Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 03:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Pickit - D2NT] - MrFock's LLD Pickit

Discussion on [Pickit - D2NT] - MrFock's LLD Pickit within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 05/05/2011, 14:26   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 605
Received Thanks: 109
also wenn du den d2nt shopbot meinst kannst sicher einen großteil der magics shopen.
ich hab mindestens 4spalten,meistens aber 5 spalten frei und das klapt ganz gut so.
ich hab aber 1 amu gefunden und den rest ergambled.
loki-d2 is offline  
Old 05/05/2011, 18:15   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 117
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by BigFatMonster View Post
kenn mich nich so mit lld aus, aber kanns sein, dass da in der pickit doch auch items drin sind, die sich eher nicht verkaufen lassen?
wenn man die beim bot einträgt dürfte der schnell überflutet sein(is zumindest meine befürchtung)
fänd richtig gut, wenn du vielleicht ne gekürzte version mit items die man auch gut verkaufen kann einstellst.
(müsstest ja nur den nich so wertvollen/begehrten kram rauskommentieren)
Alle items lassen sich verkaufen, sofern die stats gut genug sind.
Kann halt auch vorkommen das crap dabei ist, aber das geht mir mit den HLD items genau so.

Was wird schnell überflutet, das Inventar oder die Kiste?
Also es dauert lange bis die Kiste voll ist.
Damit das Inventar nicht schnell voll ist hab ich ja magic von rare getrennt, kannst ja einfach den magic part weglassen.

Eine gekürzte version würde ewig dauern, dazu müsst ich alle stats erhöhen, da, wie gesagt, alle items gut sein können.

Quote:
Originally Posted by loki-d2 View Post
ja einiges ist sicher für den eigengebrauch.ich hab aber schon 1 schild und 2 amus gefunden die für 400fg raus gingen also kannst die ruhig verwenden.ich find sie zumindest sehr gut gelungen.dein bot braucht halt viel platz im inventar beim mfen behalten tut er dann eh nicht so viel.
Danke, vielleicht schau ich am Wochenende mal, was da zu viel gepickt wird und ob es behoben werden kann.
Quote:
Originally Posted by BigFatMonster View Post
das mit dem platz is ebendas prob^^
hab immer nur zwichen 3 und 4 spalten frei...
kann man die magics auch shoppen?
also welche, die auch was wert sind?
weil dann könnte man die pickit auch für den shopbot nutzen
3/4 Spalten sind aber generell ziemlich wenig fürs boten.

shopable magics, die man auch gut verkaufen kann:
Code:
[Name] == BarbedShield && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 30 && [FBR] == 30 && ([ItemaddPaliCombatSkillTab] >= 2 || [ItemAddPaladinSkills] == 1)
([Name] == MagePlate || [Name] == LightPlate) && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 39 && [Sockets] == 3 && ([MaxHP] == 80 || [MaxHP] == 100)
MrFock is offline  
Old 05/07/2011, 15:42   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 117
Received Thanks: 41
Code:
[Type] == pelt && [Quality] == rare # [itemlevelreq] <= 30 && (([ElementalSkillTab] >= 2 && [SkillHurricane]+[SkillTornado] >= 4) || (([ElementalSkillTab] >= 1 || [ItemAddDruidSkills] == 1) && [SkillHurricane]+[SkillTornado] >= 5 && [Sockets] == 2))
[Type] == pelt && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 30 && [ElementalSkillTab] >= 2 && [SkillHurricane]+[SkillTornado] >= 6
[Type] == pelt && ([Quality] == magic || [Quality] == rare) # [itemlevelreq] <= 30 && [ElementalSkillTab]+[ItemAddDruidSkills]+[SkillFissure] >= 4
/Hatte eben ein 3 nado + 3 hurricane magic pelt gefunden, ist aber ****.
-> wird nicht mehr gepickt
MrFock is offline  
Old 05/22/2011, 23:05   #19
 
Kobold2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 108
Received Thanks: 0
hallo,
ich wollte die pick it probieren, jedoch kam dieser fehler beim ersten starten:
Kobold2 is offline  
Old 05/23/2011, 17:56   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 117
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Kobold2 View Post
hallo,
ich wollte die pick it probieren, jedoch kam dieser fehler beim ersten starten:
Entweder packst du die Datei in den Ordner *NTBot\item_configs\normal*, dann sieht die Zeile in der Charconfig so aus:
NTConfig_NIPFilePath.push("normal/LLD Pickit.nip")

oder du packst sie in der Ordner *NTBot\item_configs*, dann kannste die Zeile so lassen :
NTConfig_NIPFilePath.push("LLD Pickit.nip")
MrFock is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/29/2011, 18:56   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 162
Received Thanks: 25
hab mir mal die lld helmets angesehen und ein fehler entdeckt

