Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 04:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



REALM von Redvex wieder löschen?

Discussion on REALM von Redvex wieder löschen? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
REALM von Redvex wieder löschen?

Hi!

Ich hab den Kuk-Bot probiert, er läuft. Dazu mußte ich ja mit dem Redvex-Programm diesen "REALM" erstellen und dann mit Realmslock quasi feststellen.
Nun ist er voreingestellt und ich muß jedes Mal, wenn ich normal D2 spielen will, Europe als Gateway manuell einstellen, und auch jedesmal bei nem Acc-Wechsel. Das ist gerade beim Mulen extrem lästig.

Wie stelle ich das wieder aus bzw. so ein, dass Europe voreingestellt ist? Ich kriegs nicht hin
GefallenerEngel is offline  
Old 11/24/2010, 20:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 291
Received Thanks: 39
mit dem realmlock kannste das auch wieder "entlocken" soweit ich weiss .... versuch das mal
rakurai666 is offline  
Old 11/24/2010, 20:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Bitte ne Schritt-für-Schritt-Anleitung für Doofs posten...
GefallenerEngel is offline  
Old 11/24/2010, 20:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 291
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by GefallenerEngel View Post
Bitte ne Schritt-für-Schritt-Anleitung für Doofs posten...
...........

du musstest ja den realm vestellen ... mit doppelklick auf realmlocker ....

einfach WIEDER doppelklick auf reamlocker ... dann müsste da stehen "entlocken" oder so ähnlich

dann ists wieder normal wenn nicht dann einfach mal pc neustart nachdem du die "entlockt" hast
rakurai666 is offline  
Old 11/24/2010, 21:17   #5
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
und kreativ suchen , es wurde schon dutzende male beantwortet
Diablofarmer is offline  
Old 11/24/2010, 23:00   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 8
Received Thanks: 2
1) Realmlock.exe starten
2) unlock realms drücken
3) redvex.exe starten -> settings -> realms -> redvex raussuchen -> remove -> apply -ok
4) Realmlock.exe starten
5) lock realms drücken
Puppses is offline  
Old 11/25/2010, 11:10   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 308
Received Thanks: 29
oder so ^^
Snake1972 is offline  
Old 11/25/2010, 14:32   #8
 
snow21's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 631
Received Thanks: 68
ich habe sogar dazu ein video gemacht ^^

schau einfach mal bei gt-kingz vorbei
snow21 is offline  
Old 11/26/2010, 21:28   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Ihr seid klasse, danke!
GefallenerEngel is offline  
Old 02/02/2012, 15:06   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
ich habe den fehler auch nur wenn ich auf unlock drücken möchte kommt eine fehlermeldung
crio is offline  
Old 02/02/2012, 16:59   #11
 
-Traceur-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 478
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by crio View Post
ich habe den fehler auch nur wenn ich auf unlock drücken möchte kommt eine fehlermeldung
wenn du auf unlock drücken möchtest kommt ein fehler oder wenn du auf unlock drückst?
-Traceur- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Redvex Realm löschen?
09/20/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hallo ich muss unbediengt diesen Redvex ReALM löschen. Ich möchte Snej mod spielen der Realm wird aber nicht angezeigt weil der von Redvex weiterhin dasteht (hab das programm gelöscht) & in der Registry hab ich die 4 Blizzard files gelöscht. Ohne erfolg.. Kann mir wer weiterhelfen? So das ich es löschen kann. Brauche da den normalen Realm wieder (Hab auchschon in Redvex "Realm" gelöscht. Nichts gebracht"
Frage zum kukbot 1.13 redvex realm fix 2
07/16/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hi Also bei diesem fix handels es sich da darum, das man in die datei (system32/drivers/etc/hosts) irgentwas vonwegen classic beta schreibt. Habe ich gemacht und es funzt wenn ich jetzt auf redvex gehe dann classic beta und dann localhost ;0 eingebe (den namen lass ich auf classic beta). Der bot runnt alles wunderbar. bis zum ersten restart... der bot wählt europe und steht dumm in der stadt rum. Jaja ich führe Realmlock aus hilft aber nichts keine ahnung wiso. Da der bot immer Europe...
Frage zum kukbot 1.13 redvex realm fix
07/16/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
Hi Also bei diesem fix handels es sich da darum, das man in die datei (system32/drivers/etc/hosts) irgentwas vonwegen classic beta schreibt. Habe ich gemacht und es funzt wenn ich jetzt auf redvex gehe dann classic beta und dann localhost ;0 eingebe (den namen lass ich auf classic beta). Der bot runnt alles wunderbar. bis zum ersten restart... der bot wählt europe und steht dumm in der stadt rum. Jaja ich führe Realmlock aus hilft aber nichts keine ahnung wiso. Da der bot immer Europe...
Redvex auf test realm?
12/15/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
Hey. Ich will Redvex auf den Test realm benutzen.. Durch den "Fix" wird der "classic beta realm" zum normalen realm.. D.h wenn ich den realm anklicke komm ich zu mein 1.12 chars. Ich will aber auf 1.13 mit redvex zocken.. Ist das möglich? Wenn ja wie?!



All times are GMT +2. The time now is 04:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.