Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 00:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Game.exe funktioniert nicht mehr nach umbenennen

Discussion on Game.exe funktioniert nicht mehr nach umbenennen within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 931
Received Thanks: 47
Game.exe funktioniert nicht mehr nach umbenennen

Ich habe meinen Diablo 2 Ordner kopiert um 4 Bots über meine normale IP laufen zu lassen und 4 über ein Proxy. Bei der Kopie muss ich nun die "game.exe" in "game2.exe" umbenennen, da sonst Proxifier den Unterschied zwischen den .exen nicht erkennt. Wenn ich das tue funktioniert diese allerdings nicht mehr.

Was mache ich falsch?
Deutsche-Mafia is offline  
Old 02/11/2016, 20:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 54
Received Thanks: 3
schonmal mit ner verknüpfung probiert?
EndlessOnFire is offline  
Old 02/11/2016, 21:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 931
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by EndlessOnFire View Post
schonmal mit ner verknüpfung probiert?
ja klappt nicht

Habe jetzt ein gecracktes ProxyCap
Deutsche-Mafia is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bild funktioniert nach LAN nicht mehr
10/29/2012 - Technical Support - 10 Replies
Hallo Community, ich habe gestern mit zwei Freunden eine kleine Lan bei mir im Keller gemacht. Dazu habe ich meinen Computer + Bildschirm abgebaut und nach unten getragen. An dem Tag bist heute früh hat noch alles wunderbar funktioniert, nur als ich heute den Computer wieder in meinem Zimmer aufstellte und ihn anschloss bekam ich kein Bild mehr auf meinem Bildschirm. Ich habe alles sauber und richtig angeschlossen. Aber wenn ich den Computer hochfahre, blinkt der Bildschirm nur und ich...
Nach der installation von BF3 funktioniert bf2 nicht mehr
01/22/2012 - Battlefield - 0 Replies
Hallo liebe com, Ich hab mir vor paar tagen bf3 geholt (bis dahin funktionierte bf2 ) aber nach der installation von bf3 konnte ich mich in bf2 nicht mehr anmelden es erscheint immer eine fehlermeldung die mir sagt das die verbindung fehlgeschlagen sei ich hab bf2 schon 2 mal deinstalliert und wieder neu installiert trotzdem klappt einfach nicht was kann ich machen? (aber ich will bf3 nicht deinstallieren)
Crossfire funktioniert nicht mehr nach dem patch
08/04/2011 - CrossFire - 15 Replies
Hi Ich hab ein Problem... Also Crosssfire hat den neuen Patch installiert und jetzt wenn ich Cf öffne kommt die Fehlermeldung "client file corruption detected, closing game client" Was soll ich machen ?
Nach Update funktioniert es nicht mehr
03/31/2011 - Combat Arms - 5 Replies
Hi ich habe gerade das Update 30.3.2011 gemacht seit dem funktioniert das spiel nicht mehr ( es heisst unable to run the game due to the client file being corrupted) und ich weiss nicht weiter? (ich habe es schon neuinstalliert es hat nichts geholfen):rtfm:
LoL funktioniert nach der Championauswahl nicht mehr
09/19/2010 - League of Legends - 23 Replies
Hallöle, LoL Section! Ich habe eine kleine Frage, die zwar etwas noobig vor kommt, weil ich noch nie LoL gezockt habe und eigentlich nur in der 4story Section aktiv bin, jedoch möchte ich sie trotzdem stellen: Was soll ich tun, wenn bei LoL die Spiele nach der Championauswahl nicht starten? Außerdem kann ich den Direct-X Player nicht installieren. Darauf kommt nämlich immer folgende Fehlermeldung: "Eine für die Installation notwendige CAB-Datei ist nicht vertrauenswürdig. Stellen sie...



All times are GMT +2. The time now is 00:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.