Code:
// # Helmet ######
// ###############
[Name] == Circlet && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 30 [COLOR="Red"]&& [itemlevelreq] <= 30[/COLOR] && ([ItemAddAmazonSkills] == 1 || [ItemAddPassiveAndmagicSkillTab] == 2 || [ItemAddBarbarianSkills] == 1) && [FRW] == 30 && [Sockets] != 1
icke_binnet is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2011, 18:03   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 117
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by icke_binnet View Post
hab mir mal die lld helmets angesehen und ein fehler entdeckt

Code:
// # Helmet ######
// ###############
[Name] == Circlet && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 30 [COLOR="Red"]&& [itemlevelreq] <= 30[/COLOR] && ([ItemAddAmazonSkills] == 1 || [ItemAddPassiveAndmagicSkillTab] == 2 || [ItemAddBarbarianSkills] == 1) && [FRW] == 30 && [Sockets] != 1
Danke, war zwar kein Fehler, der zu Fehlern führt, habs aber trotzdem geändert
MrFock is offline  
Old 10/04/2011, 14:01   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
in line 240 missing one &
[Type] == orb && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 18 && [Sockets] != 1 && [MaxHP] >= 55 && ([SkillIceBlast] == 3 || [SkillFireBall] == 3)
moggis is offline  
Old 01/08/2012, 14:08   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Really nice shield. If you want you can put resis too.




Code:
[Name] == HeraldicShield && [Quality] == rare # [itemlevelreq] <= 30 && ([ItemaddPaliCombatSkillTab] >= 1 || [ItemAddPaladinSkills] == 1) && [Sockets] == 2
bornay is offline  
Old 02/02/2012, 23:42   #25
 
ek654's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 791
Received Thanks: 97
Hat jemand der sich dabei auskennt Lust und Laune mir mal eben zu helfen die Pickit auf "noch verkauf bares" ein zu stellen?
Mein Problem ist das ich von Item preisen und von LLD sowieso keinen Plan habe, und so nebenbei bei den meisten SCs, Jewels usw. nicht mal weiß was die Min/Max werte sind somit kann ich nicht einfach alles raufschrauben!

Mir ist schon klar das manches anfangs mehr wert ist und die Pickit Saisonabhängig ist aber mir wäre wirklich geholfen wenn man alles was sich nur schwer und für wenig FG (<50) verkaufen lässt weglassen könnte da mein Bot immer so viel **** dabei hat!

Danke schon mal!
ek654 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
d2nt pickit
11/12/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
hat jemand eine gute pickit. bluebird.nip also für ladder anfangs halt die auch ein ganz lowes viper und chancegaurd aufhebt z.b
d2nt pickit
10/04/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
hat einer ne pick it in der auch magic armors mit 4sox und life aufnimmt? weil gestern war m8 in mienen runs hat 2* 4sox dusk it 98/95 life und bot hat die nich aufgenommen.
d2nt 3.0 Pickit
08/27/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hab das problem das mein bot erst killt und dann pickt >_> hatte nen script wo er nen mob killte wenn was viel es dann pickte und dann weiter killte naja brauch halt das script das er pickt und danach weiter killt sonst grabben die anderen es schneller weg usw gefunden hab ich es hier auch nirgends vllt kann jemand helfen thx lutzi
-> pickit für D2nt wtf?? <-
04/10/2010 - Diablo 2 - 15 Replies
also sry für die blöde frage aber kann einer hier vielleicht eine gute pickit posten sry..ich weiß nicht was ich da falsch mache..hab es auch schon mit der elite versucht,aber sobald ich sie ändere kommt immer dieser great syntax fehler, obwohl ich nur vor manchen sachen "//" setze weiter nichts und bin die scheiße auch 2x durchgegangen ps. sry wenn ich nen extra topic dafür aufgemacht hab :) mfg Kaz
D2nt 1,72 pickit
10/09/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
1.Also die moded pickit kann ich mit 1,72 nicht verwenden oder? 2 Hat wer ne gute? wenn ja bitte uploaden^^



All times are GMT +2. The time now is 03:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.