Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 14:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Pickit - D2NT] - MrFock's LLD Pickit

Discussion on [Pickit - D2NT] - MrFock's LLD Pickit within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
[Pickit - D2NT] - MrFock's LLD Pickit

Also, hier meine LLD (MLD) Pickit - für lvl 9-49 Items

enthält auch ein paar Zeilen mit crafts, is aber sinnlos da high lvl chars keine lld Items craften können (lvl req)^^

sollte Fehlerfrei funktionieren, pickt zwar auch useless ****, aber das gibts ja bei jeder pickit

----
Datei laden -> entpacken -> dort einfügen : scripts\NTBot\item_configs

in der Char Config einfügen : NTConfig_NIPFilePath.push("LLD Pickit.nip");
fertig?
----
update
v1.1 - Magic Items, die ohne 2 socks von larzuk fast nichts bis nichts wert sind, wurden in eine extra nip gepackt.
----

Falls etwas fehlt, oder es errors gibt, dann bitte bescheid sagen

goodluck und ein thanks an die, die meine Pickit Fragen beantworten konnten
Attached Files
File Type: rar MrFock's LLD Pickit.rar (8.6 KB, 313 views)
File Type: rar MrFock's LLD Pickit v1.1 - Magic getrennt.rar (9.7 KB, 315 views)
MrFock is offline  
Thanks
18 Users
Old 04/23/2011, 16:17   #2

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,256
Zeile 10/11 und 59/60 hast du die // vergessen, wird also höchstwahrscheinlich zu Fehlern führen.
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2011, 18:45   #3

also bei mir läufts, nip check sagt nichts und der bot läuft ohne error
MrFock is offline  
Old 04/23/2011, 19:55   #4
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41364
Received Thanks: 12,652
Quote:
Originally Posted by MrFock View Post
also bei mir läufts, nip check sagt nichts und der bot läuft ohne error
Das liegt aber nur daran, dass in diesen Zeilen ausschließlich '#' stehen. Nur deshalb geht das auch so gut und die Zeilen werden ignoriert.

Bei mir sieht der Part jedenfalls auch etwas verdächtig aus:
Ich würde die Zeilen der Vollständigkeit halber mit auskommentieren.

Ansonsten ist das aber eine schöne Idee, von LLD Items haben schließlich viele - allen voran ich selber - wenig bis gar keine Ahnung, da ist sowas praktisch.

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2011, 20:07   #5

Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters View Post
Das liegt aber nur daran, dass in diesen Zeilen ausschließlich '#' stehen. Nur deshalb geht das auch so gut und die Zeilen werden ignoriert.

Bei mir sieht der Part jedenfalls auch etwas verdächtig aus:
Ich würde die Zeilen der Vollständigkeit halber mit auskommentieren.

Ansonsten ist das aber eine schöne Idee, von LLD Items haben schließlich viele - allen voran ich selber - wenig bis gar keine Ahnung, da ist sowas praktisch.

LG
Muddy
okay, habs geändert
MrFock is offline  
Old 04/24/2011, 11:04   #6

Received Thanks: 109
hi,ich habe jetzt die pickit mal getestet und wie mir schon beim durchschaun aufgefallen ist, kann man sie so wie sie ist nur schwer verwenden.einen großteil der magic waffen würd ich rausnehmen und bei den rare auch fast nur eth/rep drinn lassen.wenn man sie im orginal zustand verwendet,befindet sich der char mehr in der stadt als beim farmen.

ich spiele selbst lld und wollte schon mal eine pickit schreiben und kenne auch den wert von lld zeugs bei jsp.rare nagas,knuten,harpoons und battlehammer können schnell ein paar tausend fg bringen.flail oder knuten mit 20ias 2 soc und pc sk geht auch magic gut weg.

die idee mit den rohlingen auch im schlechten zustand finde ich top,da man sie ja im qube auf normalzustand bringen kann.

bei den schilden ist es ähnlich wie bei den waffen rare 17/30/20 2 sox bringt einiges an fg und auch barbedshield 2pc/30/20 magic oder rare bekommt man leicht weg.bei den uniques würd ich noch swordback hold einfügen.

alles in allem eine sehr gelungene pickit.danke für deine mühen.

lg loki
loki-d2 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2011, 12:50   #7

