ha! Geil... funktioniert mit deiner Version... 1000 thx
bekommst 5 Thanks von mir für die ausdauernde Hilfe
Quote:
RedVex Diablo II Proxy
Core Version 3.1 Nov 28 2007
(c) 2007 by FooSoft
Updated by Zoxc,Evan
Loaded plugins (2 total, must have SDK version 3 or lower):
1. Title: Automaton (by Turlok)
SDK Version: 3
2. Title: Condom (by Turlok)
SDK Version: 3
PS: Würde mit dir mal gerne (per PM maybe) über classic, bots, etc schnacken wenn du nichts dagegen hast. Bin auch classic Spieler und noch in der "Einrichtungsphase" mit den "Support-Programmen"
Wenn ich jetzt noch herausbekomme welche Version(en) funktionier(en) kann ich eine kleine Anleitung zur Problembehandlun in den Startpost setzen!
faultierchen, wie siehts aus, läuft bei dir alles?
ich muss nur noch rausfinden, wie mein leecher auch das spiel verlässt, nachdem der run fertig ist, dann hab ich alles :P
Ja, geht nun alles. Ich schreibe noch bei Gelegenheit eine Zusammenfassung zur Problembehandlung und setze die "Lösung" dann in den Start-Post. Damit sollte einigen geholfen werden
Wie du die Leecher aus dem Spiel nimmst erkläre ich dir im anderen (entsprechenden) Thread.
Redvex Plugin Automaton 12/21/2014 - Diablo 2 - 163 Replies Einleitung:
Wer nicht weis was es ist, hier bitte RedVex • View topic - Automaton v1.4
Nennt es von mir aus auch Slut Bot, Follow Bot oder wie ihr wollt.
Hinzugefügt / änderungen:
- Fastmode
- Direkt im Redvex Ordner und alles da wo es sein soll
funktioniert so weit so gut. Die Anleitung?
Schritt 1.
Öffnet der Ordner "Automatons".
Schritt 2.
Marko plugin für redvex 11/08/2009 - Diablo 2 - 5 Replies RedVex • View topic - Macro v1.3 Make Hotkeys
Kan mir mal einer erklaeren wie das funzt also mit den seelensteinen dupen da und Den gold droppen und so ?? checke das nich oO^^ und nen richtigen link dahin etc.....
Redvex Plugin? 06/25/2009 - Diablo 2 - 3 Replies Moin, ich suche ein bestimmtes Plugin, wo man einen anderen Spieler laggen kann. Da wurde der Bildschirm immer Schwarz und normal usw.
Den hatte ich mal, nun weiß ich nicht mehr wie der heißt. ;S
AO3,6>Plugin-Condom>IMchickenmerc Problem 09/07/2008 - Diablo 2 - 2 Replies hi,
wenn der merc IM-Fluch im Thron bekommt, dann geht der Bot chicken town und leaved das game, weiss jemand ob der auch zu Malah gehen kann und wenn bitte mit dem link posten obs da nen PLugin oder so gibt, many ty :)