ok sch**** habs grad nochmal probiert, kann mich einloggen aber im Charakter-Auswahl-Fenster steht dauernd "Verbindung wird aufgebaut.." .
Geht wohl doch nicht, wundert mich aber, dass es gestern so funktioniert hat und heute nicht oO
Man muss den Port 6112 irgendwo noch freigeben, wo is mir aber noch ein Rätsel ...
King_killerko is offline  
Old 04/30/2011, 02:58   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 51
Received Thanks: 18
Danke für den Guide, meh nun muss ich mir doch wieder ein paar Keys holen.

D3 ist nicht mehr lang hin, time to make some FG!
lejim is offline  
Old 04/30/2011, 04:05   #29
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
ich habe das gleiche problem wie proezler
bei mir logt der 5char nicht ein

ich habe 8 verschiedene d2ordner die ich alle jewalls angewehlt habe ,
4x diablo für local also 127.0.0.1 //1080 und dan nochmal 4x diablo für ems05.your-freedom.de //443 beide socks05 zrozdem geht es leider nicht bei mir hier mal paar screens



hab dan mit d2nt versucht 8x in das gleiche game zu kommen aber wie gesagt beim 5char wird der 4char dan aus dem game gekickt wie halt das normal so ist
habs auch schon probiert alle 8 game exen in die 127.0.0.1 //1080 zu öffnen aber da ist das gleiche Problem!

MFG

Matze
xdoddestroyer is offline  
Old 04/30/2011, 09:27   #30
 
elite*gold: 430
Join Date: May 2010
Posts: 2,435
Received Thanks: 338
Du brauchst keine 8 D2 Ordner. MIt einem Ordner kannst 4 Chars im gleichen bzw 8 in verschiedenen Games laufen lassen. D.h. du brauchst 2 D2Ordner.

Dann kannst du erstmal bei ProxyCab unter Proxies den ems05... löschen. Du brauchst nur den 127.0.0.1:1080.
Bei Rules kannst du dann alle bis auf eins löschen. Den einen stellst du dann so ein:
Redict through proxy: 127.0.0.1:1080
Specify: da wählst du die game.exe aus dem kopierten Ordner

Dann klickst du auf OK und fertig.

Beim D2NT Manager, lässt du dann 4 Chars über die normale game.exelaufen und 4 über die aus dem kopierten Ordner welche durch den Proxy laufen.


The Angerfist is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
2 Chars von einem Acc als Bot möglich?
Bin mit dem BlueBird unterwegs und habe einen Pala am start, der läuft auch prima. Ich möchte gern meine sorc die auf dem gleichen Acc ist cow runs...
3 Replies - Diablo 2
Suche 2 Chars auf einem Server!
Hey, Suche zwei Accounts auf einem Server. Die Accounts sollten gute Skills haben und über Lv70 sein. Bevorzugt werden KK und WaSu's. Ich...
2 Replies - Metin2 Trading
4 Chars mit GM Rechten auf einem Account?
Also vllt gibts die lösung ja schon aber möhte gerne wissen wie man 4 chars mit gm rechten auf einem acc machen kann weil bei der db kommt immer...
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Login mit 2 Chars von einem ACC
Hi Leute, ist es möglich sich mit 2 Chars von einem ACC einzuloggen?? Habe schon die Suchfunktion genutzt, aber nur etwas gefunden mit "m_cher"...
1 Replies - Dekaron
Versteigerung: 9x80 Chars auf einem PvP Server
Ich habe die Regeln nochmal durchgelesen und nichts entdeckt, was einer Verlinkung entgegenspricht: Ich versteigere auf Ebay meinen Account: 9...
4 Replies - World of Warcraft Trading



All times are GMT +2. The time now is 07:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.