Quote:
Originally Posted by loki-d2 View Post
hi,ich habe jetzt die pickit mal getestet und wie mir schon beim durchschaun aufgefallen ist, kann man sie so wie sie ist nur schwer verwenden.einen großteil der magic waffen würd ich rausnehmen und bei den rare auch fast nur eth/rep drinn lassen.wenn man sie im orginal zustand verwendet,befindet sich der char mehr in der stadt als beim farmen.

ich spiele selbst lld und wollte schon mal eine pickit schreiben und kenne auch den wert von lld zeugs bei jsp.rare nagas,knuten,harpoons und battlehammer können schnell ein paar tausend fg bringen.flail oder knuten mit 20ias 2 soc und pc sk geht auch magic gut weg.

die idee mit den rohlingen auch im schlechten zustand finde ich top,da man sie ja im qube auf normalzustand bringen kann.

bei den schilden ist es ähnlich wie bei den waffen rare 17/30/20 2 sox bringt einiges an fg und auch barbedshield 2pc/30/20 magic oder rare bekommt man leicht weg.bei den uniques würd ich noch swordback hold einfügen.

lg loki
bei den magic waffen ist es halt so, das sie bei larzuk 2s bekommen müssen, sonst sind sie ****
bhammer können auch non eth den dmg von eth honor nagas schlagen, und es kann auch überall ctc amp drauf sein^^

17/20/20 2s + barbedshield wird ja gepickt, swordback werd ich reinmachen, hatte net dran gedacht, paar magics werd ich auch rausmachen aber ne magic naga zb kann au 100ed 30ias 2s bekommen oder eine eth/rep 100ed 2s naga mit 2x 20ed15max jools gibt glaub 192dmg

aber sag ma bitte was genau du ändern würdest
MrFock is offline  
Old 04/25/2011, 18:53   #8

Quote:

lg loki
okay,
kleines update:

v1.1 - Magic Items, die ohne 2 socks von larzuk fast nichts bis nichts wert sind, wurden in eine extra nip gepackt.
MrFock is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/02/2011, 00:22   #9

xXSpeedboyXx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 658
Hab dich mal zu meiner Pickit verlingt. Hast ne Prima Pickit. Danke dafür.
xXSpeedboyXx is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/02/2011, 09:25   #10
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41364
Received Thanks: 12,652
Ich habe das mal mit in die Quicklinks aufgenommen.

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2011, 18:07   #11

Quote:
Originally Posted by xXSpeedboyXx View Post
Hab dich mal zu meiner Pickit verlingt. Hast ne Prima Pickit. Danke dafür.
Danke dir auch

Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters View Post
Ich habe das mal mit in die Quicklinks aufgenommen.

LG
Muddy
hehe, danke : )

Quote:
da hatt aber einer gerade eine lld pick reingestellt ins forum die ist nicht schlecht.
bei unique must nur bei swordsbackhold edmg durch edef austauschen.

ich hab die noch neben deiner laufen aber auf den ersten blick past deine pick.
Das hätteste mir auch direkt sagen können^^
wird geändert
Ist geändert
MrFock is offline  
Old 05/02/2011, 18:27   #12

sry hab ich ganz vergessen.hab mich nur gewundert das er ein 60ed weggeschmissen hat dann hab ich nachgeschaut.
loki-d2 is offline  
Old 05/05/2011, 01:07   #13

Received Thanks: 34
kenn mich nich so mit lld aus, aber kanns sein, dass da in der pickit doch auch items drin sind, die sich eher nicht verkaufen lassen?
wenn man die beim bot einträgt dürfte der schnell überflutet sein(is zumindest meine befürchtung)
fänd richtig gut, wenn du vielleicht ne gekürzte version mit items die man auch gut verkaufen kann einstellst.
(müsstest ja nur den nich so wertvollen/begehrten kram rauskommentieren)
BigFatMonster is offline  
Old 05/05/2011, 02:00   #14

ja einiges ist sicher für den eigengebrauch.ich hab aber schon 1 schild und 2 amus gefunden die für 400fg raus gingen also kannst die ruhig verwenden.ich find sie zumindest sehr gut gelungen.dein bot braucht halt viel platz im inventar beim mfen behalten tut er dann eh nicht so viel.
loki-d2 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2011, 08:43   #15

Received Thanks: 34
das mit dem platz is ebendas prob^^
hab immer nur zwichen 3 und 4 spalten frei...
kann man die magics auch shoppen?
also welche, die auch was wert sind?
weil dann könnte man die pickit auch für den shopbot nutzen
BigFatMonster is offline  
Reply