[Suche]GM auf einem P-server 03/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey leute ich moechte GM auf irgendeinem Pserver werden.
Bin 19 Jahre heisse Lucas habe 4 Jahre Metin2 Erfahrung und war schon 2 mal Erfolgreich Ga und Gm leider nur sind die Server Down.
Wuerde mich ueber Nachrichten freuen
MfG xXBikerXx
4 Chars mit GM Rechten auf einem Account? 03/12/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Also vllt gibts die lösung ja schon aber möhte gerne wissen wie man 4 chars mit gm rechten auf einem acc machen kann weil bei der db kommt immer fehler :(
was soll ich jetzt machen?
Lg
Login mit 2 Chars von einem ACC 03/08/2010 - Dekaron - 1 Replies Hi Leute,
ist es möglich sich mit 2 Chars von einem ACC einzuloggen??
Habe schon die Suchfunktion genutzt, aber nur etwas gefunden mit "m_cher" aber es klappt bei mir nicht oder hab ich es falsch verstanden und ich kann mich damit nicht mit einem ACC 2 mal einloggen?
2 verschiedene ACC's geht ohne probleme.
Kann mir jemand helfen?
Versteigerung: 9x80 Chars auf einem PvP Server 12/13/2009 - World of Warcraft Trading - 4 Replies Ich habe die Regeln nochmal durchgelesen und nichts entdeckt, was einer Verlinkung entgegenspricht:
Ich versteigere auf Ebay meinen Account:
9 80er und 1 69er auf einem offiziellen deutschen PvP Server.
Mainchar Priester:
- Der Schattenpriester ist fit für jeden Raid, sein Equip stammt größtenteil aus PDK.
Zusätzlich hat er noch Heilequip angesammelt , so daß ein Wechsel zum Heiler möglich ist.
Er besitzt über 50 Pets und über 70 Reittiere, darunterauch 2 der 3 teuersten...